• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Es gibt ja sogar hier im Forum Leute die bei Zwift und anderen virtuellen Plattformen betrügen/dopen; da kann sich jeder denken was da im "echten Leben" abgeht. :eek:
 
Es gibt ja sogar hier im Forum Leute die bei Zwift und anderen virtuellen Plattformen betrügen/dopen; da kann sich jeder denken was da im "echten Leben" abgeht. :eek:
@Ausdauerjunkie wenn du das ganz sicher weist dann solltest du die Namen nennen.
Du selbst bist aber doch gar nicht bei Zwift. Wie kannst du dann wissen wer in Zwift irgendwie betrügt?
 
@Ausdauerjunkie wenn du das ganz sicher weist dann solltest du die Namen nennen.
Du selbst bist aber doch gar nicht bei Zwift. Wie kannst du dann wissen wer in Zwift irgendwie betrügt?
@triduma ->Da solltest du dich doch auch daran erinnern, wer das hier gepostet hatte? Namen brauche ich da nicht zu nennen, ich hoffe jedoch tatsächlich dass dies ein einmaliger Fall war. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
@triduma ->Da solltest du dich doch auch daran erinnern, wer das hier gepostet hatte? Namen brauche ich da nicht zu nennen, ich hoffe jedoch tatsächlich dass dies ein einmaliger Fall war. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Jetzt wo du das schreibst ist es mir wieder eingefallen.
Im TS-Forum hat vorhin auch einer was geschrieben von Zwift und Gewichtstuning.
Ich hab ihn gleich Zitiert und Gewichtsdoping geschrieben. Das gehört sich einfach nicht.
 
Salve,

Hallo,
ich werde mich ab heute mit Beiträgen und "Gefällt mir" Mitteilungen verabschieden, dies hat einen
einfachen Grund, das Wetter ist gut und ich verbringe die meiste Zeit im Garten und nicht vorm PC!

naja, man kann ja, wenn man will, nen Laptop mit nach draußen nehmen, also ich mach das so wenn ich auf`m Balkon sitze.
Klingt so endgültig wie du das schreibst, ich hoffe du verabschiedest dich nicht dauerhaft :(

Ich verbringe aktuell die Vormittag im Geschäft. Nach diversen Säuberungs & Aufräumaktionen habe ich gestern begonnen die Termine aus der Schließungszeit in den Mai zu übertragen, denn wir dürfen ja ENDLICH ab 04.05 wieder öffnen.
Die Auflagen bezügl. Hygiene & Arbeitsschutz zur Wiedereröffnung sind noch umfangreicher als die, die im März beschlossen wurden als wir noch arbeiten durften. Aber ich hab jetzt alles, was ich brauche, bestellt. Von mir aus kann`s losgehen :D

War diese Woche bis jetzt 3xLaufen, u.a. IV 10x400m und gestern wieder nen Hunderter durch den MKK gefahren. Jetzt mache ich mich bereit um auf`s MTB zu steigen, anschließend Laufen, ein Koppellauf fehlt für diese Woche noch.
Morgen dann ein langer Lauf und Sonntag ne lange Radrunde. Solang das Wetter so gut ist muss man es ausnutzen.

Ab dem 04.05 wird es mit Sport sehr mau aussehen, denn ich muss bis auf weiteres 6 Arbeitstage einplanen um die Nachfrage zu befriedigen. Das ganze dürfte sich dann zum Juni hin entspannen.

Aber ich hab ja die vergangenen 4 Wochen fleißig gesportelt und hab noch 2 Wochen vor mir in denen ich trainieren kann wann und wieviel ich will :)
 
Hallo,
ich werde mich ab heute mit Beiträgen und "Gefällt mir" Mitteilungen verabschieden, dies hat einen
einfachen Grund, das Wetter ist gut und ich verbringe die meiste Zeit im Garten und nicht vorm PC!
Das Wetter wird leider nicht immer so gut bleiben zum im Garten sitzen. Wie @Adrenalino schon geschrieben hat man kann auch Laptop, Tablet oder Smartphone mit in den Garten oder Balkon nehmen um was zu lesen oder kurz zu schreiben.
Wenn man will. ;)
 
Ich bräuchte mal bisschen Input. Da die Bäder zu haben und das früher oder später sowieso ansteht, möchte ich mir meinen ersten Neo zulegen.

Da im Shop anprobieren gerade nicht so einfach ist und ich auch nicht weiß, welchen Shop ich dazu aufsuchen sollte, war meine Idee mir 2-3 Modelle nach Hause zu bestellen und zu vergleichen.

Ich möchte gerne einen soliden Neo mit guter Preisleistung mit langen Ärmeln für Mittel bis Langdistanz und Training allgemein im See bei kühlen Temperaturen.

Preisbereich: Bis 200 Euro?!
Könnt Ihr da bestimmte Marken empfehlen, oder sind die in diesem Preisbereich alle sehr ähnlich?
Habt Ihr evtl sogar bestimmte Modelle als Empfehlung?
Vielleicht kennt Ihr nen guten Onlineshop mit Auswahl, würde gerne nur bei einem Versender bestellen.

