• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Huhu Leute,

wollte mal kurz ein paar sehr sonnige Grüße aus dem wunderschoennen Roussillion ( schreibt man das so???? ) schicken. Das Wetter ist der absolute Oberhammer, nachmittags wird es 30-34° heiß, Hochsommer pur. Uns/mir geht es bestens, ich war schon im Meer&Freibad schwimmen, ein paar km laufen, Radfahren ( flach bis wellig, perfekt für den Trainingseinstieg )........einfach nur toll. Lasst es euch gut gehen, bis demnächst!! :daumen:

@ Nicole,
auch von mir alles Gute für den IM Lanzarote am Samstag.:daumen: Ich drücke Dir die Daumen und werd natürlich ab und zu im Internet nachsehen wie es Dir geht.
Gruß
triduma;)

@Nicole

Lass es rauchen! :daumen:
Wenns weh tut, denk an deinen Tag in Kona im Oktober. Dafür lohnt es sich zu leiden wie ein Hund! :D

Hallo Trias,

heute haben Ulli und ich einen Teil der Ironman-Stecke durch den Timanfaya National Park abgefahren. Dort sieht es heute noch wie auf dem Mond aus, nur Felsbrocken und keine Vegetation. An einem Anstieg in Wellenform haben wir ein paar Bilder für meine Homepage gemacht. Dafür bin ich einige male runter und wieder rauf gefahren. Als ich meinte, dass die Aufnahme perfekt sei, hat sich noch ein Auto dazwischen gedrängt.

Morgen geht es dann zum Club La Santa. Dort hole ich meine Startunterlagen ab. Nach der Wettkampfbesprechung freue ich mich auf die Pastaparty.

LG Eure Nicole

Hallo Nicole

Wünsche Dir viel Erfolg für den 23.05. Drücke Dir die Daumen das dU dein Ziel erreichst.

@ Kochi
sorry Mann :( muss unsere Ausfahrt am 30.05. absagen :o Ich bin echt keiner, der Sachen via www ausmacht, und dann kurzfristig absagt.

Bei mir zuhause steht (meine eigene) Hochzeit an, und wir müsen kurzfristig am 30.05. (unglaublich....genau der Tag!) irgendwelche Locations ansehen.

Tut mir echt verdammt leid - aber wir sehen uns ja dann wie Woche drauf beim Irontown, oder? :daumen: Da brennt die Hütte!

Heieiei ,die Glocken läuten ....ist doch klasse .....gehört halt auch dazu die Vorbereitung :daumen:

@ Kochi
sorry Mann :( muss unsere Ausfahrt am 30.05. absagen :o Ich bin echt keiner, der Sachen via www ausmacht, und dann kurzfristig absagt.

Bei mir zuhause steht (meine eigene) Hochzeit an, und wir müsen kurzfristig am 30.05. (unglaublich....genau der Tag!) irgendwelche Locations ansehen.

Tut mir echt verdammt leid - aber wir sehen uns ja dann wie Woche drauf beim Irontown, oder? :daumen: Da brennt die Hütte!

Hey Cube, kein Problem.
Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit! :bier:
Da hängt schon ne Menge Organisation dran.

Ja, beim ITT da wird gerockt, und zwar nicht zu knapp! :D:D

So, gestern pünktlich vor dem Tria-Saisoneinstieg (knapper gehts wohl nicht :o)
die Freiwassersaison eröffnet.

Mit Neo im Langwieder See 2,3 km geschwommen. Dann 5,5 km gelaufen und dann nochmal ohne Neo 400 m lockeres ausschwimmen.

20 °C hat der See, das ging gut. Morgens vorher noch 85 km auf dem Tria-Hobel geradelt.

Morgen früh gehts los, nach St. Pölten.

Da werd ich den ganzen Pros mal zeigen, wo es langgeht :D
Lt. veranstalter sind 80 Profis am Start. Macca und Co. sind auch dabei.
http://ironman.com/events/ironman70.3/austria70.3/ironman-70.3-in-austria-features-stacked-field

.

Na dann drückr ich Dir mal für den Start in die Saison die Daumen :daumen:
Mein Startschss in die Saison ist erst der 21.06 in Holland. Kann bis dahin noch einiges an Meter machen

Oooops, wollte gerade mal nach Lanzarote schauen und gucken, wie es unserer Nicole geht und muß feststellen, daß sie nach dem Schwimmen nicht gelistet ist..... :eek::confused::(

Hoffentlich ist da nix passiert!!!

Oooops, wollte gerade mal nach Lanzarote schauen und gucken, wie es unserer Nicole geht und muß feststellen, daß sie nach dem Schwimmen nicht gelistet ist..... :eek::confused::(

Hoffentlich ist da nix passiert!!!

Hi,
alles ok.
Schwimmzeit war 1:13:27 hab grade nachgesehen.
Hoffentlich geht es ihr auf dem Rad gut.
Gruß
triduma

Ich seh da auch nur ne T1 Zeit von 1:17:34 h, die seh ich wenn ich die BIB Nummer eingebe. aber ich seh keine reine Schwimmzeit, wie bei den anderen.

Ich gehe davon aus, das Nicolsche ausgestiegen ist. Bei allen anderen sieht man ne Schwimmzeit und auch ne T1 Zeit. Schade!! :(:mad:

Zurück