• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Muskelmasse baut sich leider vieeeel langsamer auf, als man denkt. Da sehe ich keine Probleme ;-)

Da haste allerdings recht, das hab ich gestern schmerzlich merken müssen als ich selbst an kleineren Steigungen regelrecht "verhungert" bin, uffz.....die Ausdauer baut sich schon wieder ganz gut auf aber die Kraft, wo ist sie hin??? :heul:

Haltet mich für verrückt, erklärt mich für übergeschnappt, ich hab mich für den 21.06 zum Mittelmosel-Triathlon angemeldet :D

Jaja, bis vor kurzem noch verletzt und jetzt gleich nen Wettkampf - EGAL! Ich bin hochmotiviert und heiß wie Frittenfett :lol:

Schwimmen in der Mosel mit der Strömung, topfebene Laufstrecke, die selektive Radstrecke bekomm ich schon irgendwie hin :duck:

Ich will Spaß haben, sonst nix. Hab mich für die OD gemeldet :daumen:

Für ne SD lohnt der Weg net.
Tjaaaaaaaaa, dann werd ich wohl noch e bissi koppeln müssen :D:D:D

Hey Adrenalino!

Freut mich dass du "back on track" bist :D

Bei der Gelegenheit: Wusstest du schon, dass am 1. Juli die Anmeldung für Frankfurt für 2010 ist?! Ich erwähne dass nur ganz rein zufällig, ohne besonderen Hintergedanken oder sowas, ganz nebenbei. Äähhm ich hab nix gesagt. :duck:

@Adrenalino: Na da wünsch ich Dir viel Erfolg bei der OD am 21.6.
Ich bin am 28.06. mit meiner 1.OD überhaupt dran. Ist sogar mein erster Triathlon überhaupt. Naja wird schon schiefgehen.

Ciao
Marcel

Haltet mich für verrückt, erklärt mich für übergeschnappt, ich hab mich für den 21.06 zum Mittelmosel-Triathlon angemeldet :D

Na dann lass' es dort rauchen!!!
Wo ist denn dieser Triathlon? "Mittelmosel".....hört sich nicht gerade an, als ob das um die Ecke wäre

@Kochi: alles fit für Samstag? Es wird Regen angesagt! So lange es mich nicht von der Radstrecke weht soll mir das Recht sein.....:D

@Choco...Bilder, Bilder, Bilder !

Und wo ist Bullay? Hört sich fast an wie Bullerei :D
Was ist denn da für ne größere Stadt in der Gegend, die man auch kennt?

Ciao
Marcel

Naja, bei der Vorlage durfte ich mich ja schließlich auch nicht lumpen lassen :rolleyes:

und hab's im Saarländischen Schaumberger Land mal wieder ordentlich krachen lassen, wenn auch dort die Brötchen am Ende etwas kleiner ausgefallen sind... :D

Gesamt zwar 'nur' :eyes: Platz 18

aber AK...
War übrigens 'n hartes Stück Arbeit :o

Wenn du willst, guckst du hier: http://www.schaumbergbad.de/PDF/tri...rgTri09_Jedermann_alle_SortEndzeit_260509.htm

...wurde ja auch mal wieder Zeit... :cool:

Hey Frank,

Glückwunsch zum AK-Sieg!!! :daumen:

Hast ein mal mehr deine Favoritenrolle untermauert :D:D

ich bin ja totaler Außenseiter am Samstag:mex:

Hau rein!

@Kochi: alles fit für Samstag? Es wird Regen angesagt! So lange es mich nicht von der Radstrecke weht soll mir das Recht sein.....:D

Hi Cube

alles klar für Samstag!

Regen-Wetter ist Kochi-Wetter!
Nicht dass ich Regen mag, aber es macht mir weniger aus als wenns 30°C hat und drückend schwül ist.

Da wird mal richtig reingehauen! :cool:

Puuh das sieht schon knackig aus.
Morgens 10 bis 12°C und Regen,
Mittag bis 15°C und wolkig.
Wird eine Gaudi vor und nach dem Schwimmen. :(
bei den Temperaturen.

Egal, wir wollen es ja so! Ein Leidensfest.
Bei perfekten Bedingungen kanns ja jeder :aetsch:

Jaja, bis vor kurzem noch verletzt und jetzt gleich nen Wettkampf - EGAL! Ich bin hochmotiviert und heiß wie Frittenfett :lol:

Schwimmen in der Mosel mit der Strömung, topfebene Laufstrecke, die selektive Radstrecke bekomm ich schon irgendwie hin :duck:

Ich will Spaß haben, sonst nix. Hab mich für die OD gemeldet :daumen:

Für ne SD lohnt der Weg net.
Tjaaaaaaaaa, dann werd ich wohl noch e bissi koppeln müssen :D:D:D

ich find`s super .Genau meine Meinung ...und wenn`s nur als Eventmitnahme dient .Machen ,ankommen ,Spaß haben ....:daumen:

...und vor allem: MITTENDRIN STATT NUR DABEI :D

Zurück