• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@MartinL

ich glaube auch, eine gute Entscheidung,
Allmü hat es schon richtig gesagt, du bist ein gut durchtrainierter Sportler und vor allem ein Kämpfertyp
auch für die kleinen Schritte, da sind die Vorraussetzungen sehr gut um auf konventionellem Wege wieder richtig gesund zu werden.
ich bin mir sicher, das Du mit der nötigen Geduld bald wieder voll Da bist.
aber WP? habe geschmunzelt, guter Scherz

ARA Münsterland ist leider aufgelöst worden, ich habe mich als Anfänger dort gut aufgehoben gefühlt
Es hat mir Spaß gemacht in MS zu starten. Offensichtlich habe ich aber zu geringe "Qualitätsansprüche"
Jetzt muss ich sehen wo und ob ich überhaupt nächstes Jahr weiter mache mit den Brevets. Ein weiter Anfahrtsweg
zum Start ist immer mit sehr viel Zeitaufwand verbunden und PBP, naja wäre schon toll, aber ein zu dickes Brett für mich

Moin hier mal ein paar Urlaubsgrüße:daumen:
Wo bist Du denn in Urlaub?
 
In der Nähe von Paris, val d'europe
@MartinL

ich glaube auch, eine gute Entscheidung,
Allmü hat es schon richtig gesagt, du bist ein gut durchtrainierter Sportler und vor allem ein Kämpfertyp
auch für die kleinen Schritte, da sind die Vorraussetzungen sehr gut um auf konventionellem Wege wieder richtig gesund zu werden.
ich bin mir sicher, das Du mit der nötigen Geduld bald wieder voll Da bist.
aber WP? habe geschmunzelt, guter Scherz

ARA Münsterland ist leider aufgelöst worden, ich habe mich als Anfänger dort gut aufgehoben gefühlt
Es hat mir Spaß gemacht in MS zu starten. Offensichtlich habe ich aber zu geringe "Qualitätsansprüche"
Jetzt muss ich sehen wo und ob ich überhaupt nächstes Jahr weiter mache mit den Brevets. Ein weiter Anfahrtsweg
zum Start ist immer mit sehr viel Zeitaufwand verbunden und PBP, naja wäre schon toll, aber ein zu dickes Brett für mich

Wo bist Du denn in Urlaub?

Disneyland ;)
 
Moin,

war heut mal länger auf der Rolle Zwift Canyon zFondo, allerdings in der Bambino-Version (48km). Lief die ersten 1:20h super, am Epic KOM ca 50-60 überholt. Schön immer so 2,5W/kg gefahren. Am Schluss noch auf 3-3,5 hochgegangen. Dachte dann gehts eh nur noch runter und flach. Dummerweise musste man noch auf den Vulkan hoch. Und nur Wasser ist bei ca. zwei Stunden Fahrtzeit für mich auch etwas dünn, zumindest wenn das Frühstück nicht so üppig war. Habs aber durchgezogen, wenn auch mit abnehmender Leistung. Fazit: Mal ein paar Gels und ne Flasche Cola im Keller einbunkern. Pause machen war keine Alternative.
 
Moin Moin,
ich war 30 km durch den grauen November Regen laufen.
Hier das genaue Gegenteil, 2 Tage ohne Sport.
Gestern haben wir die Enkelkinder in Köln besucht und heute konnte ich mich, trotz Sonne,
nicht aufraffen. Hatte zwar anfangs ein schlechtes Gewissen, aber die Bequemlichkeit hat dann
doch gesiegt.
Mir macht das Laufen und Fahren immer noch riesig Spaß, ich brauche aber inzwischen meine Auszeiten.
Ich glaube das viele von Euch, Jürgen und 2,3 Andere ausgenommen, diese Erfahrung im Alter auch machen werden.
 
