• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Toller Fuhrpark. Zwei mal CUBE gegen ein Canyon ;)
Saubere Räder gefallen mir besser als dreckige. :)
Ich bin eindeutig in der Unterzahl 🤪 3:1, ganz frisch von meiner Frau....

54627A81-34A1-4F72-9C7D-C331DD8D7F23.jpeg
 
Impfen ja, sicherlich, erstmal die, die es am nötigsten haben. Heute war ich auch wieder unterwegs, sehr schön war es.... „Hellberge“ liegen ca. 30km entfernt und auch neues Pulver getestet.
Anhang anzeigen 875707Anhang anzeigen 875708Anhang anzeigen 875709Anhang anzeigen 875710Anhang anzeigen 875711Anhang anzeigen 875712
für Rapha 500 werde ich auch das CX nehmen,mit dem MTB ist man da ja ewig unterwegs,hier auch alle Wege völlig versifft,also mal die Radwege suchen...und das Maurten ist jetzt schon ne Weile unter Trias angesagt,ich hab es noch nicht getestet,bin mit dem Vitargo gut versorgt,das bekomm ich günstig über mein Team ... btw...schöne Weihnachten an Alle hier,grad erst Recht bei den besonderen Bedingungen aktuell und meine Meinung zu dem 2020 kennen ja die Facebookianer bereits :)
1608803674905.png

JOE
 
für Rapha 500 werde ich auch das CX nehmen,mit dem MTB ist man da ja ewig unterwegs,hier auch alle Wege völlig versifft,also mal die Radwege suchen...und das Maurten ist jetzt schon ne Weile unter Trias angesagt,ich hab es noch nicht getestet,bin mit dem Vitargo gut versorgt,das bekomm ich günstig über mein Team ... btw...schöne Weihnachten an Alle hier,grad erst Recht bei den besonderen Bedingungen aktuell und meine Meinung zu dem 2020 kennen ja die Facebookianer bereits :) Anhang anzeigen 876206
JOE
Ja, den Crosser hatte ich heute morgen auch, es lief überhaupt nicht, eigentlich alles besch..... irgendwie dann doch die 100 voll gemacht.
6DA76A8B-D3BD-418B-A84A-B91C9B71FFDE.jpeg
 
Ich wünsche auch allen hier im Forum noch schöne Feiertage. 🎄:)

@clara226 es sind ja im laufe der Jahre schon viele die die Motivation aus welchen Gründen auch immer verloren haben und nichts mehr machen.
Wir beide haben uns ja früher öfter bei allen möglichen Veranstaltungen getroffen waren zusammen auf Mallorca zum trainieren und so weiter...ich denke öfter und gerne daran. :) Schade dass du nicht mehr dabei bist. 😢
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Unsinn. Das ist alles eine Frage der Betrachtungsweise.... es kommt doch immer darauf an, mit wem man sich vergleicht. 🤷‍♀️ Hier im Forum bekomm ich Komplexe wenn ich anfange zu schauen was ihr alle so treibt. Aber wenn ich mich mit irgendwelchen „Muttis“ von den Freunden meiner Kinder vergleiche bin ich ganz gut dabei. Letztlich ist mir allerdings tatsächlich pupsegal was andere über meine Pace, Umfänge etc. denken. Ich mach Sport weil ich Bock drauf habe und es mir Spaß macht.
Da ist es wieder: vergleiche...
Die Wurzel allen Übels 😉
Das Gras ist da grüner, der hat... Die kann das besser......

Frohe Feiertage
 
@clara226
Wir beide haben uns ja früher öfter bei allen möglichen Veranstaltungen getroffen waren zusammen auf Mallorca zum trainieren und so weiter...ich denke öfter und gerne daran. :) Schade dass du nicht mehr dabei bist. 😢
Ja, und ich vermisse dieses Gruppengefühl, das ihr mir gegeben habt (und es liegt an mir). Mit dir zusammen trainieren ist halt ziemlich schwierig, mit deinem Level von einem anderen Stern 😬
 
Moin ,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Heiligabend :)

Bin gerade vom jährlichen Gänsebratenvernichtungslauf mit meinen 2 besten Kumpels zurückgekommen. Wir sehen uns im Prinzip immer nur einmal im Jahr, meistens am ersten Weihnachtsfeiertag zu einem Läufchen in der Heimat. Am Ende der Runde gab‘s auch wieder ein schnelles Weihnachtsbierchen :) Dieses Jahr natürlich mit Abstand :D

Jetzt: Gans

Haut rein!
 
