• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Im Augenblick macht mir auch immer die Arbeit einen Strich durch die Sache... Bin inklusive Pendelzeit momentan bei einer 60+h-Woche...

-.-

Und dann ist man abends eben auch platt und unmotiviert - zumal wenns kalt und dunkel draussen ist.

Aber jetzt werd ich mich mal ne Stunde aufs Rad (indoor) werfen.

Hört ihr jetzt mal zu jammern auf???
Das ist ja unglaublich!
Schluß jetzt!
:droh:

Ich hol mir vom Forum doch auch meinen Arschtritt, wenn ich keinen Bock auf Rolle hab.
:D
Nee-ich kenn den Schweinehund ja auch nur zu gut. :( Mir hilft da immer mein Trainingsplan, der gibt mir den Druck.

Kochi, sollen wir Dir am Monatg kollektiv in den A..llerwertesten treten?

Lieber Hilmar, nein, es gibt keine zur-Schau-stellung der Seekuh. Ätsch :aetsch:

104

Außerdem, Flitzetina, braucht Dein Weiberteam Deine WP-Punkte, die Ü80 ist schon wieder weg...

Mein Tria Verein wechselt den Namen - jetzt gibts neue Klamotten.
Wenn ich mich einmal neu einkleide:

- Tria-Tank Top
- Tria Hose
- Tria Bra
- Tria-Suit
- Radtrikot
- Radhose

bin ich 250€ los O.O

Und da hab ich die schönen Sachen, wie
- Windweste
- Winter-Radtrikot
- Winter-Laufhose
- Lauf-Shirt

noch gar nicht berücksichtig...

Oje -.-

102,

Kochi wwenn du Druck brauchst sag Bescheid:

LOS DU LUSCHE RUNTER VON DER COUCH UND TRAINIEREN!!!!

@ all,
hier hat es angefangen zu schneien, hat den Vorteil wir haben Temperaturen nur noch Minustemperaturen im einstelligen Bereich.

101

Toll, meine Freundin hat vergessen daß ich schwimmen gehen wollte. Jetzt ist sie zwar auf dem Weg um mir das Auto zu bringen aber das wird zeitlich ne ganz enge Kiste. Pünktlich um 19:40 Uhr muss ich aus dem Wasser raus, da verstehen die im Riedbad keinen Spaß :mad:

Bis sie hier ist, bis ich sie nach hause gebracht hab, bis ich im Riedbad und umgezogen bin, manmanman.....Käse.....

100
@ adrenalino,
da hilft nur ein zweites Auto!!
Wüsste gar nicht wie wir ohne 2 Autos zurechtkommen sollten.

Ich glaub kaum, dass der bankrotte amerikanische Staat aus reiner Nächstenliebe seine Soldaten und Ausrüstung für lau zur Verfügung stellt.

Die Staatsschulden der Vereinigten Staaten sind zwar hoch, aber im Verhältnis zum BIP steht unsere Europäische Union z. B. deutlich schlechter dar.

98

Wir brauchen auch definitiv 2 Auto (und 5 räder)

Ich vergaß die Stirnlampe die ich aufhabe :D

@choco
Hat deine Freundin längere/lange Haare? Glückwunsch - die sind nämlich auch überall zu finden :aetsch:

Hat sie, und die verstopfen immer den Duschabfluss - macht mich auch wahnsinnig. Ist aber alles vergessen, wenn ich ausgelaugt vom Training wiederkomme und mich halb im Zuckerkoma befinde, und es nach frischen Spätze mit Schweinefiletspitzen in einer Champignon-Rahmsauce riecht und es als Nachtisch Selbstgemachten Kaiserschmarrn gibt.

Da vergess ich selbst meine Katzenallergie und werde vom besessenen Radsportzombi, der nichts außer Training kennt, wieder zum normalen Mensch, der sich über seine Freunde und einfache Sache (z.B. Zeit) freut :D

Äh gut, das war polemisch und offtopic, naja.. :rolleyes:

@ cube

Ultraviel Arbeit > 50 Std. plus Fahrzeiten usw...
sowie mangelnde Motivation danach abends raus zu gehen
und zu wenig Antrieb morgens noch früher auszustehen...

Dieses Wochenende fahr ich nach Südtirol,
Montag bin ich wieder da und dann gehts wirklich auf.
Ich brauch scheinbar den Druck, sonst geht nix.
Es ist mehr als allerhöchste Zeit, endlich einzusteigen, sonst wird St. Pölten eine Enttäuschung...

Terminbedingt gibts wohl kein Trainingslager dieses Jahr,
um mal auf vorhergehende Diskussion zu kommen.
Evtl. ein Ultrakurz-Trainingslager am Gardasee so 4 Tage, mehr net.
Entweder Ostern oder um den 1. Mai

Du als alter Ironman-Veteran bekommst doch St.Pölten locker hin. Noch ist ja Zeit vernünftiges Training abzuliefern.
Ab Montag wollen wir's rauchen sehen! :D:D

100
@ adrenalino,
da hilft nur ein zweites Auto!!
Wüsste gar nicht wie wir ohne 2 Autos zurechtkommen sollten.

