• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Hm..is scho a Stück weg...mal schauen, hat ja noch Zeit :)

Yeah, Sölden! Der Ballermann der Alpen:D! Aber auch für Wintersport ne Top-Adresse .

Sooo hab mich zum Neopren-Testen angemeldet. Das wird mein erster - ach, wie spannend *g*

Werd aber wohl nur ein Einsteigermodell kaufen, alles andere ist mir echt zu teuer O.O

@Flitzetina: Ist zwar etwas teurer aber Du kannst die Anzüge kostenlos zu Hause testen. www.tri11.com
Da wählt man zwei Größen aus und bekommt sie kostenlos zugeschickt, hast 1 Woche Zeit zu testen. Dann schickste beide Anzüge oder nur den, den Du nicht behalten willst kostenlos zurück.
Kann auch sein, dass Du nen Testanzug günstiger bekommst. Oder Du sagst einfach Du schickst beide Testanzüge wieder zurück und lässt Dir nen neuen schicken.
Ich hatte das Glück, dass ich zwei neue Anzüge zum Testen geschickt bekommen hab.
Habe aber nur einen wieder zurückgeschickt und hab dann ne Rechnung per Post bekommen.
Ich bin total zufrieden mit dem Neo.
Und nein ich habe mit dieser Firma nix zu tun. Weder verwandt noch verschwägert :D

@Flitzetina: Ist zwar etwas teurer aber Du kannst die Anzüge kostenlos zu Hause testen. www.tri11.com
Da wählt man zwei Größen aus und bekommt sie kostenlos zugeschickt, hast 1 Woche Zeit zu testen. Dann schickste beide Anzüge oder nur den, den Du nicht behalten willst kostenlos zurück.
Kann auch sein, dass Du nen Testanzug günstiger bekommst. Oder Du sagst einfach Du schickst beide Testanzüge wieder zurück und lässt Dir nen neuen schicken.
Ich hatte das Glück, dass ich zwei neue Anzüge zum Testen geschickt bekommen hab.
Habe aber nur einen wieder zurückgeschickt und hab dann ne Rechnung per Post bekommen.
Ich bin total zufrieden mit dem Neo.
Und nein ich habe mit dieser Firma nix zu tun. Weder verwandt noch verschwägert :D
und warum soll ich sonen Aufwand betreiben, wenn ich auch einfach einen Abend in ein Schwimmbad gehen kann und da 15 verschiedene Modelle von 3 Herstellern theoretisch anprobieren könnte?
:confused:
Das ist doch unendlich viel bequemer.

Aktueller Wetterbericht

Hier leicht bewölkt mit teilweise Sonne :D

Es geht Bergauf :aetsch:

Hi zusammen,
also hier hat es die ganze Nacht geschneit so das heute wirklich kein Lauftraining möglich war.
Bin dann 2Std.30 auf der Rolle gefahren. Dabei ein IBL-Rennen über 30 min am Anschlag.:D
Gestern Nacht um 22:00 Uhr bin ich mit meinem Multivan in so einem Schneestrurm von der Arbeit heim gefahren das ich Angst hatte in den Schneewehen stecken zu bleiben. Obwohl ich beim Autofahren im Winter echt nicht zimperlich bin aber das war schon grenzwertig.:mad:
Ötztaler will ich natürlich auch wieder mitfahren. Wäre dann das 7. mal in Folge.
Wir aus der indoor-bike-league sind schon wieder 12 die mitfahren wollen und es kommen sicher noch welche dazu.
Gruß
triduma;)

Testbericht Power LED:

Einfach nur hell.......:D
Es werde Licht, macht die Nacht zum Tag ist nicht untertrieben.
Wird nur gut warm.Bin gespannt wie dicht die verschraubungen sind.Warten wir auf Regen.Oder Schnee.wenn der Akku hält was er verspricht nur zu empfehlen

und warum soll ich sonen Aufwand betreiben, wenn ich auch einfach einen Abend in ein Schwimmbad gehen kann und da 15 verschiedene Modelle von 3 Herstellern theoretisch anprobieren könnte?
:confused:
Das ist doch unendlich viel bequemer.

Das stimmt. War ja nur ein Tipp :)
Es kann halt sein, dass bei so nem Neo-Testschwimmen die Hölle los ist, und wenn Du Pech hast ist deine für Dich passende Größe immer gerade im Wasser.

Hehe, dass solltest du doch kennen, wird im Bankgewerbe doch häufig genutzt :D

Zu deutsch: Wahrscheinlichkeitsrechnung

Dafür gibts doch heutzutage schlaue Computer :D

Edit: bei mir hat's auch nur zur Mittleren Reife gereicht....und das auch noch mit Ach und Krach :D:D

Zurück