Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Hier scheint die Sonne, der Himmel ist blau.
Es ist kalt, Lauf Nr. 66 wartet.

Es ist kalt, Lauf Nr. 66 wartet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind doch auf dem Foto.Bügelperlen![]()
??
Da bügelst drüber und die verkleben miteinander, zu meiner Kinderzeit, haben wir die in Metallschachteln gepuzzelt und dann in den Ofen gestellt.Bügelperlen![]()
??
Sind doch auf dem Foto.
Da bügelst drüber und die verkleben miteinander, zu meiner Kinderzeit, haben wir die in Metallschachteln gepuzzelt und dann in den Ofen gestellt.
Zinq unionUiuiuiui, vorhin Hausbesuch bei nem Kunden der nicht mehr aus`m Haus kann, wir wundern uns über das große Tatütata draußen, als ich draußen vor`m Haus bin und wieder in`s Geschäft will sehe ich das
Anhang anzeigen 412238
Ist sogar im Radio, große Lagerhalle brennt. Na da werden die Jungs von der Feuerwehr wieder was zu erzählen haben wenn sie zu mir kommen, der halbe Zug lässt sich bei mir die Haare schneiden![]()
Hast die Fönhaube wieder zu heiß eingestellt, gib' zu [emoji1386][emoji946][emoji97][emoji602][emoji599][emoji602]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zinq union
Ist ein großer Konzern, ein Werk von denen ist keine 400 m weg hier.
Brennt öfter mal was.
noch wach ?