• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

...na, dann laß uns den Helden doch mal sehen :D
is ja schon ein echter Kracher- auf die Idee muß man erstmal kommen :rolleyes:

...melde hiermit Bedarf an :floet::duck:

here you are :)

Wie man an dem roten "Gürtel" sieht hat er sich sogar an die Startnummernvorschrift gehalten :D

Ich hab nichts gekriegt... :o

...mach mich deswegen aber nicht bekloppt.
Wir werden schon irgendwie an unsre Startnummer kommen-

Is halt 'ne Premiere :rolleyes:
Da darf schon mal einiges schief gehen...

Hauptsache... Hefe wird nicht alle! :cool: Stimmt's, Cube & Kochi?! :bier:

Ich hab auch nichts bekommen wie Anmeldebestätigung usw.
Wird schon klappen.
Klar kann was schiefgehen. Ich hoffe nur nichts, was die "Sicherheit" der Ausrüstung in der Wechselzone betrifft oder die Sicherheit der Teilnehmer auf der Radstrecke.

Hefe haben die sicher genug :D:D:D

@ adrenalino,
wenns so simpel wär, möchte ich nur noch niedrige Startnummern :D:D

@ all
der Neoradfahrer hat doch mal was, so wie der auf dem Rad sitzt bekommt der nicht mal nen Hitzschlag.
Mein Training fällt diese Woche eher mager aus, da mich eine Erkältung erwischt hat.

@ Kochi, Cube, Marcel, Frank G.
Viel Spaß und maximale Erfolge bein ITT Ferropolis.

Ich breche nun auch langsam auf, ab zum Steinberger See Triathlon. Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende und lesen uns spätestens am Montag wieder...

@Mad Max
Kein Wunder daß man sich was einfängt, erst schön warm und dann aus dem nichts heraus total kalt - gute Besserung! :daumen:
@kochi,cube,Frank,Marcel
Schließe mich den Wünschen an - haut rein!
@colorline
Hab grad gesehen daß die Radstrecke net abgesperrt ist. Daher viel Glück beim Wettkampf und passt auf euch auf! :daumen:

here you are :)

Wie man an dem roten "Gürtel" sieht hat er sich sogar an die Startnummernvorschrift gehalten :D

@ Le Baron :daumen: Thanks...

...is echt 'n geiles Bild. Könnt ich stundenlang drüber schmunzeln :D

Mal sehen, ob uns auch ähnliches auf Ferropolis erwartet :cool:
Ich mach mich dann mal auf den Weg zu Cube & Kochi...

Bis die Tage. Ciao,

frank :wink2:

Nun denn,
allen, die an diesem Wochenende einen Wettkampf haben wünsche ich viel Spaß, einen verletzungsfreien Ablauf und natürlich viel Erfolg!!:daumen::dope:
Bin mal auf die Berichte danach gespannt :D

Servus Ihr Ferropolis-Starter! :bier:

Werde mich in ca. 1h auf den Weg machen - das Auto ist vollgepackt und ich bin heiss wie Schmidt's Katze. Mann, freu ich mich schon auf den Radpart :D:D

Wir werden uns schon entweder heute abend beim BikeCheckIn oder eben dann morgen früh über den Weg laufen....

Da müsste man mal die DTU-Sportordnung bemühen bezügl. Radfahren mit Neo.

Vielleicht kann mich jemand berichtigen, aber ausnahmsweise habe ich hierzu keinen Passus in der Sportordnung gefunden. Schwimmanzüge muss man ausziehen, Neopren aber nicht. Wobei radfahren ist OK, aber damit dann auch noch 10km laufen?

Bzgl. Ferropolis: Ja, die Kommunikation scheint noch nicht so zu funktionieren. Meine Vereinskameraden waren auch ein wenig überrascht, dass man die Startunterlagen für die Mitteldistanz am Freitag schon abholen und auch schon das Rad abgeben muss. Die Pflicht kam auch erst nach mehreren Telefonaten mit dem Veranstalter raus...

Ich hab auch nichts bekommen wie Anmeldebestätigung usw.
Wird schon klappen.
Klar kann was schiefgehen. Ich hoffe nur nichts, was die "Sicherheit" der Ausrüstung in der Wechselzone betrifft oder die Sicherheit der Teilnehmer auf der Radstrecke.

Hefe haben die sicher genug :D:D:D

Ach ja.....was mir eben noch eingefallen ist....ich habe gelesen, das es in der Wechselzone keine Abdeckungen für die Räder gibt. Sprich, wenn wir heute abend/nachmittag einchecken und heute nachts regnet, wäre das uncool. Nehmt vielleicht irgendwas zum abdecken mit....

Dann wünsche ich auch mal allen Startern viel Glück.

Ferropolis hätte ich auch gern mitgemacht und war fast schon davor mich anzumelden, aber das passte nicht mit Vereinsmeisterschaft kommende Woche im Kraichgau (auch wenn's mir da nur um Spaß geht, da ich auf den hinteren Plätzen ankomme :eyes:)

Ich muss mal kurz :kotz::kotz::kotz:

Morgen findet das Randen Bike Race statt, wo ich gern mitfahren will. Anmeldung für 45 CHF ist auch schon getätigt...
http://www.vcsportiva.ch/Veranst.htm

und jetzt ist DAS HIER der Wetterbericht :crying::crying::crying:

:aufreg::aufreg::aufreg:

Hey Tina,

da es ein MTB-"Rennen" ist würde ich auf alle Fälle antreten. Ich finde MTB fahren bei Mistwetter viel weniger gefährlich als auf der Straße. Nimm es als Technik&mentales Training, denn wenn du bei so nem Mistwetter fährst und evtl. ne gute Zeit reinholst dann macht dir späteres Mistwetter bei Trias dann nix mehr aus :daumen:

Hey Tina,

da es ein MTB-"Rennen" ist würde ich auf alle Fälle antreten. Ich finde MTB fahren bei Mistwetter viel weniger gefährlich als auf der Straße. Nimm es als Technik&mentales Training, denn wenn du bei so nem Mistwetter fährst und evtl. ne gute Zeit reinholst dann macht dir späteres Mistwetter bei Trias dann nix mehr aus :daumen:

Naja Mistwetter wäre ja noch ok... aber Gewitter oben auf nem Berg im Wald muss jetzt nicht unbedingt sein.
Der Randen ist die höchste Erhebung weit und breit :(

Falls tatsächlich Gewitter drohen würd ich so früh als möglich starten - starten alle gemeinsam oder kannste auf die Strecke wann du willst?

Also ganz früh starten, Gewitter kommen ja meistens so gegen mittag/nachmittag wenn sich die Atmosphäre entsprechend aufgeladen bzw. erwärmt hat ( wenn man beim derzeitigen Herbstwetter von erwärmen sprechen möchte ) und dann biste schon wieder im Ziel :daumen:

Zurück