• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin mir nur nicht sicher, welche Farbe🤷‍♂️🤔
D668A6C4-2388-4CD1-AD35-B6047A6AC8A6.jpeg

Ich bin mir nur nicht sicher, welche Farbe🤷‍♂️🤔
Anhang anzeigen 882067
Ich würde das schwarze nehmen. Ist pflegeleichter und zeitlos. Gewicht ist bei einem TT eh nicht so wichtig. Mit dem Canyon hast du auf jeden all ein besseres Rad als dein Stevens war. Aber wenn schon neu dann würde ich vor allem wenn es ein TT ist gleich mit Di2 kaufen.

Ich würde das schwarze nehmen. Ist pflegeleichter und zeitlos. Gewicht ist bei einem TT eh nicht so wichtig. Mit dem Canyon hast du auf jeden all ein besseres Rad als dein Stevens war. Aber wenn schon neu dann würde ich vor allem wenn es ein TT ist gleich mit Di2 kaufen.
105 3700€
Ultegra Seilzug 4200€
Di2 5800€
Meine Schmerzgrenze ist da das Seilzug System.

Hier wieder Schneeregen / Regen, rutschige Straßen, also Rolle :( Anschließend laufen, das geht immer, muss man halt vorsichtiger laufen :)
hier nach wie vor beste Trainingsbedingungen :-) bissle kühl und bergab ists dreckig, aber alles besser wie indoor,sitze lange genug im Büro :) JOE (ansonsten mach ich grad Diät um von 3Watt/kg wieder auf 4 Watt zu kommen...
1610043726198.png

1610043923499.png

@Hendrik_aus_e : ganz klar Schwarz! Scharfes Teil !
Ich tendiere momentan eher zum gelben wegen der Sichtbarkeit im Straßenverkehr. Das Inflite ist ja schwarz und noch ein schwarzes ist auch langweilig. Vielleicht ist morgen meine Meinung auch wieder eine andere 🤪😉

Ich tendiere momentan eher zum gelben wegen der Sichtbarkeit im Straßenverkehr. Das Inflite ist ja schwarz und noch ein schwarzes ist auch langweilig. Vielleicht ist morgen meine Meinung auch wieder eine andere 🤪😉
Du musst das nehmen das dir besser gefällt. Das mit der DI2 würde ich aber noch mal überdenken. ;) Rechne mal wie lang du das Rad fährst und der Wiederverkaufswert ist auch höher.:rolleyes:

@bikehumanumest-rennrad Jetzt übertreibst es aber mit dem Foto. So viel hast du bestimmt nicht zugenommen. Um deinen Wohnort bist du echt zu beneiden. Hier bei mir hatte es seit Weihnachten nicht mehr über 1° Plus. Der Schnee taut nicht weg und es soll noch viel kälter werden. Montag unter -10° 🥶

Du musst das nehmen das dir besser gefällt. Das mit der DI2 würde ich aber noch mal überdenken. ;) Rechne mal wie lang du das Rad fährst und der Wiederverkaufswert ist auch höher.:rolleyes:
Recht hast du natürlich aber mehr geht halt nicht und DI2 geht doch auch nachzurüsten.... auch wenn es teurer ist. Ich muss dafür auch zusätzlich zwei Oldtimer verkaufen sonst hätte ich das nicht durch den Familienrat durchbekommen.....68CCEBE3-6DE4-403E-AE0B-960A4E013989.jpeg
1F4F58A6-AB51-4BD1-9109-B9621638C42B.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
@Hendrik_aus_e
Ich würde das gelbe nehmen, heute fährt doch jede(r) ( mich eingeschlossen :D ) ein weißes / schwarzes oder schwarz-weißes TT......

Mein nächstes TT wird definitiv was mit Blau, ist meine Lieblingsfarbe :)
Ich würde mir ein knallig Pinkes Rad kaufen wenn ich irgendwann mal Geld übrig habe.....😁 ich stehe total auf pink und rosa. Da ich das momentan nicht habe, fahre ich schlicht schwarz mit pinkem lenkerband.

@bikehumanumest-rennrad Jetzt übertreibst es aber mit dem Foto. So viel hast du bestimmt nicht zugenommen. Um deinen Wohnort bist du echt zu beneiden. Hier bei mir hatte es seit Weihnachten nicht mehr über 1° Plus. Der Schnee taut nicht weg und es soll noch viel kälter werden. Montag unter -10° 🥶
ja wir haben hier in der Rheinebene mit das wärmste Gebiet und nur weil ich auch tagsüber Zeit habe klappt das ja mit outdoor Training ganz gut, dazu 250hm Anstiege direkt hinterm Haus, nur für richtige Berge hab ich mit dem Rad ne Stunde Anfahrt ,aber dazu muss da erst die weiße Pampe wieder weg :-) solange da oben jetzt grad die Corona Parties im Schnee stattfinden muss ich da eh nicht hin ...
JOE

Zurück