• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Und ich mag es bei angenehmen 20-25 Grad und leichtem Wind unter einem blauen Himmel zu radeln über den ein paar weisse Schäfchenwolken ziehen
:-DDD

Wetter Update zum ITT Ferropolis: 10° bis 16°C und 25 % Regenwarscheinlichkeit. Besser als die Prognose bisher.

Das wird ne frostige Sache. :eek:

@Cube: So kann es gern bei einer Mountainbiketour sein... nein ... so muss es bei einer MTB-Tour aussen :D

... aber bei einem Triathlon oder RR-Rennen ... nö lass mal :dope:

:idee: ...is eigentlich Radfahren im Neopren-Anzug erlaubt...? :cool:

Nee, und selbst wenn, weit kämste nicht wg. Hitzestau
pfohnmacht.gif
:eek: :lol:

Wetter Update zum ITT Ferropolis: 10° bis 16°C und 25 % Regenwarscheinlichkeit. Besser als die Prognose bisher.

Das wird ne frostige Sache. :eek:

Ich konnte auf der Homepage nix finden betreffend Verpflegungsstellen?
Ich hab doch immer so nen Hunger und brauche alle paar Meter was zu Futtern! :floet:

Ach ja.....gabs ne Anmeldebestätigung? Ich hab keine bekommen (steh aber in der Starterliste)...

Ich konnte auf der Homepage nix finden betreffend Verpflegungsstellen?
Ich hab doch immer so nen Hunger und brauche alle paar Meter was zu Futtern! :floet:

Ach ja.....gabs ne Anmeldebestätigung? Ich hab keine bekommen (steh aber in der Starterliste)...

:idee: Ich denk, die bauen unser Büfett in der Arena irgendwo zwischen den ganzen Baggern auf... Wir kommen ja im günstigsten Falle mindestens 3x dort durch und beim Laufen genauso...- dürfte also kein Problem sein :cool:

Notfalls kannst du dir ja auch vom Papa einen ordentlich Freßsack reichen lassen... :D :duck:

...aber sach' ma, Cube! Wo hast du denn eine Startliste gesehen :ka:- ich find nix :o

Nee, und selbst wenn, weit kämste nicht wg. Hitzestau
pfohnmacht.gif
:eek: :lol:

Ohne Scheiß... :o

Hab definitiv mal ein Foto von einem "Jedermann-Tria" gesehen, wo so ein Stratege mimm Neo auf'm Rad sitzt... :eek: :D

Vielleicht fällt's mir noch ein oder ich werd sogar fündig...:rolleyes:

Ohne Scheiß... :o

Hab definitiv mal ein Foto von einem "Jedermann-Tria" gesehen, wo so ein Stratege mimm Neo auf'm Rad sitzt... :eek: :D

Vielleicht fällt's mir noch ein oder ich werd sogar fündig...:rolleyes:

Ich glaub die Story kenn ich und ich meine mich erinnern zu können daß in diesem speziellen Fall der Typ entweder später vom Rad gekippt oder von Streckenposten zurückgepfiffen worden ist.

Ich kann mich aber auch irren!

Da müsste man mal die DTU-Sportordnung bemühen bezügl. Radfahren mit Neo.

Ich glaub die Story kenn ich und ich meine mich erinnern zu können daß in diesem speziellen Fall der Typ entweder später vom Rad gekippt oder von Streckenposten zurückgepfiffen worden ist.

Ich kann mich aber auch irren!

Da müsste man mal die DTU-Sportordnung bemühen bezügl. Radfahren mit Neo.

@Frank & Adrenalino: ihr meint bestimmt den, der in der Triathlon beim HCM Bericht abgedruckt war, oder? Hab' das Bild auch noch gescannt zu Hause und kann's hochladen bei Bedarf ^^

Der hat nicht gewonnen, ist nicht umgekippt und ist auch von keinem Streckenposten zurückgepfiffen worden. Warum weiß ich das so genau? ... Ist'n Kollege von mir :D und dieses Jahr beim HCM auch wieder mit von der Partie. Das war aber auch verdammt kalt damals in HH. Ich glaube unter dem Bild stand irgendetwas wie "Kälteschutz in Perfektion" oder so :D

@cube04: Es gibt scheinbar ne Anmeldebestätigung fürn ITT.

Steht nämlich folgendes bei denen auf der Seite:

Akkreditierung und Startunterlagen
Die Öffnungszeiten der Akkreditierung von Freitag, den 5. Juni bis Samstag, den 6. Juni 2009 in der ITT_Arena teilen wir Ihnen in Ihrer Anmeldebestätigung mit. Gegen Vorlage der Anmeldebestätigung und Ihres Personalausweises / Reisepasses erhalten Sie:

•Startnummer
•Schwimmkappe
•Startnummer für Rad und Helm
•Broschüre mit allen wichtigen Wettkampfinformationen
•1 Starterbeutel
•Transponder mit Chiphalter

Ciao
Marcel

@Frank & Adrenalino: ihr meint bestimmt den, der in der Triathlon beim HCM Bericht abgedruckt war, oder? Hab' das Bild auch noch gescannt zu Hause und kann's hochladen bei Bedarf ^^

Der hat nicht gewonnen, ist nicht umgekippt und ist auch von keinem Streckenposten zurückgepfiffen worden. Warum weiß ich das so genau? ... Ist'n Kollege von mir :D und dieses Jahr beim HCM auch wieder mit von der Partie. Das war aber auch verdammt kalt damals in HH. Ich glaube unter dem Bild stand irgendetwas wie "Kälteschutz in Perfektion" oder so :D

...na, dann laß uns den Helden doch mal sehen :D
is ja schon ein echter Kracher- auf die Idee muß man erstmal kommen :rolleyes:

...melde hiermit Bedarf an :floet::duck:

...teilen wir Ihnen in Ihrer Anmeldebestätigung mit. Gegen Vorlage der Anmeldebestätigung...

Ciao, Marcel

Ich hab nichts gekriegt... :o

...mach mich deswegen aber nicht bekloppt.
Wir werden schon irgendwie an unsre Startnummer kommen-

Is halt 'ne Premiere :rolleyes:
Da darf schon mal einiges schief gehen...

Hauptsache... Hefe wird nicht alle! :cool: Stimmt's, Cube & Kochi?! :bier:

Zurück