• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Du kannst ja auch mal mit dem Handy und Brustgurt aufzeichnen. Dann umgehst du die Uhr und siehst ob die Daten sauber rüber kommen....
Dann brauch ich irgendwas zum aufzeichnen auf`s Handy, hab da nix außer die Zwift-App. Die dürfte ausreichen, oder?
 
1. Auch Hasen wollen geimpft sein!
2. Endlich angenehmere Temperaturen 😁

B802CEC2-B316-4FB1-8530-6EA1B7DBEA7F.jpeg
 
Morsche,

also, Aufzeichnung per App geht net weil die Apps, die ich mir gestern so auf die Schnelle angesehen habe, kein ANT+ zulassen, bspw. die Strava-App. Ich hab mir dann "a Training Tracker" auf`s Telefon geladen, die hat ne ANT+ Kopplung, das hat aber nicht funktioniert, die App hat keinen meiner Gurte gefunden :( Meine Uhr findet hingegen beide Gurte sofort aber wie gesagt, die Aufzeichnung bricht halt irgendwann ab.

Ich gebe jetzt auf. Dann eben in Zukunft keine HF-Messung mehr :(
 
Morsche,

also, Aufzeichnung per App geht net weil die Apps, die ich mir gestern so auf die Schnelle angesehen habe, kein ANT+ zulassen, bspw. die Strava-App. Ich hab mir dann "a Training Tracker" auf`s Telefon geladen, die hat ne ANT+ Kopplung, das hat aber nicht funktioniert, die App hat keinen meiner Gurte gefunden :( Meine Uhr findet hingegen beide Gurte sofort aber wie gesagt, die Aufzeichnung bricht halt irgendwann ab.

Ich gebe jetzt auf. Dann eben in Zukunft keine HF-Messung mehr :(
seit ich den Wahoo Brustgurt habe gibt es keine Aussetzer oder falsche Werte wenn die Batterie langsam zu Ende geht , oder Übertragung erst wenn ich richtig schwitze oder den Gurt abgeleckt habe mehr :)
JOE
 
Oster -Hasen ? oder lebt ihr vegan ? :)
JOE
Die Hasen sind reine Haustiere und letztendlich ein Kompromiss vom Wunsch der Kinder.....Hund/Katze/Pferd.... Unseren Lebens / Essen-still würde ich als ausgeglichen bezeichnen, da ist alles dabei von Heimisch/Bio/MC/Alkohol/Süßigkeiten/Eis usw....
 
Moin,

@Mad Max : wer geht denn da mit wem Laufen? :D

Hier: WP 2020/2021 ist Geschichte und ich habe ein All Time High an Punkten mit 1070 erzielt (bin seit dem ersten WP jedes Jahr dabei). Bin damit super zufrieden und konnte mich auch immer wieder mal von meinem Team motivieren lassen. War nett.....der nächste Winter kommt bestimmt. Danke @bikehumanumest-rennrad , @Adrenalino , @Moeppes und @Superwetti .

Ansonsten, viele haben es bestimmt schon mitbekommen: der IM Hamburg wurde auf den 29.08. verschoben. Zeitgleich zum 70.3 Duisburg, wo ich auch gemeldet bin.
Keine Ahnung, was ich machen werde....da muss ich mal ne Nacht drüber schlafen.
#fuckcovid

@Superwetti : was machst Du denn mit deinem HH-Startplatz?

Haut rein und Kette immer rechts!

cube04
 
Moin,

@Mad Max : wer geht denn da mit wem Laufen? :D

Hier: WP 2020/2021 ist Geschichte und ich habe ein All Time High an Punkten mit 1070 erzielt (bin seit dem ersten WP jedes Jahr dabei). Bin damit super zufrieden und konnte mich auch immer wieder mal von meinem Team motivieren lassen. War nett.....der nächste Winter kommt bestimmt. Danke @bikehumanumest-rennrad , @Adrenalino , @Moeppes und @Superwetti .

Ansonsten, viele haben es bestimmt schon mitbekommen: der IM Hamburg wurde auf den 29.08. verschoben. Zeitgleich zum 70.3 Duisburg, wo ich auch gemeldet bin.
Keine Ahnung, was ich machen werde....da muss ich mal ne Nacht drüber schlafen.
#fuckcovid

@Superwetti : was machst Du denn mit deinem HH-Startplatz?

Haut rein und Kette immer rechts!

cube04
Ich verschiebe ins nächste Jahr. Und ich bin tatsächlich ehrlich froh, dass ich das Geld nicht verloren habe. Im Juni zu starten wäre undenkbar gewesen, aber Gesundheit ist immer das Wichtigste. Und ich hatte mich für die Operation entschieden, weil ich die ständigen Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe.
August wäre zwar toll, allerdings bin ich momentan kaum in der Lage 1 km spazieren zu gehen..... also ist an Vernünftiges Training erstmal nicht zu denken..... und wenn ich dann mal wieder fit bin, dann schaue ich mal, an was der Körper sich noch erinnert.....
Aller guten Dinge sind drei.... dann eben 2022!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verschiebe ins nächste Jahr. Und ich bin tatsächlich ehrlich froh, dass ich das Geld nicht verloren habe. Im Juni zu starten wäre undenkbar gewesen, aber Gesundheit ist immer das Wichtigste. Und ich hatte mich für die Operation entschieden, weil ich die ständigen Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe.
August wäre zwar toll, allerdings bin ich momentan kaum in der Lage 1 km spazieren zu gehen..... also ist an Vernünftiges Training erstmal nicht zu denken..... und wenn ich dann mal wieder fit bin, dann schaue ich mal, an was der Körper sich noch erinnert.....
Aller guten Dinge sind drei.... dann eben 2022!
2022 wird bestimmt klappen, ich bin ja Anfänger was Triathlon angeht... Mir stellt sich eine Frage: wenn man nicht kann an dem Tag gibt es eine Möglichkeit den Startplatz zu übertragen oder wird wie beim Marathon Berlin der Startplatz unter der Hand weiter gegeben und startet dann mit einem fremden Namen?
 
2022 wird bestimmt klappen, ich bin ja Anfänger was Triathlon angeht... Mir stellt sich eine Frage: wenn man nicht kann an dem Tag gibt es eine Möglichkeit den Startplatz zu übertragen oder wird wie beim Marathon Berlin der Startplatz unter der Hand weiter gegeben und startet dann mit einem fremden Namen?
Übertragung vom Startplatz auf jemand andern geht nicht. Unter der Hand weitergeben würde ich auch nicht machen. Es ist es verboten und wenn es aufkommt bekommen beide Startverbot für mehrere Jahre.
 
2022 wird bestimmt klappen, ich bin ja Anfänger was Triathlon angeht... Mir stellt sich eine Frage: wenn man nicht kann an dem Tag gibt es eine Möglichkeit den Startplatz zu übertragen oder wird wie beim Marathon Berlin der Startplatz unter der Hand weiter gegeben und startet dann mit einem fremden Namen?
Du kannst eine Versicherung abschließen, die im Krankheitsfall bezahlt. (Und noch einige andere Gründe). Allerdings hätte mir die vermutlich nichts genutzt, weil ich im Juni ja vermutlich wieder gesund bin.
 
Zurück
Oben Unten