Pathologe
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
bein uns wohl a gleich aber hersbruck is ja a net soweit weg von mir
bein uns wohl a gleich aber hersbruck is ja a net soweit weg von mir

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für die SMS
Krass. Finds irgendwie wahnsinn bei den Temperaturen.Bin am überlegen den Neo zu hause zu lassen.
danke, danke @ Nina ..... hach ist das schön, mal umschwärmt zu werden, wie echte Stars....:lol:
@Adrenalino & Kochi: hier die Highlights der WK-Besprechung:
- es wird, wie schon geschrieben, mit Neo geschwommen werden....also ich bin froh drüber (mal schaun, was ich nach 2km beim Landgang sagen werde)
- Baustelle in Bad Vilbel wird durchfahren (!) - wir müssen also nicht über diesen schlimmen Strassenbelag drüber - es wird extra für uns frei gemacht
- es gibt Kuchen bei den Verpflegungsstellen während des Laufens
- es gibt dieses Jahr auch Red Bull pur
Das war's eigentlich - ansonsten "business as usual" - die Karten wurden erklärt, wo die Penalty-boxen sind ( jeweils 6min absitzen !! )
Werde mich dann zur Pasta-Party aufmachen (nicht wie letztes Jahr einen Tag zu spät) - für Nichtathleten kostet der Spaß 24€....auch ein saftiger Preis.
Ach ja....wir Drei müssen dann am Montag früh um 11.00 zur AwardParty....unsere Hawaii-Slots abholen.....also bitte nicht verschlafen
Es gibt übrigens morgen wohl 3 Eingänge zum CheckIn...naja...wir werden uns schon sehen.....steht 15:30 noch? Oder war das 15.00?
@ Kochi: bist du schon am Weg nach FFT?
@ Nicole: du stehst ja auch noch in der Startliste....also wenn's dich jucken sollte...der Weg ist frei
ICH BIN H E I S S !!!
Treffpunkt war 15:30 Uhr. 3 Check-in-Stellen? Wie lösen wir das jetzt? Gibts auf dem Parkplatz irgend nen markanten Punkt an dem wir uns treffen können?
Award-Party geht um 12 Uhr los hab ich gehört? Wat stimmt denn nu? :ka:
Lach... auch cool der Kommentar von Thomas beim Filmen.Hier der direkte Link zu vanVlerkens weißem Anzug
http://www.youtube.com/watch?v=iLtos4aWYy0
Ciao
Marcel
Sagen wir doch einfach: Treffpunkt -das "Kassierhäuschen" am See - nicht zu verfehlen....gleich am Eingang.....hast ja auch meine Handynr. falls wir uns irgendwie verfehlen sollten ... hoffentlich ist der Kochi noch net unterwegs - naja....und wenn finden wir denn schon (notfalls bei seinem Bike).
Also wenn ich mich nicht irre, ist ist Awardparty um 11.00 (steht aber bestimmt auch in irgendnem Eventplan) - wie auch immer...letztes Jahr fiel die leider (im wahrsten Sinne des Wortes) flach für michSchau mer mal, wie's am Montag früh ausschaut.
danke, danke @ Nina ..... hach ist das schön, mal umschwärmt zu werden, wie echte Stars....:lol:
@Adrenalino & Kochi: hier die Highlights der WK-Besprechung:
- es wird, wie schon geschrieben, mit Neo geschwommen werden....also ich bin froh drüber (mal schaun, was ich nach 2km beim Landgang sagen werde)
- Baustelle in Bad Vilbel wird durchfahren (!) - wir müssen also nicht über diesen schlimmen Strassenbelag drüber - es wird extra für uns frei gemacht
- es gibt Kuchen bei den Verpflegungsstellen während des Laufens
- es gibt dieses Jahr auch Red Bull pur
Das war's eigentlich - ansonsten "business as usual" - die Karten wurden erklärt, wo die Penalty-boxen sind ( jeweils 6min absitzen !! )
Werde mich dann zur Pasta-Party aufmachen (nicht wie letztes Jahr einen Tag zu spät) - für Nichtathleten kostet der Spaß 24€....auch ein saftiger Preis.
Ach ja....wir Drei müssen dann am Montag früh um 11.00 zur AwardParty....unsere Hawaii-Slots abholen.....also bitte nicht verschlafen
Es gibt übrigens morgen wohl 3 Eingänge zum CheckIn...naja...wir werden uns schon sehen.....steht 15:30 noch? Oder war das 15.00?
@ Kochi: bist du schon am Weg nach FFT?
@ Nicole: du stehst ja auch noch in der Startliste....also wenn's dich jucken sollte...der Weg ist frei
ICH BIN H E I S S !!!
Hab noch ne Frage an alle hier!
Mein Coach hat mir geschrieben, das ich mit Pullboy mit Schwimmen anfangen soll, obwohl ich noch krank geschrieben bin.
Wie verhält es sich des dann mit einem Arbeitsvertrag? Will nicht mein Job verlieren?
Also alle Adv. wer kann mir ne Auskunft dazu geben?
LG, Nicole!
Ach ja...noch was....nimmt jemand die Ausstrahlung im DSF am Sonntag (oder die Zusammenfassung am Montag) auf DVD auf?
onlinetvrecorder.com läßt mich DSF net aufnehmenBzw...das steht Poker zu der Zeit drin....
![]()