• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich nehme mal ganz schwer an: Ärztin im Schichtbetrieb mit anschließender 24 std- Rufbereitschaft.

An alle!!

Nicole ist nun definitiv für Frankfurt raus.

Beim Bonner- Triathlon habe ich mich gerade mal so ins Ziel geschleppt.
Hatte bereits beim Wechsel vom Rad zum Laufen den ersten Wadenkrampf.
Rad Netto- Fahrzeit: 1:43 std und gestoppte 1:54 std. Bestimmt 5 min. wegen dem Krampf verloren. Dann auf der Laufstrecke noch mal 2 Krämpfe gehabt. Dann im Zielkanal, letzten 200m die letzte elektrisierende Attacke. Danach konnte ich das rechte Bein vor Schmerzen nicht mehr strecken und bin humpelnd zum Ziel gekrochen.

Erst der Druck von Außen und nun will mein Körper nicht mehr.

Habe grade von Ines Denk die Bestätigung erhalten, das ich mein Startgeld zu 100 % (mit ärzlichem Attest) zurück bekomme.

Nächstes Jahr werde ich dann richtig in Frankfurt angreifen und mein Ziel ist die Top 15.

Schade aber verständlich! :daumen:

Mach dich locker, auf dich wartet ja Kona :D

Du wirst aber schon noch den ein oder anderen Wettkampf vor Hawaii mitnehmen?

Das mit der Startgebühr ist für dich natürlich klasse, ein AK-Starter guggt aber trotz Attest in die Röhre was die Erstattung der Gebühr angeht. Selbst mit Rücktrittskostenversicherung kommt da nicht alles zusammen.

Schade aber verständlich! :daumen:

Mach dich locker, auf dich wartet ja Kona :D

Du wirst aber schon noch den ein oder anderen Wettkampf vor Hawaii mitnehmen?

Das mit der Startgebühr ist für dich natürlich klasse, ein AK-Starter guggt aber trotz Attest in die Röhre was die Erstattung der Gebühr angeht. Selbst mit Rücktrittskostenversicherung kommt da nicht alles zusammen.

Mal was positives!!

Habe meinen Hauptsponsor (Papa) zum vorzeitigen Zeichnen meiner gemeinsamen Hawaii- Reise vom 04 Okt. bis 15 Okt. nach Hawaii überreden können!!:jumping:

Ab dem 4 Okt. geht es dann mit Sauerland& Co zum Hula- Tanz!!!:D

Aussichten für morgen in Zell an der Mosel :

Temp min 12°
Temp max 19°
Regenwahrscheinlichkeit 20%

Wassertemperatur Mosel 20,3°

Wenn Regen dann eher erst gegen mittag. Da will ich schon im Ziel sein :D:D:D

Bin schon ganz aufgeregt! :duck:

schöööööööööööööööööönnn ,Vorfreude.......Zappelphillip....:aetsch:

...viel Spaß.....

...habe es in diesem Jahr irgendwie ganz besonders ,dass ich zum "Schönwettersportler" werde ,vermisse diese Tage mit nur Sonne und +25° .
Wenn ich rausschaue und Wolken sehe und dann noch im Juni nur 15° spüre krieg ich nen Rappel :mad:

Di werde ich das erste mal zum Strand an die Ostsee fahren ,habe frei ,sollen bis 24° werden ,bissi in der Ostsee paddeln und dann in der Sonne aalen ,damit die Radschenkel und Radarme braun werden :)

schönes WE allen ,muss jetzt mein Rad putzen .......

Moin moin,
Sonne an der Oder, optimal genutzt für einen 10 km Morgenlauf.
Trotz wochenendbereitschaft wir jetzt die Familie eingepackt und dann gehts mit den Mountainbikes in Bad Saarow um den See auf dem Uferwanderweg, ist eigentlich ein singletrail auch mit Treppen bergauf bergab.
Schönes WE euch allen.

Bringt das Spaß ??Bei mir ist im Kopf irgendwie drin: Sommer RR Bzw. Triakiste / Winter MTB :confused:

muss ich mal testen ....