Long time no see ... Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest, trotz alledem. 🎄🌲🎁

Ich denke häufiger an die schönen Erlebnisse mit euch, und wie fit und motiviert ich war. Der Zauber der Motivation ist verschwunden, und sie lässt sich nicht mehr hervorlocken.
Wie sich Zeiten ändern,
"früher" musste man, wenn man 2 Tage nicht online, war zig Seiten nachlesen, heute sind es 1-2 Beiträge.
Oh Gott ich werde alt, "früher" war es besser😨
 
Wie sich Zeiten ändern,
"früher" musste man, wenn man 2 Tage nicht online, war zig Seiten nachlesen, heute sind es 1-2 Beiträge.
Oh Gott ich werde alt, "früher" war es besser😨
Ich habe die letzten eineinhalb Jahre jetzt trotzdem nicht nachgelesen...

Eben eine kleine Runde gelaufen, wollte eigentlich an die 10 ran (das wäre angesichts meines Fitnesszustands eine Leistung), aber am Stadtrand überall so viele Spaziergänger, dass ich in die Stadt geflüchtet bin und es dann nicht mal 5 wurden. Zu viele Menschen.
 
Wie sich Zeiten ändern,
"früher" musste man, wenn man 2 Tage nicht online, war zig Seiten nachlesen, heute sind es 1-2 Beiträge.
Oh Gott ich werde alt, "früher" war es besser😨

Also ich bin bewusst reduziert online unterwegs, weshalb ich nicht mehr soviel wie früher poste.
Deshalb: ‚früher‘ war es nicht immer besser ;)
 
Frohe Weihnachten euch allen und ich konnte erstmal meine neue Garmin 735 mit Brustgurt testen. 1. Laufeinheit am Morgen, alles noch auf Meilen eingestellt und Übertragung zu Strava hat nicht funktioniert. Gurt hat aber Daten übertragen! 2. Fahrt mit meiner besseren Hälfte, 132km von 500km jetzt geschafft. Gurt funktioniert auch mit meinem Radcomputer. Irgendwie war ich von meiner Apple Watch verwöhnt.... jetzt so viele Einstellungen und Informationen 🤪🙈😉 PS: bei der Runde war 10min Lauf ABC dabei.
8B416856-EAC9-421E-9A28-FD67465931C1.jpegB9D6E98E-528F-4B02-A69D-6C54DDA79351.pngD86D4C5A-A669-46D8-93A5-C731AB1F3DB0.jpeg4A496DF4-BE64-4E0C-B725-E9ECF381E325.jpegEC6B4208-9010-4A1E-B9BB-94E14B86E4DF.png
 
Ich habe die letzten eineinhalb Jahre jetzt trotzdem nicht nachgelesen...

Eben eine kleine Runde gelaufen, wollte eigentlich an die 10 ran (das wäre angesichts meines Fitnesszustands eine Leistung), aber am Stadtrand überall so viele Spaziergänger, dass ich in die Stadt geflüchtet bin und es dann nicht mal 5 wurden. Zu viele Menschen.
@clara226 dann versuchst du halt das nächste mal wieder an die 10 km ranzukommen. 👍
Bist du eigentlich noch in der Orga des Korberstädter Waldmarathons?
 
Hier hat es heute Vormittag geschneit und es war auch glatt draußen.
Ich war 3Std.15 auf der Rolle in Zwift. Indoor gilt ja dieses Jahr erstmals auch für das Rapha500. :D
Mittag war ich dann zusammen mit meinen Eltern bei meiner Schwester zum Gänsebraten essen eingeladen.
Ich glaub so was hab ich die letzten 20 Jahre nicht mehr gegessen. :eek: Hat mir zwar gescheckt aber am Nachmittag bin ich noch auf das Laufband und da hat mir das Mittagessen gar nicht gut getan. 🤪
 
Zurück
Oben Unten