• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich starte zwar nicht, aber wenn ich nicht arbeiten muss komme ich am Sonntag vorbei und feuere euch an.
Samstag werde ich wahrscheinlich nicht schaffen.
 
Bin auch beim Marathon am Start und am Samstag gegen Mittag auf der Messe. Wir können uns gerne auf einen Kaffee treffen. Mit Triduma treffe ich mich sowieso obligatorisch am Wettkampfvortag.
Wie sieht es mit den anderen vom Großraum FFM aus? Wäre toll euch mal wieder zu treffen und ein bisschen zu quatschen.

Ich würde euch wirklich gerne mal treffen, weiß aber nicht wie und ob ich das zeitlich hinbekomme. Muss am Samstag wieder arbeiten bis zum Nachmittag, und meine Mutter will ich auch im Heim besuchen. Irgendwo zwischendrin einen Lauf reinquetschen. Ich hab keine Ahnung ob ich das hinbekomme :(

Geht iht abends irgendwo was essen?
 
Gegen Mittag kam dann endlich die Sonne raus und ich bin mit Frau Adrenalino zum Lohrberg gefahren. Dort nen schönen Spaziergang gemacht und in der Sonne zu Mittag gegessen. Später dann noch 1:10 Std gelaufen und dabei 13km abgerissen :D

2019102222311100.jpg
2019102222312800.jpg
2019102222315400.jpg
2019102222321700.jpg
2019102222324200.jpg
2019102222331300.jpg
 
@Adrenalino,
ich trag gerne im WP wieder ein, wird aber nicht wahnsinnig viel.
Dafür wohl diesmal auch ein paar Radkm da ich ja ab und an mit dem Rad zur Arbeit fahre.
Motivieren wird es mich nicht, mir ist auch egal ob dann da 58 min oder 60 min stehen. Wenn dir das egal ist, dann bin ich dabei.
 
Bin auch beim Marathon am Start und am Samstag gegen Mittag auf der Messe. Wir können uns gerne auf einen Kaffee treffen. Mit Triduma treffe ich mich sowieso obligatorisch am Wettkampfvortag.
Wie sieht es mit den anderen vom Großraum FFM aus? Wäre toll euch mal wieder zu treffen und ein bisschen zu quatschen.
Können uns gerne mittags auf einen Kaffee treffen.
 
Können uns gerne mittags auf einen Kaffee treffen.
Gerne! Genaue Uhrzeit machen wir noch aus.

Ich würde euch wirklich gerne mal treffen, weiß aber nicht wie und ob ich das zeitlich hinbekomme. Muss am Samstag wieder arbeiten bis zum Nachmittag, und meine Mutter will ich auch im Heim besuchen. Irgendwo zwischendrin einen Lauf reinquetschen. Ich hab keine Ahnung ob ich das hinbekomme :(

Geht iht abends irgendwo was essen?
Wäre toll wenn Du es schaffen würdest auch vorbeizukommen :)
Für Samstag Abend möchte ich mir mal noch nichts vornehmen. Ziemlich sicher in kein Restaurant mit den Kindern sondern eher in eine Kaufhaus-Cafeteria oder Schnellimbiss chinesisch oder italienisch...
 
Ich würde euch wirklich gerne mal treffen, weiß aber nicht wie und ob ich das zeitlich hinbekomme. Muss am Samstag wieder arbeiten bis zum Nachmittag, und meine Mutter will ich auch im Heim besuchen. Irgendwo zwischendrin einen Lauf reinquetschen. Ich hab keine Ahnung ob ich das hinbekomme :(

Geht iht abends irgendwo was essen?
Gerne! Genaue Uhrzeit machen wir noch aus.


Wäre toll wenn Du es schaffen würdest auch vorbeizukommen :)
Für Samstag Abend möchte ich mir mal noch nichts vornehmen. Ziemlich sicher in kein Restaurant mit den Kindern sondern eher in eine Kaufhaus-Cafeteria oder Schnellimbiss chinesisch oder italienisch...
@Adrenalino es wäre wirklich super dich mal kennen zu lernen. :) Vielleicht kannst du es doch irgendwann am Nachmittag auf einen Kaffee und kurzen plausch einrichten.
Abends vor einem Marathon gehe ich nie in ein Restaurant. Ehr wie @MartinL begnüge ich mich da mit einem Kaufhaus Cafeteria oder Bäckerei.
 
@Adrenalino es wäre wirklich super dich mal kennen zu lernen. :) Vielleicht kannst du es doch irgendwann am Nachmittag auf einen Kaffee und kurzen plausch einrichten.
Abends vor einem Marathon gehe ich nie in ein Restaurant. Ehr wie @MartinL begnüge ich mich da mit einem Kaufhaus Cafeteria oder Bäckerei.

Ihr kennt Euch nicht????
Nach all den Jahren?
SKANDAL!

Ich erwarte Beweisbilder!!!
 
Salve,

@Adrenalino es wäre wirklich super dich mal kennen zu lernen. :) Vielleicht kannst du es doch irgendwann am Nachmittag auf einen Kaffee und kurzen plausch einrichten.
Abends vor einem Marathon gehe ich nie in ein Restaurant. Ehr wie @MartinL begnüge ich mich da mit einem Kaufhaus Cafeteria oder Bäckerei.
Nicht nur @triduma hat @Adrenalino noch nie getroffen.
Ich habe fast alle die sich hier tummeln schon mal getroffen. Aber @Adrenalino war immer immer südlichen Gefilden oder hatte gute Ausreden wenn ich mal in Frankfurt zum Marathon oder IM war :)

ja ihr liebe Leut, auch morgen schaffe ich es leider nicht :( Werde erst so gegen 18 Uhr wieder hier zu Hause sein, dann noch per Rad zur Messe......unser Auto ist nun endgültig futsch, daher nun alles per Rad.

Ich hab da schon ein schlechtes Gewissen, andererseits braucht meine Mutter mich derzeit nötiger :)

Nervt mich wirklich, da hat man einen der größten Marathons vor der Haustür aber man schafft`s nicht mal zur großen Messe zu gehen, einzukaufen und langjährige Mitstreiter aus dem Forum zu treffen.

Irgendwann wird es mal klappen, und wenn ich eben zu nem Traillauf in eure Gegend in 2020 komme! :) :daumen:
 
@Adrenalino
Die Seuche reißt nicht ab bei dir, schade!
Was ist mit dem guten alten Meriva dass man ihn nicht mehr retten kann?
Hier jetzt MTB, später 12 k laufen.
Hab ja nix vor in naher Zukunft und trainiere (wie meist) einfach wozu ich Bock hab,
btw. für 2020 hab ich mich zum absoluten Sonderpreis für Prag 10er, Halbmarathon und Marathon angemeldet.
Vorhin beim ersten Schritte sammeln:
(die Straße in der wir wohnen)

4CCDB70F-CB44-4216-8066-427FB1A2C487.jpeg
 
Zurück
Oben Unten