• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Ich denke mal AJ meinte seine Gesamtzeit von 05:14 in St.Pölten....da werde ich wohl noch ne dicke Schippe drauflegen.

:bier:

Siehste, ich hab mal wieder alles falsch verstanden ;)

Und was deine Zielzeit angeht, über 5:30 brauchste erst gar net heimkommen :droh:

:D :lol:

@Mustang
Freut mich daß ich dir so ein gutes Revier zeigen konnte. Ich glaub da war letztens ne CTF, also die Geländevariante der RTF.

Müssen mal im Sommer wieder biken. Dann könnte ich dir meine Spezial-Trail-Runde zeigen, die kann aber u.U. 4-5 Stunden in Anspruch nehmen, hat knapp 55km und 2000hm :devil:

@Altenkunstadt-Starter
Na also, der Main hatte heute schon 12,4° - das wird schon bis zum 23.05, wir brauchen ja "nur" 14°, zur Not wird eben in Ufernähe gemessen :aetsch:
1,6-1,8° sollten doch in den verbleibenden 12 Tagen machbar sein :daumen:

@Mustang
Freut mich daß ich dir so ein gutes Revier zeigen konnte. Ich glaub da war letztens ne CTF, also die Geländevariante der RTF.

Müssen mal im Sommer wieder biken. Dann könnte ich dir meine Spezial-Trail-Runde zeigen, die kann aber u.U. 4-5 Stunden in Anspruch nehmen, hat knapp 55km und 2000hm :devil:

Wow, das machen wir. Gebongt :daumen:

Die Wetteraussichten sind für das Wochenende ja alles andere als berauschend.
Hoffentlich bleibt es wenigstens trocken.

Die Wetteraussichten sind für das Wochenende ja alles andere als berauschend.
Hoffentlich bleibt es wenigstens trocken.

So wie ich es gelesen habe soll es am W-Emde vor allem im Osten trocken bleiben. Regen gibts im Norden und Westen :o

Max, wenn die Radstrecke flach ist dann geht das auch mit Regen, musste ich ja auch feststellen letzten Sonntag. Toll ist was anderes aber wat willse machen? Kannse nix machen!

Wenn das alles so eintrifft. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich drück dir jetzt schon die Daumen :daumen:

Moin,
... bin neu hier, oder auch nicht!?
Lese bei Euch schon seit ca. einem halben Jahr mit!
Behaupte also Euch zumindest online zu kennen.
- Manchmal seit Ihr wie meine pers. Soap für mich,
- manchmal seit Ihr (unbewusst) Motivation für mich,
- manchmal seit Ihr der Grund einen gezielten Tagesablauf(Euch lesen) im Feierabend für mich,
- ich kenn Eure Stärken, ich kenn Eure Schwächen,
Problem: Ihr kennt mich nicht, daß ist unfair, kann ich ändern, muß ich aber nicht.
Würde gern manchmal bei Euch posten, aber:

- bin kein Triathlet im eigentlichen Sinne
- war noch NIE in irgendeinem Forum angemeldet

- bin aber trotzdem der Meinung, bei Euch etwas beitragen zu können
- bin kontrovers
- stehe dazu! (Bin auch alt genug!)
- bin kein "Sportler" wie Ihr es definiert
- "Der Weg ist das Ziel"
- wenn, dann poste ich mehr "offtopic"
- habe keine Wettkampfziele
- habe KEINE Wettkampf Erfahrung (in diesem Sport) aber genügend trainingserfahrung, die mich hier(in diesem Sportbereich) 20Jahre festgehalten haben, ohne mich zu binden
- bin oft überrascht über Euch
- manchmal enttäuscht, das Ihr das wichtigste vergesst, bei den älteren kommt es manchmal durch:
-Der Weg ist das Ziel!!!!!

Soviel für den Anfang:
Ich trainiere nicht, ich bewege mich, manchmal mit nem 34erSchnitt, manchmal mit nem15erSchnitt, je nach Lust und Laune und Profil
- ohne Plan
- laut Eurer Meinung hätte ich nie ne 43:43 auf 10km laufen können/dürfen
- ich kann nicht Kraulen, trotzdem "kraul/Brust" ich die 1000 unter 20min[
- mein Rad ist 20 Jahr alt, trotzdem steht auf flachen Stücken die 3/4 vorne
- ich esse verkehrt
- ich arbeite falsch(wie die meisten hier!)
- ich rauche & Bier schmeckt mir auch!!!!/I]
- letztes Jahr 5700km gefahren
- ich weiß, passt vieles nicht, bin ein bischen sperrig, schwer einzuordnen
Würde mich über eine Einladung in Euren Thread sehr freuen, auch wenn ich wahrscheinlich (zumindest in der Diskussion) oft den Contrapunkt vertrete, bzw. identifiziere(... ich weiß nicht wieviele GA1 Trainierer auf dem RR ich schon zum kochen gebracht habe, wenn ich im Sweat-Shirt im High-End(mein!) mit dem Trekkingbike bei 38 in der Ebene überholt habe!)
- bin unkonventionell!!!
- solltet Ihr das hier als ambitioniertes Hobby-Sport-Forum ansehen und auf meine offiziellle Anwesenheit keinen wert legen, ziehe ich mich komplett zurück, lese auch nicht mehr "heimlich" mit, und entschuldige mich für ....
- ansonsten Hallo!!

