• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich bin mir nur nicht sicher, welche FarbeđŸ€·â€â™‚ïžđŸ€”
D668A6C4-2388-4CD1-AD35-B6047A6AC8A6.jpeg
 
Ich bin mir nur nicht sicher, welche FarbeđŸ€·â€â™‚ïžđŸ€”
Anhang anzeigen 882067
Ich wĂŒrde das schwarze nehmen. Ist pflegeleichter und zeitlos. Gewicht ist bei einem TT eh nicht so wichtig. Mit dem Canyon hast du auf jeden all ein besseres Rad als dein Stevens war. Aber wenn schon neu dann wĂŒrde ich vor allem wenn es ein TT ist gleich mit Di2 kaufen.
 
Ich wĂŒrde das schwarze nehmen. Ist pflegeleichter und zeitlos. Gewicht ist bei einem TT eh nicht so wichtig. Mit dem Canyon hast du auf jeden all ein besseres Rad als dein Stevens war. Aber wenn schon neu dann wĂŒrde ich vor allem wenn es ein TT ist gleich mit Di2 kaufen.
105 3700€
Ultegra Seilzug 4200€
Di2 5800€
Meine Schmerzgrenze ist da das Seilzug System.
 
Hier wieder Schneeregen / Regen, rutschige Straßen, also Rolle :( Anschließend laufen, das geht immer, muss man halt vorsichtiger laufen :)
hier nach wie vor beste Trainingsbedingungen :) bissle kĂŒhl und bergab ists dreckig, aber alles besser wie indoor,sitze lange genug im BĂŒro :) JOE (ansonsten mach ich grad DiĂ€t um von 3Watt/kg wieder auf 4 Watt zu kommen...
1610043726198.png

1610043923499.png
 
@Hendrik_aus_e : ganz klar Schwarz! Scharfes Teil !
Ich tendiere momentan eher zum gelben wegen der Sichtbarkeit im Straßenverkehr. Das Inflite ist ja schwarz und noch ein schwarzes ist auch langweilig. Vielleicht ist morgen meine Meinung auch wieder eine andere đŸ€Ș😉
 
Ich tendiere momentan eher zum gelben wegen der Sichtbarkeit im Straßenverkehr. Das Inflite ist ja schwarz und noch ein schwarzes ist auch langweilig. Vielleicht ist morgen meine Meinung auch wieder eine andere đŸ€Ș😉
Du musst das nehmen das dir besser gefĂ€llt. Das mit der DI2 wĂŒrde ich aber noch mal ĂŒberdenken. ;) Rechne mal wie lang du das Rad fĂ€hrst und der Wiederverkaufswert ist auch höher.:rolleyes:
 
@bikehumanumest-rennrad Jetzt ĂŒbertreibst es aber mit dem Foto. So viel hast du bestimmt nicht zugenommen. Um deinen Wohnort bist du echt zu beneiden. Hier bei mir hatte es seit Weihnachten nicht mehr ĂŒber 1° Plus. Der Schnee taut nicht weg und es soll noch viel kĂ€lter werden. Montag unter -10° đŸ„¶
 
Du musst das nehmen das dir besser gefĂ€llt. Das mit der DI2 wĂŒrde ich aber noch mal ĂŒberdenken. ;) Rechne mal wie lang du das Rad fĂ€hrst und der Wiederverkaufswert ist auch höher.:rolleyes:
Recht hast du natĂŒrlich aber mehr geht halt nicht und DI2 geht doch auch nachzurĂŒsten.... auch wenn es teurer ist. Ich muss dafĂŒr auch zusĂ€tzlich zwei Oldtimer verkaufen sonst hĂ€tte ich das nicht durch den Familienrat durchbekommen.....68CCEBE3-6DE4-403E-AE0B-960A4E013989.jpeg
1F4F58A6-AB51-4BD1-9109-B9621638C42B.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hendrik_aus_e
Ich wĂŒrde das gelbe nehmen, heute fĂ€hrt doch jede(r) ( mich eingeschlossen :D ) ein weißes / schwarzes oder schwarz-weißes TT......

Mein nÀchstes TT wird definitiv was mit Blau, ist meine Lieblingsfarbe :)
Ich wĂŒrde mir ein knallig Pinkes Rad kaufen wenn ich irgendwann mal Geld ĂŒbrig habe.....😁 ich stehe total auf pink und rosa. Da ich das momentan nicht habe, fahre ich schlicht schwarz mit pinkem lenkerband.
 
@bikehumanumest-rennrad Jetzt ĂŒbertreibst es aber mit dem Foto. So viel hast du bestimmt nicht zugenommen. Um deinen Wohnort bist du echt zu beneiden. Hier bei mir hatte es seit Weihnachten nicht mehr ĂŒber 1° Plus. Der Schnee taut nicht weg und es soll noch viel kĂ€lter werden. Montag unter -10° đŸ„¶
ja wir haben hier in der Rheinebene mit das wĂ€rmste Gebiet und nur weil ich auch tagsĂŒber Zeit habe klappt das ja mit outdoor Training ganz gut, dazu 250hm Anstiege direkt hinterm Haus, nur fĂŒr richtige Berge hab ich mit dem Rad ne Stunde Anfahrt ,aber dazu muss da erst die weiße Pampe wieder weg :) solange da oben jetzt grad die Corona Parties im Schnee stattfinden muss ich da eh nicht hin ...
JOE
 
ZurĂŒck
Oben Unten