Bin wieder daheim vom Werdauer Herbstmarathon.
Es war dann doch recht kalt und windig. Wenigstens war man im Wald etwas vom Wind geschützt.
Die Marathonstrecke hat 480hm und war auf ein paar Streckenabschnitten ziemlich aufgeweicht und matschig.
Ich bin den Marathon in 2:58:36 gelaufen. Platz 4 gesamt und Sieg in der Ak 55.
Ins Ziel kamen 98 Marathonläufer. Bei so wenigen Teilnehmern läuft man halt viel alleine und sieht keinen mehr vor sich an den man sich rankämpfen kann.
Es gibt in Werdau zwar auch einen Paarmarathon wo sich zwei Teilnehmer den Marathon teilen aber da laufen die Teilnehmer teilweise auf einer anderen Strecke.
Das war dann Marathon Nr. 11 dieses Jahr. Mein 173. Marathon gesamt und der 127 unter 3Std. :D
Bei meinem nächsten Marathon wird es definitiv wärmeres Wetter geben, kann aber auch sehr windig sein.
In 3 Wochen ist der Lanzarote Marathon. :)
 
Salve,

heute gab's nen langen Lauf, trailig und crossig. Angefangen zu regnen hat es erst als ich wieder zu Hause war. 25km mit 245 hm in 2:22 Std.

https://connect.garmin.com/modern/activity/2340221054

2017111920554000.jpg
2017111920555500.jpg
2017111920561500.jpg
2017111920563900.jpg
2017111920565400.jpg
 
Nabend zusammen!
Nochmals die Bitte diese Boandlkramerselfies einzustellen .
Also NICHT einstellen.... quasi das Einstellen einstellen [emoji23]
Danke ☠️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Morsche,

tja, wird wohl nix mit Schwarz-Grün-Gelb :D Und jetzt? Minderheitsregierung? Klappt in Schweden schon seit gefühlten Jahrhunderten :D
Ich werfe meinen Vorschlag von September in den Ring : Rot-Rot-Grün-Gelb :p :daumen:

Kommen wir zu was wichtigerem. Gleich geht`s Schwimmen, dann Physio, dann einkaufen. Ob ich heute Nachmittag draußen fahre oder in den Keller auf die Rolle verschwinde hängt vom Wetter ab, Dauerregen ist angesagt. Ob der kommt? Schaunmerma.
 
.
@MartinL

ich glaube auch, eine gute Entscheidung,
Allmü hat es schon richtig gesagt, du bist ein gut durchtrainierter Sportler und vor allem ein Kämpfertyp
auch für die kleinen Schritte, da sind die Vorraussetzungen sehr gut um auf konventionellem Wege wieder richtig gesund zu werden.
ich bin mir sicher, das Du mit der nötigen Geduld bald wieder voll Da bist.
aber WP? habe geschmunzelt, guter Scherz

ARA Münsterland ist leider aufgelöst worden, ich habe mich als Anfänger dort gut aufgehoben gefühlt
Es hat mir Spaß gemacht in MS zu starten. Offensichtlich habe ich aber zu geringe "Qualitätsansprüche"
Jetzt muss ich sehen wo und ob ich überhaupt nächstes Jahr weiter mache mit den Brevets. Ein weiter Anfahrtsweg
zum Start ist immer mit sehr viel Zeitaufwand verbunden und PBP, naja wäre schon toll, aber ein zu dickes Brett für mich

Wo bist Du denn in Urlaub?
Danke @Moeppes und auch allen anderen für die Genesungswünsche und lieben und motivierenden Worte. So kann es nur noch aufwärtsgehen. :daumen:

Schade dass die Brevets im Münsterland nicht mehr weitergehen. Es ist komisch dass das einfach so aufgelöst wird. In Paris beim Treffen aller deutschen Randonneure zum Gruppenfoto hatten sie vor zwei Jahren gesagt dass sie weitere Brevetausrichter suchen.
Es wäre toll, wenn Du weitermachen würdest mit den Brevets. Nächstes Jahr sind ja schon die Qualis für PBP 2019. Wäre doch toll wenn wir zu dritt alls RRN-Trias in Paris am Start stehen würden. :)
 
Zurück
Oben Unten