Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ötztaler Radmarathon startet in Sölden![]()
und warum soll ich sonen Aufwand betreiben, wenn ich auch einfach einen Abend in ein Schwimmbad gehen kann und da 15 verschiedene Modelle von 3 Herstellern theoretisch anprobieren könnte?@Flitzetina: Ist zwar etwas teurer aber Du kannst die Anzüge kostenlos zu Hause testen. www.tri11.com
Da wählt man zwei Größen aus und bekommt sie kostenlos zugeschickt, hast 1 Woche Zeit zu testen. Dann schickste beide Anzüge oder nur den, den Du nicht behalten willst kostenlos zurück.
Kann auch sein, dass Du nen Testanzug günstiger bekommst. Oder Du sagst einfach Du schickst beide Testanzüge wieder zurück und lässt Dir nen neuen schicken.
Ich hatte das Glück, dass ich zwei neue Anzüge zum Testen geschickt bekommen hab.
Habe aber nur einen wieder zurückgeschickt und hab dann ne Rechnung per Post bekommen.
Ich bin total zufrieden mit dem Neo.
Und nein ich habe mit dieser Firma nix zu tun. Weder verwandt noch verschwägert![]()
und warum soll ich sonen Aufwand betreiben, wenn ich auch einfach einen Abend in ein Schwimmbad gehen kann und da 15 verschiedene Modelle von 3 Herstellern theoretisch anprobieren könnte?
Das ist doch unendlich viel bequemer.
@ tobi,
was kam ran?? Kurvendiskussion??
Stocha....was?
Hehe, dass solltest du doch kennen, wird im Bankgewerbe doch häufig genutzt
Zu deutsch: Wahrscheinlichkeitsrechnung