• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

mjamm ....

werde mal zu TS-szene.de wechseln und mir den Film über Sitzposition Triarad angucken ,hatte ich schon lange vor und der dauert 70 min .

mjamm ....

werde mal zu TS-szene.de wechseln und mir den Film über Sitzposition Triarad angucken ,hatte ich schon lange vor und der dauert 70 min .

Der Film ist echt intressant. Ich hab mir gestern mal den Trailer angesehen. Werd mir den Film auch mal runterladen.
Mit dem Fritz Buchstaller bin ich ja schon zwei mal den Ötzi gefahren. Am Jauffenpass hab ich ihn aber immer abgehängt.:D Fritz ist aber echt ein sehr freundlicher und sehr erfahrener Triathlet.
Gruß
triduma

triduma was gabs bei dir heute?

Hi Tobi,
super Fotos von Dir. Genau so muss man im Ziel aussehen.
Ich hab heute einen Freistart für die ganze Winterlaufserie 2011 bekommen. Ausserdem zwei Riegel, Carbo-Pulver für 17ltr. Getränk, eine Stirnlampe und ein paar Socken.:D

Hi Tobi,
super Fotos von Dir. Genau so muss man im Ziel aussehen.
Ich hab heute einen Freistart für die ganze Winterlaufserie 2011 bekommen. Ausserdem zwei Riegel, Carbo-Pulver für 17ltr. Getränk, eine Stirnlampe und ein paar Socken.:D

Danke, ich hab wirklich alles gegeben :)
Wow, so viel :) Aber war halt auch ein HM, und hat sicher mehr Startgeld als 6€ gekostet!

wow ,Film war top ...
wenn ma sisch an die Sproch von denne Knilch gewehnt hot ,donn geehts....:D

Hab jetzt eigentlich Bock auf die Rolle und am Triarad rumspielen....

Grüße...und N8 :)

Naja ,K.O. kurz vor Toreschluss .vom Hocker gehauen hat`s mich nicht .
Schwergewichtskämpfe glänzen ja eh nie mit viel Aktionen .
Wenn ich da an die Gewichtsklassen und Kämpfe mit Ottke denke ,das war schon was lebhafter .
N8 :)

Liebe Trias!
Hättet ihr doch gleich auf mich gehört! :D:D:D
.

@Jüngelchen
@Triduma
@Adrenalino

Herzlichen Glückwunsch :daumen:

Saubere Leistung, alle miteinand :)
Hut ab!

@all

Hab gerade 10 (!!) Seiten nachgelesen.....
Ist man mal kurz offline, schon ziehts hier wieder an :D:D

Guats Nächtle!

Der Barbier ist ja auch wieder da :duck:

N8 :)

Moin moin,
habe mir nur den Trailer angesehen bei der TS.de Sendung, schon allein diese Veränderungen sind der pure Wahnsinn.
Ja, Tatort wars, bekenne mich schuldig, aber den Rest vom Programm kannst du doch vergessen. An einem Sonntag Abend "Shrek", die merken nix mehr. Warum laufen solche Filme nicht Freitag oder Samstag Abend, wo die Blagen was länger aufbleiben??

Egal,
schönen Start in die Arbeitswoche!!

Edith ruft gerade noch ich soll sagen es wird Frühling, Max ab heute wieder im T-Shirt!!!!

Jou ,auch nen schönen Start !!!!!

Noch nebelig und kühl 3° .
Wird nachher Sonne und bis 14° :jumping:

Mittags Lauftraining in der Schule (Training Staffelmarathon) ,um 15h gehts los zur Arbeit 3,5 std. Rad .

Jetzt aber erstmal den Säulengrill von Pe..y zusammenbauen den es da heute morgen gab .Multitool raus und los......:cool:

"Der Oberwaldberg ist mit 153 m ü.N.N. die höchste Erhebung im Kreis Groß-Gerau." (Quelle: http://www.lg-mw.de/ ):D
Ich hab von dieser höchsten Erhebnung in unserem Kreise zwar noch nichts gehört, jedoch passt der Wettkampf genau in meine Planung und dann macht man dort halt mit, erst Recht wenn es nur ne viertle Stunde mit dem Auto von hier weg ist.

Dat war mal ne Müllkippe :D

Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Oberwaldberg

Morgen ihr Laufwunder!

Hab gerade mal das Trainingstagebuch der letzten Woche abgeschlossen:

Total: 7:20 Std. :(

Schwimmen: 5 mal gesamt 10,4 km in 4:07 Std. :)
Rad: Fehlanzeige :mad: :aufreg:
Laufen: 3 mal gesamt 30 km in 3:13 Std. :o
Kraft und Stabi: Fehlanzeige :(

Ganz und gar noch immer nicht im Soll.

Nächste Woche habe ich Urlaub :D gibts ein Trainingslager @ home vllt. auch mal net schlecht...

März ist mein Schwimm-Schwerpunkt-Monat deswegen 5 mal...
bisher im März 23,8 km in 9:59 Std.
ist net so, dass ich da jetz eine Affinität entwickelt hätte. Im April kommt das Laufen :)

Training im Block sozusagen..........dass des net ganz reicht ist klar ,oder??? Und Du hast so`n schöööööönes Bike :o

Hab mir grad den Trailer angesehen... ich werde definitiv mal ein bisschen Geld in die Hand nehmen und mein Rad ordentlich einstellen lassen. Ich glaub, das bringt mir mehr, als eine etwaige Leistungsdiagnostik. :-P

Jep, is klar!
*aufdiekniefall*

Und gelobe zum 1.000sten mal Besserung!!
Langsam glaubts keiner mehr...

@flitzetina
Jep ,seh ich genauso .
das ein anderer sagt ich bin ne wurst brauch ich net und meine Schwächen kenne ich auch .
Wie ich besser auf dem rad sitze und mehr Kraft aufs Pedal bringe kriege ich net allein hin .

Zurück