• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

...FARIS!!!!!!!!!!!!!!...:love:

ich geh etz ins Bett..und träume von... Faris :love: (mein Freund ist auf Fortbildung und ich in der Arbeit, da darf man das schon mal)

Danke Cube für die Eingebung!!!:daumen:

...FARIS!!!!!!!!!!!!!!...:love:

ich geh etz ins Bett..und träume von... Faris :love: (mein Freund ist auf Fortbildung und ich in der Arbeit, da darf man das schon mal)

Danke Cube für die Eingebung!!!:daumen:

Hmmm.. aber nur ausnahmsweise :D:D
Sonnst kommt die Forums-Moralpolizei :aetsch:

Dann must aber auch von Adrenalino, Cube und Kochi träumen,
denn zu dritt sind wir fast halb so cool wie Faris :aetsch: :D
:dope:
Dem Faris werden wir am Sonntag ganz schön einheizen. :D

So, jetzat war ich beim Schwimmen. Gaaanz easy, mit ein paar kleinen Sprints dazwischen.

Und eben noch ein entspannendes Vollbad.

Sonntag kann kommen.

Moin Moin,
letzter Tag vor WE und letzter offizieller Arbeitstag (+ 2 Tage Bereitschaft) vor 3tägiger Klassenfahrt mit den Kindern. :D:D

Zu Faris der wird denke ich far far away from Top 3 landen.

Der faris sieht aber trainierter aus wie sonst!evtl täuscht das aber auch nur...
Würde ihm aber wünschen mal wieder einen rauszuhauen....

Was ein Scheiß-ich hab fast verpennt heut morgen...

Wenns sich irgendwie einrichten lässt, schau ich evtl auch nach Frankfurt..mal sehen ob ich nen Schlafplatz bei der Schwester meiner Freundin krieg.Dazu kommt noch meine Auto-das wird morgen am Radlauf gerichtet...mal sehen wie lange wir brauchen...

Wünsch auf jeden Fall nen guten und zufriedenstellenden Wettkampf!!:);)

3 Vereinskollegen sind am Start ,der Beste mit ner 10:26 aus dem letzten Jahr :eek:
Ich komme Sonntag aus dem Nachtdienst und fahre mit nem Freund nach Glücksburg die Radstrecke OM abfahren - hoffe am Nachmittag wieder zum Zieleinlauf von Euch am PC/Glotze zu sein :daumen:
Wünsche Euch die besten Beine der Welt .......
Marcus

Hilfeeeee!!!!!!!!!

Das mit den Beinen ist so ne Sache! Ich wache vorhin auf - und hab ne total verhärtete rechte Wade :eek:

Wasn da passiert????? Ich hab doch gestern nix großartiges gemacht! Nur ganz locker mit dem Rad nach FFM gefahren und die Startunterlagen abgeholt.

Als ich gestern abend ins Bett bin war noch alles in Ordnung! Jetzt hab ich das Gefühl man hat mir Zement in die Wade gegossen :(

So, wie bekomm ich das jetzt schnell weg? Arbeiten muss ich.......Vorschläge?????

Massage, Wickel, Dehnen oder einfach den IM absagen und mir die Unterlagen überlassen :aetsch: :D

Hilfeeeee!!!!!!!!!

Das mit den Beinen ist so ne Sache! Ich wache vorhin auf - und hab ne total verhärtete rechte Wade :eek:

Wasn da passiert????? Ich hab doch gestern nix großartiges gemacht! Nur ganz locker mit dem Rad nach FFM gefahren und die Startunterlagen abgeholt.

Als ich gestern abend ins Bett bin war noch alles in Ordnung! Jetzt hab ich das Gefühl man hat mir Zement in die Wade gegossen :(

So, wie bekomm ich das jetzt schnell weg? Arbeiten muss ich.......Vorschläge?????

LOCKERbleiben...:D:D

Hatte ich nach der Fahrt zur Arbeit auch gestern und habe mir vor lauter Hilflosigkeit(hatte nichts anderes in meinem Arbeitsschrank) diese 08/15 Sportsalbe auf meine rechte Wade gekleistert .
Heute morgen ging es wieder .
Hoffe bei Dir auch nur ne kurze Verspannung ......:)

Hilfeeeee!!!!!!!!!

Danke schön, Adrenalino, dass Du mir ein Teil meiner Schmerzen in meiner rechten Wade weggenommen hast!!!!:D

Aber das Du Dich so reinsteigern würdest finde ich ganz schön:love:

:aetsch:

Danke schön, Adrenalino, dass Du mir ein Teil meiner Schmerzen in meiner rechten Wade weggenommen hast!!!!:D

Aber das Du Dich so reinsteigern würdest finde ich ganz schön:love:

:aetsch:

Ja, so bin ich halt :D immer solidarisch :lol:

@turbo
Hab da auch noch so ne Creme rumliegen, die hab ich schon drauf gemacht. Es scheint auch schon besser zu sein. Hatte darüber nachgedacht evtl. heute nochmal für 30-45min zu plantschen aber das lass ich bleiben und leg heut abend die Beine hoch.

Jetzt kommt es halt drauf an ob mit der Einwohnerzahl die Kernstadt (275000) oder das gesamte Stadtgebiet ( knapp über 500000 ) gemeint ist, dann wäre Leipzig weiter im Rennen.
Leipzig ist ja allein wegen der Leipziger Buchmesse weltberühmt!

Jaaa! Meine Geburtsstadt!

Es trifft auch alles zu. Sogar die unbekannte Pferderennbahn existiert in Form der Galopp-Rennbahn Leipzig Scheibenholz.
Wenn das wahr wird, dann melde ich mich sofort an.
Meine Familie hat dort sogar noch eine Wohnung, in der ich nächtigen könnte. :i2:

Jaaa! Meine Geburtsstadt!

Es trifft auch alles zu. Sogar die unbekannte Pferderennbahn existiert in Form der Galopp-Rennbahn Leipzig Scheibenholz.
Wenn das wahr wird, dann melde ich mich sofort an.
Meine Familie hat dort sogar noch eine Wohnung, in der ich nächtigen könnte. :i2:

Wann soll denn eigentlich das Geheimnis gelüftet werden?

Gut, daß du wieder fit bis :daumen: alles im Lack mit der Schulter?

Ist es da net wirklich besser ohne Neo zu schwimmen?Da geht man ja ein...ist ja wärmer wie im Freibad....:)

Langsam wärs wirklich besser, den Neo nicht zuzulassen.
Das ist ja wahnsinn.
Kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum die GRenze hochgesetzt wurde.

Wenns in 80 cm Tiefe 24,5°C hat, dann hat es in 20 cm Tiefe, wo wir ja alle schwimmen sicher noch ein paar Grad mehr.

Bitte bitte, verbietet den Neo.
Chancengleichheit muss schon her.

Steck dir doch Eiswürfel in deine Hose :cool:

Messen die vom Langener Waldsee auch in 80cm Tiefe?

Ciao
Marcel

Zurück