• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Danke euch für die Glückwünsche! Langsam wird's wieder. Auf jeden Fall auf dem Weg der Besserung ;)
In Frankfurt hau laufen ist immer wieder toll.
Schade, dass wir Stump auf der Messe verpasst haben. Ich musste leider gestern total umdisponieren da unser Maxim in der Stadt hingefallen ist und sich den Arm gebrochen hat.
Gratuliere dir! So was aber auch, gute Besserung an Maxim!
 
Moin,

der Sommerschlaf ist vorbei, zum Begin des WP werde ich auch wieder lebendig:)

Glückwunsch an die Marathonis, unerreichbare Welten für mich:cool: und auch von
hier Genesungswünsche an Maxim.

@ Albert, hoffe, Dir geht es wieder besser.

im Münsterland zeigte der Herbst sich heute Morgen von seiner wunderschönsten Seite.
q8q0lc68gaFmvTsuT8AS2_plFcbA1W2uNTy28KhLj4k-2048x1365.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe gerade ein Wochenende Freimarkt Bremen hinter mir, diese Woche geht es von Mittwoch bis Sonntag zu einem Lauftrainerlehrgang und dann ist hoffentlich meine Rolle da um auch ein wenig Rad zu fahren.

Wenn noch ein team jemanden braucht, stände zur Verfügung. Ziel ist mein Rekord von 666 Punkten zu überbieten.
 
@Moeppes was ist an diesem Horror Bild schön? Vorbereitung für Halloween?
WP bin ich auch noch nirgends drin. Irgendwo werde ich wohl einsteigen.

jetzt halte dich fest:D, ich antworte mit dem "Paradox der Hässlichkeit"
das auf den Philosophen Nelson Goodman zurückgeht.

„Wenn das Schöne das Hässliche ausschließt, dann ist Schönheit kein Maßstab für den ästhetischen Wert; wenn aber das Schöne hässlich sein kann, dann wird Schönheit lediglich zu einem anderen und irreführenden Wort für ästhetischen Wert.“
 
So habe gerade ein Wochenende Freimarkt Bremen hinter mir, diese Woche geht es von Mittwoch bis Sonntag zu einem Lauftrainerlehrgang und dann ist hoffentlich meine Rolle da um auch ein wenig Rad zu fahren.

Wenn noch ein team jemanden braucht, stände zur Verfügung. Ziel ist mein Rekord von 666 Punkten zu überbieten.
da sich Devilspuke nicht zuckt wäre im Team 1 Platz
 
In Frankfurt legt sich langsam der Nebel den Ihr gestern aufgewirbelt habt. Ich bin solo für den Winterpokal gelistet. Wenn noch jemand fehlt, steckt mich ruhig in eines eurer Teams.
 

Anhänge

  • 880D6AF6-3B8D-4A6F-B9CC-E5E950E81746.jpeg
    880D6AF6-3B8D-4A6F-B9CC-E5E950E81746.jpeg
    85,1 KB · Aufrufe: 54
RRN Tria Team 2019/2020
ist angelegt! Es sind 4 Plätze frei! Bitte Antrag stellen, ihr werdet gleich hinzugefügt!
Bis zu fünf Leute können sich in einem Team zusammen schließen, jeder kann dabei nur in einem Team Mitglied sein.
Die Teams müssen bis zum 11.11.2019 23:59 MEZ feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich. Ohne Ausnahme!
 
RRN Tria Team 2019/2020
ist angelegt! Es sind 4 Plätze frei! Bitte Antrag stellen, ihr werdet gleich hinzugefügt!
Bis zu fünf Leute können sich in einem Team zusammen schließen, jeder kann dabei nur in einem Team Mitglied sein.
Die Teams müssen bis zum 11.11.2019 23:59 MEZ feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich. Ohne Ausnahme!

Bin drin
 
Zurück
Oben Unten