Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...FARIS!!!!!!!!!!!!!!...:love:
ich geh etz ins Bett..und träume von... Faris :love: (mein Freund ist auf Fortbildung und ich in der Arbeit, da darf man das schon mal)
Danke Cube für die Eingebung!!!![]()
Hilfeeeee!!!!!!!!!
Das mit den Beinen ist so ne Sache! Ich wache vorhin auf - und hab ne total verhärtete rechte Wade
Wasn da passiert????? Ich hab doch gestern nix großartiges gemacht! Nur ganz locker mit dem Rad nach FFM gefahren und die Startunterlagen abgeholt.
Als ich gestern abend ins Bett bin war noch alles in Ordnung! Jetzt hab ich das Gefühl man hat mir Zement in die Wade gegossen
So, wie bekomm ich das jetzt schnell weg? Arbeiten muss ich.......Vorschläge?????
Hilfeeeee!!!!!!!!!
Das mit den Beinen ist so ne Sache! Ich wache vorhin auf - und hab ne total verhärtete rechte Wade
Wasn da passiert????? Ich hab doch gestern nix großartiges gemacht! Nur ganz locker mit dem Rad nach FFM gefahren und die Startunterlagen abgeholt.
Als ich gestern abend ins Bett bin war noch alles in Ordnung! Jetzt hab ich das Gefühl man hat mir Zement in die Wade gegossen
So, wie bekomm ich das jetzt schnell weg? Arbeiten muss ich.......Vorschläge?????
Danke schön, Adrenalino, dass Du mir ein Teil meiner Schmerzen in meiner rechten Wade weggenommen hast!!!!
Aber das Du Dich so reinsteigern würdest finde ich ganz schön:love:
:aetsch:
Jetzt kommt es halt drauf an ob mit der Einwohnerzahl die Kernstadt (275000) oder das gesamte Stadtgebiet ( knapp über 500000 ) gemeint ist, dann wäre Leipzig weiter im Rennen.
Leipzig ist ja allein wegen der Leipziger Buchmesse weltberühmt!
Jaaa! Meine Geburtsstadt!
Es trifft auch alles zu. Sogar die unbekannte Pferderennbahn existiert in Form der Galopp-Rennbahn Leipzig Scheibenholz.
Wenn das wahr wird, dann melde ich mich sofort an.
Meine Familie hat dort sogar noch eine Wohnung, in der ich nächtigen könnte. :i2:
Kurt D. spricht von Ende Juli Anfang AugustWann soll denn eigentlich das Geheimnis gelüftet werden?
+Update+Update+Update+Update+Update+Update+
Wassertemperatur
3. Juli 2009
24,5°C
http://www.waldsee-langen.de/
Ist es da net wirklich besser ohne Neo zu schwimmen?Da geht man ja ein...ist ja wärmer wie im Freibad....![]()