clara226
Broken but still alive.
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4
@juengelchen: Naja, man kann's auch übertreiben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Hier leider beim Fahren -2° ,sind dann umgekehrt wegen kalter Füße und gefrorenem Getränk
Sind nur 70 Km geworden :duck: war echt kein Spaß und Sonne so wie gestern gab es auch nicht ....
...
Werde jatzt den ganzen Tag grübeln über die 100 HF bei den Mädels![]()
Jep ,Wiesbaden ist ja auch eines von den Dingen ,die man mal gemacht haben sollte ....hab ich so gehört ...
2010 leider ohne Kochi, der is auf ner Hochzeit an dem Tag![]()
auf was war das bezogen?
Auf den 72h-Chemnitzer mit dem tschechischen Namen ...
kann die Hochzeit nicht noch verschoben werden? :lol:
Auf den 72h-Chemnitzer mit dem tschechischen Namen ...
Weichei... :aetsch:
Weis net was du meinst :duck:
Ach ja, richtig erkannt. Ist ein Highlight!
2010 leider ohne Kochi, der is auf ner Hochzeit an dem Tag![]()
Ist es wenigstens deine eigene? Sonst kann man ja Übelkeit und Migräne vortäuschen![]()
Ist nicht meine eigene
bei mir steht nichts entsprechendes an
.
Dann vielleicht doch Migräne vortäuschen?^^
Bei mir aus der Klasse heiratet eine, eine Woche vorm Abiball, mit 18. Also meiner Meinung nach ist das einfach nur dumm, man verändert sich doch noch total mit 18. Naja muss ja jeder selbst wissen.
Morgen nochmal 6 Stunden Schule und dann verlängertes Wochenende in Hamburg![]()
Hi, ich bin auch für WI gemeldet. Wird meime erste MD. Wenn Ihr die Strecke schon mal abfahren wollt bin ich dabei.Yeah, Cube hat sich für Wi angemeldet!![]()
Das wird ne coole Nummer! Hab allerings tierisch Respekt vor der Radstrecke. Aber das wird schon. Ich frage mich, ob ein 30er Schnitt machbar ist. Hatte mir mal so ne Zeit zwischen 5:30h und 6h vogestellt. Bis dahin muss aber noch ein bischen in Training investiert werden. Wollte die Radstrecke mir vorher auf Fall mal anschauen und abfahren. Wenn du Lust hast, können wir das ja zusammen machen. Gilt natürlich für jeden anderen hier auch![]()
Kennt den wer?
http://trtschka.com/jweb01/
will jetzt in der Nähe von Chemnitz 200Stunden am Stück Rolle fahren und dabei 8000km zurücklegen also einen guten 40er Schnitt. Nie länger als 5 Minuten Pause!
War vor 5 Jahren noch total übergewichtig und kettenraucher.
Meine Eltern haben geheiratet als sie 16 (!!!) und 18 waren, sie sind noch immer (glücklich) verheiratet.
Ich habe mit 32 geheiratet- und bin geschieden.....
Man verändert sich ein Leben lang...