Wäre super wenn die Erfahrenen was sagen könnten.
Oder schreit jemand: "Das ist quatsch, einen Neo muss man Probe schwimmen, warte bis du eine Gelegenheit dazu bekommst"?

LG
 
@sir-florian
Also, ich hab damals, vor vielen Monden :D meinen Neo bei 2XU bestellt und gekauft bzw. mir mehrere Größen schicken lassen. Den "bequemsten" hab ich dann genommen, bin nicht im See Probe geschwommen und würde das auch heute nicht machen. Ich bin da aber recht unkompliziert.

Mein Modell von damals gibt`s leider nicht mehr - der hieß glaub ich 2XU T0 -, ich trage ihn aber immer noch obwohl er langsam aber sicher aus dem Leim geht und ich schon mehrere Macken flicken musste :D
 
Ich bräuchte mal bisschen Input. Da die Bäder zu haben und das früher oder später sowieso ansteht, möchte ich mir meinen ersten Neo zulegen.

Da im Shop anprobieren gerade nicht so einfach ist und ich auch nicht weiß, welchen Shop ich dazu aufsuchen sollte, war meine Idee mir 2-3 Modelle nach Hause zu bestellen und zu vergleichen.

Ich möchte gerne einen soliden Neo mit guter Preisleistung mit langen Ärmeln für Mittel bis Langdistanz und Training allgemein im See bei kühlen Temperaturen.

Preisbereich: Bis 200 Euro?!
Könnt Ihr da bestimmte Marken empfehlen, oder sind die in diesem Preisbereich alle sehr ähnlich?
Habt Ihr evtl sogar bestimmte Modelle als Empfehlung?
Vielleicht kennt Ihr nen guten Onlineshop mit Auswahl, würde gerne nur bei einem Versender bestellen.

Wäre super wenn die Erfahrenen was sagen könnten.
Oder schreit jemand: "Das ist quatsch, einen Neo muss man Probe schwimmen, warte bis du eine Gelegenheit dazu bekommst"?

LG
Ich bin ja jetzt nicht grade der Profi in Sachen Schwimmen und Neo :rolleyes: aber ich glaub im Preisbereich 200€ wirst du nicht viel Auswahl haben.
Trotzdem ein Tipp von mir.
Ein Freund von mir schwört auf diese Modell von Camaro.
https://www.amazon.de/Camaro-Herren-Schwimmoverall-Blacktec-Skin/dp/B00XPRCKFI
Wäre sogar genau in deinem Preisbereich.
 
Danke euch.
Hatte gestern abend noch bei einem gut sortierten Tria Shop in Köln diese beiden Modelle geordert.

https://www.sportshop-triathlon.de/neu-orca-s7-neoprenanzug-triathlon-herren/a-7139
https://www.sportshop-triathlon.de/sailfish-wetsuit-vibrant-neoprenanzug-herren/a-6884/

Eure beiden anderen Tipps sehen auch sehr gut aus. Falls beim ersten Schwung nichts dabei ist, kommen die dran. Spontan ist mir noch eingefallen: Gibt es nicht irgendwelche Bestimmungen, die Neos für Wettkämpfe erfüllen müssen? Seite des Reisverschluss oder so?!? Oder hab ich das falsch in Erinnerung..

Ich werde berichten.
 
Danke euch.
Hatte gestern abend noch bei einem gut sortierten Tria Shop in Köln diese beiden Modelle geordert.

https://www.sportshop-triathlon.de/neu-orca-s7-neoprenanzug-triathlon-herren/a-7139
https://www.sportshop-triathlon.de/sailfish-wetsuit-vibrant-neoprenanzug-herren/a-6884/

Eure beiden anderen Tipps sehen auch sehr gut aus. Falls beim ersten Schwung nichts dabei ist, kommen die dran. Spontan ist mir noch eingefallen: Gibt es nicht irgendwelche Bestimmungen, die Neos für Wettkämpfe erfüllen müssen? Seite des Reisverschluss oder so?!? Oder hab ich das falsch in Erinnerung..

Ich werde berichten.
Der Shop ist super. Da habe ich meinen Neo auch gekauft.
 
Danke euch.
Hatte gestern abend noch bei einem gut sortierten Tria Shop in Köln diese beiden Modelle geordert.

https://www.sportshop-triathlon.de/neu-orca-s7-neoprenanzug-triathlon-herren/a-7139
https://www.sportshop-triathlon.de/sailfish-wetsuit-vibrant-neoprenanzug-herren/a-6884/

Eure beiden anderen Tipps sehen auch sehr gut aus. Falls beim ersten Schwung nichts dabei ist, kommen die dran. Spontan ist mir noch eingefallen: Gibt es nicht irgendwelche Bestimmungen, die Neos für Wettkämpfe erfüllen müssen? Seite des Reisverschluss oder so?!? Oder hab ich das falsch in Erinnerung..

Ich werde berichten.
Darf maximal 5mm dick sein.
 
Zurück
Oben Unten