• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Die beiden Triathleten Sebastian Kienle und Ben Hoffman schlagen sich ja ganz super beim Cape Epic.
Nach Etappe 5 auf Gesamtrang 24. :):daumen:
Was sagst du @bikehumanumest-rennrad Joe? Du kannst das bestimmt besser einschätzten.
ja bis Platz 30 aktuell fährt mit 2h Rückstand die absolute Spitze, das sind alles aktuelle oder ehemalige MTB und Rennradprofis, zum Teil auch Profis aus anderen Sportarten...die da gelistet sind...von der reinen Radfahrleistung bin ich nicht überrascht, aber dass die beiden auch ohne grosse Defekte und Stürze bislang durchkamen ist genial, wie ich gelesen habe hatten sie wie viele auch Magen /Darm Probleme, aber das kommt fast bei jeder Etappenrundfahrt vor...natürlich sind auch schon einige Teams ausgefallen (zB Nino Schurter /Stirnemann,die Vorjahressieger) aber wenn sie es tatsächlich schaffen, bei der ersten Teilnahme zu finishen und zwischen Platz 20 und 25 landen wäre das echt eine super Leistung...aber wie gesagt, von den Beinen her und auch mental haben die beiden es natürlich auch drauf erste 20 zu schaffen...das ist gerade bei so einem schweren Etappenrennen sehr wichtig...aber da ist dann auch die Erfahrung wichtig, aber grad da überraschen mich die Beiden, weil sie im Team scheinbar genau die richtige Dosierung finden, also nicht überziehen oder zu grosses Risiko eingehen...weil das kann ganz schnell in einem DNF enden ... und dann sind die Interviews mit Kienle natürlich auch noch der Hammer, so locker , cool und trotzdem sympathisch kommt kaum sonst einer rüber :)
ich bin echt begeistert :) und das bin ich so oft nicht :) und drücke den beiden alle Daumen ,dass sie die letzten beiden Etappen noch gut überstehen...
JOE

Hab hier ein Bild vom Wintersteinlauf letzten Sonntag. Ist in Ockstadt, da war es einigermaßen geräumt, kurz bevor es in den Wald ging.

Winterstein 2018.jpg

@Adrenalino
Das sieht nach Spaß in deinem Element aus! :D

btw- was bin ich froh dass ich nachher einen Sonnenlauf bei Plusgraden machen kann. :daumen:

Plusgrade haben wir hier auch, die Sonne hat aber nur fies angetäuscht - mittlerweile haben wir wieder das, was der März dieses Jahr am besten kann, nämlich grau windig und kühl :crash:

Ich war am Vormittag auch laufen. 27 km in 2Std.13 bei 3° und Sonne auf meiner flachen Sommerlaufrunde :)
Am Nachmittag dann mal eine Radfahrt Outdoor.
Morgen zu unserem Stadtlauf hier soll es sogar bis zu 10° warm werden. :)
Ab Montag ist leider schon wieder für die ganze Woche Regen angesagt. :(
@clara226 ist ja seit gestern auf Malle und wie sollte es anders sein. :idee:Es regnet und stürmt. :confused:
Durchhalten Clara. Ab Montag wird es auf Malle besser und wenn ich nächsten Samstag mit den Freunden komm ist Sonne pur angesagt. :)

Liebe Clara, auch von mir an dieser Stelle mein herzliches Beileid! Fühl dich ganz feste gedrückt!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@clara226 ist ja seit gestern auf Malle und wie sollte es anders sein. :idee:Es regnet und stürmt. :confused:
Durchhalten Clara. Ab Montag wird es auf Malle besser und wenn ich nächsten Samstag mit den Freunden komm ist Sonne pur angesagt. :)
ich bin ja ab Donnerstag da und spätestens dann hat Claras Wetterkarma (falls es das doch jemals gab) ausgekarmart :)
JOE

Heute ist hier schönstes Frühjahrswetter. :)
Leider hatte es am Vormittag noch -3° deswegen bin ich wieder 2Std.15 auf der Rolle in Zwift gefahren. So langsam die letzten WP Punkte sammeln. ;)
Am Nachmittag dann mein Heimwettkampf der Tirschenreuther Stadtlauf. 5km all out. :D

Heimwettkampf beendet. Leider wurde wegen einer Baustelle die Runde noch ein wenig kürzer.
4 km in 15:30 auf der sehr schweren 4-Runden Strecke. Platz 2 gesamt und Sieg in der Ak55 :)
Gesamtsieger und Stadtmeister wurde ein guter Triathlet
Wegen der Stadtmeisterschaft bin ich heute im HAMM AG Shirt meines Arbeitgebers gelaufen.
Stadtlauf TIR.jpg

Zurück