• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

@fakeme: Hertzlichen Glückwunsch zu deinem 3ten Platz!

@Adrenalino: Ja die Icespiker Pro haben ein super Profil für den Schnee und als Bonus die Spikes wenn es doch mal Eis ist. Ausserdem sind die für 361 Spikes ziemlich leicht (700g)

@triduma: Ehrlich gesagt ist es erst das dritte mal das ich über 40 km im Training laufe. Einmal war letztes Jahr bei der Marathon Vorbereitung um zu sehen ob ich unter 4h bleiben kann und einmal hab ich Samstag 180km Rad gemacht und Sonntag 43 km Laufen um zu sehen ob ich einen Ironman packen kann :-). Es wird aber nicht das letzte mal gewesen sein :-).

Aber es macht schon Laune und regenerieren tu ich eigentlich sehr schnell.

@Danke an die Glückwünsche und Nicole nicht böse sein ... ;)

Schöne Grüße

Sven

Moin Moin,
*ichtrampelaufStelleundwerdejetztbockig*
das hat schon wieder geschneit, WAS SOLL DAS?
*habefertig*

@ tobi,
Glückwunsch super gemacht.

@ all,
werde mich dank des Wetters heute auf Kraftübungen beschränken und 45 min Laufband.
Bei Dunkelheit trau ich mich nicht mit Stirnlampe draußen zu laufen. Ja ja da kommt das Weichei wieder durch.

Allen einen schönen Start in die Woche!!

Moin Tria's

Hier auch schon wieder leichter Schneefall in der Nacht :mad:
Nimmt der Schei.... denn gar kein Ende mehr manmanman

War gestern nur 75min auf der Rolle, sonst leider nicht viel Zeit gehabt am WE

gestern morgen war ich mit meiner Tochter im Schwimmbad, sie hatte einen Wettkampf und musste "lange Strecke" Schwimmen, sprich 800m

Ihre Zeit: 13:27 :eek::eek::eek: ;)

Sie ist erst 11 :eek::D

Unglaublich

Morsche,

ich werde mich gleich zu nem Lauf über ne Std. aufmachen. Dann ist um 11Uhr Physio angesagt und heute nachmittag dann schwimmen. Heute abend dann Rolle. Zwischendurch wird Papierkram/Büro und einkaufen reingequetscht :p

Schnee ist keiner gefallen aber für Dienstag ist ja schon wieder welcher angesagt, hat ja schon lange nicht mehr
mad.gif

Guten Morgen...
mein We war mal wieder ganz anderst wie ich mir es vorgenommen hatte....erst musste ich arbeiten und war gegen 15.30 fertig.Dann überredete mich ein Kumpel. ich solle doch noch ne Stunde mit ins Zelt kommen.
Aus der Stunde wurden 6 und ich hatte nen Promillewert von bestimmt 2,5...aber schön wars....:D

Gestern konnte ich dann absolut gar nicht trainieren und gammelte nur auf meiner Couch rum....

Heute gehts mir wieder gut und ich werd heut schwimmen gehen....

Vorher muss ich daheim allerdings noch gut Wetter machen:rolleyes:

Hallo Forum!
Guten Morgen!

Ausdauerjunkie, triduma: na, heute schon geschippt? :D Shice Schnee!

fakeme: Glückwunsch-prima gemacht!

Headhunter: Prima, Deine Kleine! Jaja, oft machen die Kleinen die Großen nass. wir haben im Laufteam so ein paar Jüngelchen, die rennen wie die Irren!

Colorline: geht schon, der Zahn ärgert mich noch.. Was meintest Du denn mit Schweden? Ikea?

Adrenalino: Genieß doch auch mal Deinen freien Tag!!

Kupferle: solche Abstürze braucht man mal!

Bin gestern auch das TT-Programm gelaufen, war eigentlich ok! 10x100m, die Nachbarn hatten ihre Freude. :eek: :D
Gerade war ich auf der Rolle, nur ne Stunde-das Gleiche wie beim letzten Mal, ich bekomm nicht ordentlich Kraft auf die Pedale.. :confused:
Jetzt gehts in die Arbeit und nachmittag zum schwimmen.

Morgen Trias,

alles Schnee bei mir. Ich schwing mich mal aufs MTB und fahr zur Arbeit. Schönen Tag noch.

@Colorline: Ich konnte mich nur noch so langsam bewegen, da hat das bis 3 gedauert bis ich im Bett war :-)

@headhunter
Das solltet ihr weiter verfolgen mit eurer Tochter. Da steckt Potential dahinter! Welche Lage ist sie denn geschwommen?
@Nina
Und wie soll ich dann mein Trainingspensum schaffen? Zweimal die Woche arbeite ich lang und bin an den Tagen nicht vor 20/20:30 Uhr zu hause, da hab ich echt keinen Bock mehr noch was zu machen. An den anderen beiden Tagen mit normalen Öffnungszeiten muss ich morgens und abends was machen. Ich bin halt ein typischer "Wochenendler" und habe Sa/So/Mo meine trainingsintensivsten Tage. Nicht ideal aber so ist es nunmal. Mein Beruf geht vor :)

Und meine Freundin ist ja auch noch da :love:
@kupferle
Wie Nina schon bemerkte - muss auch mal sein :daumen:

Morgen Trias,

alles Schnee bei mir. Ich schwing mich mal aufs MTB und fahr zur Arbeit. Schönen Tag noch.

@Colorline: Ich konnte mich nur noch so langsam bewegen, da hat das bis 3 gedauert bis ich im Bett war :-)

:lol: :lol: :lol:

@headhunter
Das solltet ihr weiter verfolgen mit eurer Tochter. Da steckt Potential dahinter! Welche Lage ist sie denn geschwommen?

Die 800m komplett Free

Schwimmen kann Sie aber alles
Ihre Beste über 100m Lagen 1:40 :eek:
Das brauche ich fast schon alleine für die Delfinstrecke ;)

Die 800m komplett Free

Schwimmen kann Sie aber alles
Ihre Beste über 100m Lagen 1:40 :eek:
Das brauche ich fast schon alleine für die Delfinstrecke ;)

BITTE??????

Wenn ich richtig keule dann schaff ich die 100 in 1:49 :heul: und dann auch nur Kraul! Delfin, um himmels willen, da schaff ich am Stück 25m dann ist Sense :mad:

Wir sind alles Wichte, Maden, Würmer.......:o

Meine Fresse jetzt hat es auch noch angefangen zu schneien. Wenn das so weiter geht hol ich mri noch Langlaufski.

Also die Kinder bei uns im Verein schwimmen mir schon immer um die Ohren......

1:40, ja- aber dann Kraul:o

Zurück