Hallo, hallo!

ich klär Euch mal kurz auf: ich arbeite in einem Mädchenwohnheim für verhaltensauffällige Jugendliche. :eek:
Die 8 Ladys sind zwischen 11 und 18 und können aus diversen Gründen nicht zuhause leben.
Bin Diplom-Sozialpädagogin, darf aber nicht streiken, weil ich bei einem kirchlichen Träger arbeite.
Grob gesagt ist es meine Aufgabe, sie zu erziehen und wieder einigermaßen auf den rechten Weg zu bekommen. Irgendwas zwischen Super-Nanny und Thomas Sonnenburg (der Streetworker im Unterschichtssender) :D

Und natürlich ist das zu 98% Schichtdienst incl. Wochenende, Feiertage (immer wieder schön: die jährliche Frage-wer macht den hl. Abend und wer Silvester? ) und Ferien.
Das hat seine Vorteile - ich trainiere grundsätzlich in der früh und hab dann auch mal nen ganzen Tag unter der Woche frei, aber natürlich auch diverse Nachteile (ich sag immer "Mein Job ist ein Soziallebenkiller")

So, und das war eben meine genommene Auszeit, im Augenblick ists recht friedlich in der Gruppe (hoffentlich hab ichs jetzt nicht verschrien..)

@Adrenalino: Gib GAS und ganz viel Spaß morgen!
@Nicole: Sei net traurig, sondern freu Dich auf Kona, ich bin ja sooo gespannt, wie es wird!
@Colorline: Greta darf ein Stück Geburtstagskuchen für mich mitessen, ja?
@ alle: bitte, bitte trainiert ein paar Kilometer für mich mit, ich habs heut früh nicht früher aus dem Bett geschafft (wollt vor der arbeit noch schwimmen) und somit nen zusätzlichen Ruhetag eingelegt :o

Viele Grüße from where the crazy ones live :D
die Nina

@Nina
Uffz, ebenfalls meine Hochachtung vor deinem Job. Meine Freundin darf sich tagsüber mit den jüngeren Ausgaben deiner Ladys beschäftigen( sind natürlich auch Jungs debei ). Trotz Kiga-Alter ist da teilweise nicht mehr viel zu machen :eek:

@all
So, Vorbelastung gefahn, 1 Std. locker und für 7min den Hühnerberg ( Anstieg auf der IM-Strecke und direkt um die Ecke ) im verschärftem Tempo hoch. Puls max. 170, da geht für morgen noch was :D

Aaaaaber : wir ham hier mittlerweile tiefsten Herbst. Grau, windig, kalt. Wie soll denn das morgen früh werden wenns vom schwimmen zum radeln geht, soll ich erfrieren im Einteiler???? :frosty:

Was meint ihr : Windweste und Armlinge noch einpacken? Verlängert halt die Wechselzeit :ka:

Ich hasse diesen "Sommer" :aufreg: :crash:

@ adrenalino,
Armlinge und Windweste mit in die Wechselzone und bei Bedarf antrecken!!!
Laß es Morgen ordentlich krachen.

@ Turbo,
wenn du Familie hast, die auch sportlich mit dir was machen will, geht sowas wie Mountainbiken schon ganz gut. Für die Straße ist mein Junge (10) noch zu langsam, aber im Wald gehts ja mehr um Steigung und Fahrkönnen und da ist er schon gut dabei.
Waren heute 35 km in 1,5 h, mit etlichen Treppen und geschulteretem Rad.

Der kleine ist 10 und hat gerade ein Felt MTB bekommen für 500,-:eek:,also auch schon ordentlich mit Federgabel and so on ,habe ihm gesagt wir fahren im Herbst mal in den wald ,den Herbst haben wir ja dann schonmal:mad:

Vorhin Nudeln gebunkert und nu gehts in die Heia. 5 Uhr ist die Nacht zu Ende. Pennen kann ich vorm Wettkampf eh kaum, frag mich wozu ich ins Bett gehe.

Und mein Fluch scheint sich zu bestätigen. Kräftige Schauer sind für morgen angesagt. Mist :aufreg:

Also denn, ich meld mich morgen nachmittag nach Rückkehr :daumen:

Gib Gas morgen und viel Spaß .....:daumen:....Zielzeit????

@ turbo,
darfste auch immer schön hinter ihm fahren und Anweisung geben??
Linker Daumen 1x, rechter Zeigefinger 2x Drehzahl hoch!! etc.,
So kommen wir bis zu 50 km auch im schweren Gelände.

Ankommen.......nee, Quatsch! :D

Swim = sub 25 - bin gespannt auf die Strömung und die Temperatur
Bike = sub 1:45 - selektive Radstrecke, wenns regnet wirds gefährlich wg. sehr steilen Abfahrten, ich kenn die Gegend. Bin direkt in Zell mal nen MTB Marathon gefahn.
Run = 45-50min topfeben an der Mosel entlang

Ich würde gerne unter 3 Std. bleiben. Ob ich mein Super-Ergebnis von Fuldatal 08 wiederholen kann glaub ich nicht, ich hab ja noch keinen Wettkampf in den Beinen. Hatte damals auf der OD 2:49 und den 3ten Platz AK.

Zurück