Colorline
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
D.h. einfach immer einen Befund mit sich rum tragen und damit hat es sich?
D.h. einfach immer einen Befund mit sich rum tragen und damit hat es sich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss das nicht melden, wenn man ein Medikament braucht, dass auf der "Liste" steht. Ein Attest vom Arzt genügt als Lizenz-Athlet der DTU.
Du musst das Attest mitführen, und im Falle einer Kontrolle vorzeigen können. Das wars.
Wenn du es nicht vorweisen kannst, dann gilt der Test als positiv.![]()
endlich weiß ich was mich die letzen 4-5 wochen vom training abgehalten hat...hatte wohl pfeifferisches drüsenfieber aber mein arzt meint das es weg is und ich wieder langsam mit training anfangen darfetz glei erst ma locker aufs rad freu mich scho
![]()
Damit sollte man wirklich nicht Spaßen!
Und ich kann nicht glauben, das Du dann nach 4-5 Wochen wieder fit bist.
Profi- Sportler wie unser Vukko (Silbermedaille mal bei Olympia) haben dadurch ein Jahr keinen Sport mehr machen können. Warst Du auch mal bei mehreren Ärzten?
Ist auch beim letzten Bluttest wirklich nichts mehr nachweisbar gewesen?
Wird ich wirklich vorsichtig mit der Diagnose umgehen.!!!
Das stimmt eben nicht, hatte jetzt ein ellenlanges Telefonat mit der lieben Frau Neumann, meine Güte ist die Frau nett und geduldig. Unvorstellbar.
Mein Atmadisc ist zwar verboten, da reicht aber ein Attest. Bei meinen anderen Medis, wie Berotec und Aarane ist es nicht so einfach. Da brauchst du eine Ausnahmegenehmigung (TUE) die wohl ein halbes Vermögen kostet. Sie meinte es gibt zwei möglichkeiten.
die Liste der WADA ignorieren und davon ausgehen das beim Wald und Wiesentriathlon nicht getestet wird, was "normal" der Fall ist aber man zum gespött aller wird, wennd och getestet wird und man als "Breitensportler" positiv getestet wird. Oder sich eine teure Ausnahmegenehmigung beschaffen.
Außerdem hilft sie eventuell Austauschpräparate zu finden, die Helfen aber nicht auf der Liste stehn. Also werden wir dann mal schaun, was der Arzt spricht, der auch gerne mal mit ihr Telefonieren kann.
Ich hab jetzt beschlossen es mti nem Austauschpräparat zu versuchen, dann kann ich guten Gewissens weiter den Satz mit der Nada in den Anmeldungen abhaken *g*
Mal schaun wie es dann nächstes Jahr wird, falls wir ein Frauen-Liga-Team an den Start bekommen...
Adrenalino...was macht die Motivation?
Und v.a. was macht der Körper so mit Dir?
Kann der Wettkampf kommen?
Ich bin jetzt mal bis Sonntag abend arbeiten, also allen ein schönes, regenfreies Wochenende!!
Die Nina, hat nen Job um den ich sie nicht beneide und ich ihr höchsten Respekt zolle *verneig* *niederknie*
Die Nina, hat nen Job um den ich sie nicht beneide und ich ihr höchsten Respekt zolle *verneig* *niederknie*