• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bringt das was für den wp??:D
Immerhin nutze ich die Zeit sinnvoll und arbeite meinen Trainingsplan aus bzw. passe ihn an.
Schade Fotos lädt er gerade nicht hoch

DSC_4906.JPG
ich als superfeinmotoriker:D

Da ich nicht bügel ist die ofen Variante vielleicht gar nicht so verkehrt.
Ich hab die Frau kommt von Arbeit und bügelt dann Variante,ist mir auch viel lieber. Mein Verschleiß am Platten ist zu groß ;)
Will ja auch nicht das sie mit meinem Werkzeug spielt.
Hab ihr mal ein Bügeleisen so richtig versaut
Mit einer tshirt Folie oder wie das heißt.
Easy iron on, klar........... :eek:
Hat aber was meditatives.

Uiuiuiui, vorhin Hausbesuch bei nem Kunden der nicht mehr aus`m Haus kann, wir wundern uns über das große Tatütata draußen, als ich draußen vor`m Haus bin und wieder in`s Geschäft will sehe ich das :eek:

20170126_134436.jpg

Ist sogar im Radio, große Lagerhalle brennt. Na da werden die Jungs von der Feuerwehr wieder was zu erzählen haben wenn sie zu mir kommen, der halbe Zug lässt sich bei mir die Haare schneiden :D

Hast die Fönhaube wieder zu heiß eingestellt, gib' zu [emoji1386][emoji946][emoji97][emoji602][emoji599][emoji602]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Uiuiuiui, vorhin Hausbesuch bei nem Kunden der nicht mehr aus`m Haus kann, wir wundern uns über das große Tatütata draußen, als ich draußen vor`m Haus bin und wieder in`s Geschäft will sehe ich das :eek:

Anhang anzeigen 412238
Ist sogar im Radio, große Lagerhalle brennt. Na da werden die Jungs von der Feuerwehr wieder was zu erzählen haben wenn sie zu mir kommen, der halbe Zug lässt sich bei mir die Haare schneiden :D
Zinq union :D
Ist ein großer Konzern, ein Werk von denen ist keine 400 m weg hier.
Brennt öfter mal was.

Hast die Fönhaube wieder zu heiß eingestellt, gib' zu [emoji1386][emoji946][emoji97][emoji602][emoji599][emoji602]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hab bei dem Kunden gar keine Föhnhaube eingesetzt :D

Zinq union :D
Ist ein großer Konzern, ein Werk von denen ist keine 400 m weg hier.
Brennt öfter mal was.

Ich bin hier aufgewachsen aber du weißt, welche Firmen sich hier befinden, nicht zu glauben :D

Zurück