Finanziell für uns undenkbar und selbst wenn - ökologisch nicht vertretbar, da sind wir eisern.

@all
Schwimmen war die a-b-s-o-l-u-t-e Katastrophe! Spacken, nur Spacken im Becken, oh maaaaaaaaaaannnnnnnnnnn.......dreimal jemanden freundlich und mit "Bitte" darum gebeten doch an der Wende ein wenig nach links zu gehen damit ich besser wenden kann, DREIMAL! Nie hats geklappt, dann gabs bei der vierten eben die Füße in die Rippen! Dann war das Genöle groß, aber oh Wunder, der Bademeister kam mir zu Hilfe! Dann war Ruhe.

Naja und der Rest ist kreuz und quer und Kraut und Rüben geschwommen, es war die blanke Hölle. Das grauen im Schwimmbad! Ich sollte einen Film darüber drehen.

Jedenfalls werde ich mein "Auf die Arbeit fahr - Crossrad" mit wintertauglichen fetten Schlappen ausrüsten und mich ab nächste Woche wieder morgens durch den Wald über vereiste Pisten quälen. Lieber krieche ich in 30 und mehr Minuten durch den Wald als daß ich mir abends diese Scheisse nochmal gebe :aufreg: :mad: :wut:

93

Schwimmen geht auch anders:
17:30 Laufen gewesen, bis 18:30; danach ab ins Bad.
Schwimmtrainingsbeginn von unserem Tria Verein um 19:00.
Wir, heute zu 5. auf einer 50 Meter Bahn. Trainer für 3 Bahnen zuständig, wir sind die Luschenbahn und bekommen immer alles angesagt:)
Heute waren es in 65 Min. 2,6k; inkl. Superman usw......Hauptteil 8 x 100, einmal mit Pullbuoy, einmal ohne im Wechsel.
Wassertemperatur, wie fast immer 28-29°. Danach heiß duschen. Jetzt ein Megamüsli, dann noch vor der Glotze maxxF.

Ultraviel Arbeit > 50 Std. plus Fahrzeiten usw...
sowie mangelnde Motivation danach abends raus zu gehen
und zu wenig Antrieb morgens noch früher auszustehen...

Hi Kochi22,
jammer nicht rum.
Ich hatte letzte Woche eine 56Std. Arbeitswoche plus täglich 1Std. Fahrzeit.
Trotzdem hab ich fast noch 20 Std. training geschafft.:D

Aber ab dieser Woche wird es besser.
Wir haben diese Woche mit Zweierschicht angefangen. 5:00 bis 13:30 und 13:30 bis 22 Uhr. Das heist ab jetzt max. 45 Std. Woche. Da kann ich entwerder vor der Schicht oder nach der Schicht trainieren.
Die Std. Fahrzeit bleibt natürlich.
Gruß
triduma;)

Ich hab nur Straße aber das war wirklich wirklich bitter die 20km. Bei uns liegt wieder Schnee und alles ist vereist, mein Knie streikt immer noch etwas und ich mags mir nicht nochmal verletzen, daher hab ich das Gelände gemieden.
Für die 20km hab ich ne Stunde gebraucht, aber was will man machen im Berufsverkehr mit Ampeln.

Ich hab nur Straße aber das war wirklich wirklich bitter die 20km. Bei uns liegt wieder Schnee und alles ist vereist, mein Knie streikt immer noch etwas und ich mags mir nicht nochmal verletzen, daher hab ich das Gelände gemieden.
Für die 20km hab ich ne Stunde gebraucht, aber was will man machen im Berufsverkehr mit Ampeln.

Hmm, vielleicht sollte ich auch Straße fahren nächste Woche! Ist zwar ne superstark frequentierte Straße aber im Wald ist es teilweise spiegelglatt.

Ich finds einfach schlimm wie nahe die Autos auf der Straße an einem vorbei fahren.......Mindestabstand, was ist das? :mad:

Nabend :)
Ich bin heut locker flockig 90 Minuten gelaufen, war zwar sehr kalt aber es ging, seit ich aktiv Sport mache werd ich irgendwie nicht mehr krank, die letzten Jahre immer im Winter 2 mal 2 Wochen lang richtig hart erkältet, diesen Winter nicht ein Huster oder Nieser und das obwohl ich immer mit 5€ billig Rolli und 6€ Aldi Hose laufe. Also nix mit Windstopper und Anti-Windchill Gore Tex oder so, danach ne schöne warme Dusche reicht bei mir. Allerdings lauf ich bei unter 5 Grad auch nie länger als 2 Stunden a la triduma.

Zurück