Colorline
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3
Wie außer Gefecht? was hab ich verpasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi zusammen,Adrenalino: Rolle! (stärkt auch mental....)
dumm nur, wenn Eis angesagt ist und man die schweren Spikesreifen draufhat und vor Ort dann 30cm Tiefschnee auf der gesamten ungeräumten Strecke liegt und man beim Warmfahren vor dem Start sich auf der Strecke so verfährt, (die Hinweisschilder waren natürlich ebenfalls verschneit), dass man auf der Langlaufloipe 30min im Galopp gerade zum Start zurückgerannt kommt und somit kein Räderwechsel mehr möglich war...
als dann im Rennen sämtliche Stellen, die nicht steil bergab gingen unfahrbar waren und alle (es war ja ein Rennen) mit dem Bike in der Hand "rennen"derweise durch den Tiefschnee unterwegs waren, hab ich dann nachdem ich mir zum 2.Mal mein Knie, (wegen dem ich nicht mehr laufen sondern eben nur noch biken kann) verdreht habe, weil ich in den Radschuhen weggerutscht bin (da hätt ich die Spikes gebrauchen können !!!) die Reissleine gezogen und mich zum Duschen begeben...
soviel von meinem heutigen "RUN & etwas Bike im Tiefschnee" Abenteuer...
hoffentlich gibts davon keine Bilder...und wenn doch werde ich nicht davor zurückschrecken sie hier (zur allg.Belustigung) reinzusetzen...
joe
Damit ich nicht falsch verstanden werde : Rollentraining in Verbindung mit MTB/Crossrad-Einheiten draußen finde ich die effektivste Art des Wintertrainings.
Es versteht sich aber von selbst daß man in einigen Gegenden bei zu hohem Schnee gänzlich auf die Rolle ausweichen muss, aber mal ehrlich - einen solchen Winter hatten wir schon lange nicht mehr und die nächsten werden wohl wieder milder und schneeärmer werden![]()