• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war heute am Vormittag wieder 3Std.5 in Zwift / London unterwegs. 5 mal den Box Hill ist ganz schön heftig.
@Adrenalino Algarve, hast du da dein eigenes Rad dabei oder gibt es da auch Radstationen mit Verleih?

Allen eine schöne Weihnachten[emoji3] und den Urlaubern bestes Wetter. Ich verbringe ein paar Tage in Tschechien, gestern gab es ein Rockkonzert in "Usti nad laben" , ich glaube aus dem Alter bin ich raus, mir klingeln heute noch die Ohren.[emoji5] Heute dann einen Weihnachtsausflug nach Prag. War schon eine Menge Volk unterwegs aber die Sonne schien sogar zwischendurch.
342e0388e88f0653729f20066c778c2f.jpg

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

Moin,

liebe RRNler, ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten im Kreise Eurer Familien!

Lasst es krachen und haut rein!

Den Malle- und Algarve-Flüchtlingen einen schönen Urlaub! :)
@Hoppel1 & @pXpress : wo seid ihr denn auf Mallorca?

Hier: bin bei Mama- und Papa-Cube in der Heimat (quasi auch in der richtigen Heimat von Cube....den Fahrrädern ;) ).
Gestern schon ne schöne Stunde durch die Wälder gelaufen, gleich gehts nochmal raus :) Morgen werd ich ich mal in die CZ rüberlaufen und am Dienstag treffe ich mich dann mit zwei Kumpels zum alljährlichen Gänsebratenvernichtungslauf.

Life is good.

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten - wir sind direkt in Palma, bzw. El Arenal, heute bei unserer Tour durch den Orient schon mehr Sonne getankt wie den ganzen Dezember. Wir hatten schöne 4.5 Stunden, 106 km und 1000 Hm. Bilder gibt es ein paar bei Strava

Dem Geburtstagkind alles Gute und viel Gesundheit :):bier::):bier::)

Hola,

Buon Natal wünsche ich euch von der Algarve. Feiert schön!

Gleich der erste Tag fing mit Defekt an - 3!!!!!! Platten hab ich mir heute Mittag eingehandelt, das hat mich viel Zeit gekostet bis ich endlich los gekommen bin. Keine Ahnung was da los war, nach dem dritten Platten hab ich den Schlauch gewechselt.

Wollte in die Serra de Monchique, das ist hier das lohnenste Tourengebiet. Durch den Zeitverlust bin ich zumindest mal in die Richtung gefahren, war ganz vielversprechend, Wälder mit Kork-und Steineichen und Eukalyptusbäumen, die hab ich noch nie gesehen. Gerochen hat's gut :D

Wetter war heute........ganz o.k, viele Wolken aber auch Sonne, trocken und sehr mild aber wegen dem Wind muss man sich entsprechend anziehen. 91km mit 662hm sind's geworden, die Berge greife ich eben übermorgen an. Auf dem Rückweg hab ich mich dann noch total verfahren und bin gerade so vor Einbruch der Dunkelheit heim gekommen.

https://connect.garmin.com/modern/activity/2394913874

2017122419030400.jpg
2017122419032500.jpg
2017122419034400.jpg
2017122419040100.jpg
2017122419041500.jpg
2017122419043000.jpg

Unser Weihnachstfest fängt eigentlich erst morgen an, denn dann sind wir bei den Enkelkindern in Köln.
Ein Lob an meine Frau muss ich noch los werden, wir hatten zu zweit einen harmonischen Heilig Abend mit allem
drum und dran und jetzt kommt es, sie schaut mit mir Football obwohl sie davon keine Ahnung hat!
Ich liebe sie!!!!!!!

Zurück