Moin Stahlrost,
willkommen, wir posten hier doch ohnehinfast 75% offtopic, also nur zu!!

@ adrenalino,
trocken und 14°C, mäßiger Wind und ne wellige Radstrecke, dazu ein Knie was hält und ich bin froh. Vielmehr Sorgen bereitet mir die Laufstrecke, welche nach den Regenfällen ziemlich weich sein dürfte. Habe gerade mal geschaut, letztes Jahr ne 4:58 h, hoffe das wird dieses Jahr ähnlich.

Gute Nacht, ich hatte schon!!
Erst nachher um 4 Uhr, wenn alles glattgeht wieder 1 Stündchen, die machen erst um 5 auf.

@stahlrost: Ich bin noch nicht lang hier dabei, aber heiße dich trotzdem willkommen!

Danke, für das erste positive Feedback,
aber ist schon spät , der morgige Tag ruft, freu mich aber auf den Feierabend, und die ersten Großen Reaktionen
In Hoffnung
Stahllrost(Nomen est omen - ... noch)

@ttria: habe Dich seit gefühlten 100Jahren nicht mehr gelesen, schön, das Du wenigstens auf einen "Newbie" reagierst!
Gruß
"ausmSauerland!"

@stahlrost:
Ach, mein Wochenende war nicht so doll (sportlich gesehen), außerdem ist mir seit einer Woche nicht allzusehr nach Frohsinn (siehe mein Blog).

Aber interessant, dass man mich wahrnimmt!

Gute Nacht erstmal!

@all speziell die "Flatrater" Max&Cube Danke, habe diesen Schritt lange gescheut, geiles Gefühl mal DIREKT angesprochen zu werden!!
Bin aber mehr ein nachmittags - abend poster, Internet+Arbeit=NOGO
Gruß
"ausmSauerland"

@Stahlrost
Auch von mr ein "Herzlich willkommen", wie cube schon sagte : hau rein und poste mit, wir können alle voneinander lernen :daumen:

Und das hier

wenn ich im Sweat-Shirt im High-End(mein!) mit dem Trekkingbike bei 38 in der Ebene überholt habe!)

kenne ich bestens. Letztes Jahr beim Training auf der Ironman-Strecke schnaufe ich halb im Koma das zweite mal den Hühnerberg hoch als ne Dame in mittleren Jahren zu mir aufschließt. Angezogen war sie mit nem T-Shirt, einer Turnhose, Tennissocken und Laufschuhen, ihr Rad war ein uraltes verdrecktes Trekkingrad mit ca. 21 Gängen. Naja, sie ist die komplette Strecke von da ab mitgefahren und hat ständig gequasselt während ich teilweise nur atemlos "Ja" oder "Nein" zwischen den Zähnen hervorpressen konnte :lol:

Irgendwas mach ich falsch, hab ich mir mehrmals gedacht :D

Also, sei gegrüßt und ich freu mich auf kontroverse Diskussionen :daumen:

@ttria DAS GLAS IST IMMER HALBVOLL nie halbleer!!!
Tut mir leid, Computer für mich nur das nötigste(dein Blog(was ist das?)) zu finden überfordert momentan meine Möglichkeiten!
Scheiß auf den Blog, DU wirst hier wahrgenommen, DU wirst HIER vermisst!!!

Gruß
"ausmSauerland"

@stahlrost: Links anklicken kannst du bestimmt ;) http://ttria.wordpress.com/2010/05/06/grosses-leid-kleine-freud/

Ich werde hier vermisst?? Ich bin hier nur eine kleine Figur am Rand! Und die, die mich hergebracht hat, ist ein bischen verschwunden. Anfänglich hab ich ja auch eine ganze Weile nur mitgelesen.

Nochmal zu deiner Vorstellung: Die macht Lust auf deinen Einsatz! Ein bischen gegen-den-Strom tut immer gut!

@adrenalino, Vielposter, Friseur, Hobby - Pysioterapeuth, Vollblut - Hobby-Triathlet, ...
Danke, wenn ich Dir auch noch sage, das Dein post zum "Scheißegaltraining"(so hab ich ihn verstanden) den Auslöser zu meinem Login gegeben hat, wirst Du wahrscheinlich lachen!!!
...Manchmal löst der Schmetterling den Orkan aus .... (Theoretisch!)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: kann noch nicht mit Smiley´s umgehen, denkt Euch vorerst Euren Teil!!!!

Zurück