• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Nein, keine Erwartungshaltung sondern eher Hoffnung dass jeder eine Extramotivation bekommt um einmal mehr der Kälte zu trotzen! ;)

Dann wären meine bessere Hälfte (alias Notnagel) und meine Wenigkeit zum Beitritt bereit :). Die Anträge gehen gleich raus.

Edit sagt: Notnagel´s Antrag kommt heute gegen Abend. War gestern bei meiner Ankündigung schon offline. ?? Sorry. Also bitte etwas gedulden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
so heute im Osten Feiertag und Halloween (warum wir den Amis alles anchmachen müssen bleibt mir ein Rätsel),
heute nur ne kleine LAufeinheit, da am WE der letzte WK des Jahres ansteht. KiLL 50 heißt das Objekt der Begierde und ich kann nach 2 Jahren Abstinenz endlich mal wieder daran teilhaben. Das ganze ist ein 80 km NAchtlauf durch schweres Gelände mit 3800 hm, ich freu mich drauf :D
 
Moin Moin,
so heute im Osten Feiertag und Halloween (warum wir den Amis alles anchmachen müssen bleibt mir ein Rätsel),
heute nur ne kleine LAufeinheit, da am WE der letzte WK des Jahres ansteht. KiLL 50 heißt das Objekt der Begierde und ich kann nach 2 Jahren Abstinenz endlich mal wieder daran teilhaben. Das ganze ist ein 80 km NAchtlauf durch schweres Gelände mit 3800 hm, ich freu mich drauf :D

Du arbeitest hart daran, dir deinen Nickname ehrlich zu verdienen :) Klingt gut.

PS: "Kill 50 – der Tod trägt Stirnlampe" hahahaha was für ein geiler Arbeitstitel
 
Du arbeitest hart daran, dir deinen Nickname ehrlich zu verdienen :) Klingt gut.

PS: "Kill 50 – der Tod trägt Stirnlampe" hahahaha was für ein geiler Arbeitstitel
KiLL 50 steht für Kein idyllischer Landschafts Lauf :D
Hier die Ausschreibung dazu.
Wenn du magst schick ich dir auch die beiden Mails die man bekommt, ist lesenswert :D
 
@Ausdauerjunkie
Ich Kontakte Rik (admin) und schaue ob er da was drehen kann.
Dann würde ich euch verstärken.
Ihr bekommt kurzfristig Info, haltet mir bitte bis Montag den Platz frei@
RRN Tria Team 2019/2020

update, es sollte klappten es ging ein paar Mitgliedern so wie mir, sobald die Löschung durch ist starte ich bei euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, moin,
das sind Einladungsläufe, da spielen die Internetseiten völlig untergeordnete Rollen.
Die Läufe gehen über Mundpropaganda, alles was du wissen musst erhälst du per Mail.
Einladung, Ausschreibung usw.
Du musst es nur schaffen einmal in diesen Emailpool zu kommen :D
 
Äh... ich habe gerade gesehen dass man Fahrradeinheiten ab 15 min eintragen kann.
Heißt das, ich kann da auch mein Pendeln zur Arbeit eintragen?
Ich würde das jetzt nicht als Training ansehen, aber ich glaube alle anderen lassen das da mit einfließen...
 
Hallo Sir-Florian
15 min sind ca 5-6 km mit dem Rad, die darfst Du selbstverständlich mit einem Punkt eintragen.
Wenn Dir 15 Minuten zu wenig sind verzichtest Du einfach auf den direkten Weg sondern fährst einen
Umweg. Nach Oben sind da keine Grenzen gesetzt:D
Wenn Du das den ganzen Winter über machst, jeden Arbeitstag,
egal bei welchem Wetter, dann verneige ich mich ganz tief vor Dir, natürlich ist das im
sportlichen Sinne kein Training aber glaube mir das sind ehrliche hart verdiente WP Punkte.:)


da bin ich ja mal gespannt;)
 
Jau, da meine Arbeitsstellen alle paar Wochen wechseln ändert sich auch die Pendlerstrecke.
Ich bin auch gespannt was da zusammenkommt :)
 
Moin,

@Mad Max : viel Spaß beim Kill50! Kenne Michael aus einem anderen Forum und habe auch die Ehre zumindest auf der Mailingliste zu sein. Alles Gute und viel Glück!

Da ich ja einige Zeit nicht im Forum aktiv war, haben die meisten wahrscheinlich auch gar nicht mitbekommen, das mein Triathlonrad geklaut worden ist. Anfang Oktober wurde mein Gartenhaus aufgebrochen und mein Quintana Roo Lucero geklaut. Ich vermute, das es jemand aus der Nähe bzw aus meiner Hood war...wer sollte sonst wissen, das da ein solches Bike drin steht?

Das Ganze hat mir sehr weh getan. Nicht nur der materielle Wert (gut...das Rad ist BJ 2007), sondern vor allem der ideelle Wert schmerzt immer noch sehr. Habe auf dem Rad zwei Ironmans gemacht und das Ding war top gepflegt - war im Prinzip schon ein Oldtimer :( Das Rad hatte es dieses Jahr auch auf die Website vom Triathlon Magazin geschafft als die eine Bildergalerie von Raritäten und speziellen Rädern aus der Wechselzone des Ironman Frankfurt online hatten.

Naja....ich warte noch auf den Bescheid meiner Versicherung was finanziell gesehen übernommen wird. Danach muss dann ein neues Bike her.
Ich bin trotzdem noch jeden Tag auf Ebay, Ebay Kleinanzeigen und Facebook unterwegs und check ob irgendein Idiot das Rad zum Verkauf anbietet. Der Käufer- und auch Nutzerkreis des Rads ist doch sehr eingeschränkt.

Mal sehen, was da noch rauskommt.....falls ich irgendwann mal jemanden auf meinen Rad sehen sollte, gibts Saures.

Haut rein!
 
Zurück
Oben Unten