• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@Adrenalino
Die Seuche reißt nicht ab bei dir, schade!
Was ist mit dem guten alten Meriva dass man ihn nicht mehr retten kann?
Hier jetzt MTB, später 12 k laufen.
Hab ja nix vor in naher Zukunft und trainiere (wie meist) einfach wozu ich Bock hab,
btw. für 2020 hab ich mich zum absoluten Sonderpreis für Prag 10er, Halbmarathon und Marathon angemeldet.
Vorhin beim ersten Schritte sammeln:
(die Straße in der wir wohnen)

Anhang anzeigen 712872

Der Meriva hat nen Motorschaden, mit 199950km darf er jetzt auch endlich in Rente :D
Das macht keinen Sinn, den nochmal richten zu lassen, irgendwann ist es auch mal gut. Wir haben schon was neues in Aussicht, wir bleiben bei Opel, nun wird es ein Corsa 4-türig, 20000km, 3 Jahre alt. Rad passt rein, und bequem drin liegen kann ich auch, beides schon ausprobiert, du hättest das Gesicht des Verkäufers sehen sollen :D :D :D
 
Der Meriva hat nen Motorschaden, mit 199950km darf er jetzt auch endlich in Rente :D
Das macht keinen Sinn, den nochmal richten zu lassen, irgendwann ist es auch mal gut. Wir haben schon was neues in Aussicht, wir bleiben bei Opel, nun wird es ein Corsa 4-türig, 20000km, 3 Jahre alt. Rad passt rein, und bequem drin liegen kann ich auch, beides schon ausprobiert, du hättest das Gesicht des Verkäufers sehen sollen :D :D :D
Der Meriva hatte ja echt genug Kilometer auf dem Buckel aber die 50 km bis zum Jubiläum hättet er vor der Rente auch noch schaffen können.
Der Corsa ist zwar ein schönes Stadtauto aber für einen Triathleten ehr ungeeignet. Da drin bequem liegen daß möchte ich sehen ?
 
Der Meriva hatte ja echt genug Kilometer auf dem Buckel aber die 50 km bis zum Jubiläum hättet er vor der Rente auch noch schaffen können.
Der Corsa ist zwar ein schönes Stadtauto aber für einen Triathleten ehr ungeeignet. Da drin bequem liegen daß möchte ich sehen ?

Rückbank umlegen, Fahrer- und Beifahrersitz umlegen, Liegefläche dadurch fast 3m in der Länge und auch breit genug um sich wohl zu fühlen, wie gesagt, ich habe es ausprobiert, bin beim anschauen des Autos mit meiner Spezial-Matratze dort aufgetaucht :D :daumen:

Schau mal, so ähnlich kann man das hinbekommen, auch ein Opel Corsa :

01-corsa.jpg


Ich mache das aber immer so daß ich links von mir den Platz für Gepäck / Rad frei lasse, aber selbst so sollte ersichtlich sein daß man da wirklich genug Platz hat. Und das Bild oben ist von einem älteren Corsa, unserer ist Baujahr 2016 und daher breiter und länger als der auf dem Bild oben :)
 
Bin zur Zeit etwas müde.
Brutal viel Arbeit. Sport gibt es zur Zeit nur, wenn ich das Gefühl habe, unter Bewegungsmangel zu leiden (was allerdings eher ein Dauerzustand ist) und ich mir dann etwas rausschneiden kann.
Zu allem Überfluss habe ich mich von Frau Bauknecht breitschlagen lassen, dieses Wochenende die Parkettböden mit der großen Maschine aufzuarbeiten. Zum Glück haben ein Freund und unser Jüngster geholfen.
Jetzt müssen morgen noch alle Möbel wieder an den richtigen Platz und eingeräumt werden....
Aber wir hatten es ja vom WP.
Wann geht der eigentlich los? Ich trag mich halt mal ein, sehe aber jetzt schon, daß ich an die Ergebnisse der letzten Jahre nicht rankommen werde.
 
Moin Moin,

habe mich eben das erste Mal seit ca. 100 Jahren wieder mal angemeldet....musste erstmal zig Passwörter durchprobieren. Habe demzufolge auch gar nicht durchgelesen, was in den letzten Monaten bei Euch so los war. Ich hoffe Euch geht es gut! :daumen:
Bei mir war einiges los...kann dazu in den nächsten Tagen ja mal ein paar Zeilen schreiben.
Um gleich auf den Punkt zu kommen: Team 1, bin dabei!! :):):)
@triduma: war gestern auch auf der Messe beim Frodo-Interview. Wir müssen glaube ich nur ein paar Meter voneinander weg gestanden gewesen sein. :):)
Haut rein!
cube04
 
Glückwunsch an unsere Marathonstarter!!!!
Mich hat es schon wieder erwischt und das einen Tag vorm WP. Bin gesten Abend quitschfidel ins
Bett gegangen und als ich mich hinlegte bekam ich Schmerzen am äußeren Oberschenkel und konnte
vor Schmerzen kaum schlafen. Im Augenblick habe ich im Ruhezustand kaum Schmerzen nur die ersten
Schritte, nach dem Aufstehen, tun mir richtig weh.
Versuche es morgen mit Radtraining.
 
Nabend zusammen, ich bin wieder daheim vom Frankfurt Marathon.
Was soll ich sagen? Es war ein absolut perfekter und geiler Tag für mich. ?
Ich hab zwar damit gerechnet das ich schneller bin als vor 4 Wochen in Berlin aber 2:52:19 hab ich nicht erwartet.
Ich bin super geflasht und freue mich riesig. :):):)
Mein 184. Marathon und der 135. Marathon unter der 3Std. Marke.
Platz 4 in der Ak 55 mit ca. 600 in der Ak.
 
Danke euch für die Glückwünsche! Langsam wird's wieder. Auf jeden Fall auf dem Weg der Besserung ;)
In Frankfurt hau laufen ist immer wieder toll.
Schade, dass wir Stump auf der Messe verpasst haben. Ich musste leider gestern total umdisponieren da unser Maxim in der Stadt hingefallen ist und sich den Arm gebrochen hat.
 
Danke euch für die Glückwünsche! Langsam wird's wieder. Auf jeden Fall auf dem Weg der Besserung ;)
In Frankfurt hau laufen ist immer wieder toll.
Schade, dass wir Stump auf der Messe verpasst haben. Ich musste leider gestern total umdisponieren da unser Maxim in der Stadt hingefallen ist und sich den Arm gebrochen hat.

Ach du Schei..e :eek:

Na dann gute und schnelle Besserung für euren Sohn! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten