• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hier hellt sich die Stimmung auch etwas auf, nachdem die Beschwerden im Hüftbereich soweit zurückgegangen sind, daß ich es wieder wagte, mich auf die Rolle zu setzen. Vorsichtig mit gebremstem Schaum, aber immerhin.
Mann tut das gut, mal wieder die Knochen zu bewegen! :)
Am Dienstag bin ich beim Orthopäden. Bin mal gespannt, was er dazu sagt.

Zum Thema Swift: Habe mir dummerweise letztes Jahr den Tacx Genius Ironman gegönnt, dabei aber nicht nach "Smart" und solchen Dingen geschaut. Jetzt habe ich so eine tolle Rolle und kann sie für das nicht nutzen :(
Lichtblick diesbezüglich: Von Tacx gab es letzte Woche die Meldung, daß sie für eine begrenzte Anzahl von "Geniussen" (70 Stck) ein Upgrade-Kit anbieten. First come, first serve. Da wird ein Elektronikbauteil ausgetauscht.
Habe jetzt mal brav eine Mail mit der Seriennummer meines Trainers hingeschickt und hoffe, daß ich zu den ersten 70 gehöre...:daumen:

Heute bin ich dann auch mal das erste Mal in die Parallelradwelt abgetaucht - ich muss schon sagen - selbst ich als bekennender Outdoor-Fan bin doch sehr begeistert. Aber der Reihe nach.
Wir hatten für heute morgen eine zweistündige Ausfahrt geplant, aber hier regnete es doch sehr heftig und wir haben umdisponiert. Ich bin zuerst etwas gelaufen und Ina war ein Stündchen in Watopia unterwegs.
Danach gab es Rollentausch, sprich Ina ging etwas Laufen und ich habe die ersten 50 km in Watopia verbracht. Hab mir schon ein paarmal richtig die Kante bei Sprints und Bergwertungen gegeben, soweit das mit den vorbelasteten Beinen so ging.
Die Pfütze unter mir war trotz Handtuch riesig und bin doch etwas wackelig vom Rad gestiegen. So war es trotz Regen ein sportlicher Sonntag.

Lauf und Rad

2016-01-24_1657121.jpg
Ich war dann nach dem langen Lauf am Vormittag am Nachmittag auch noch für zwei Std. auf der Rolle in Zwift unterwegs.
Da waren heute ziemlich große Gruppen am fahren. Ein mal war ich für eine Runde in einer guten Gruppe die gut harmonierte.
In der zweiten Runde ist sie am langen Anstieg dann aber doch auseinander gebrochen.
Hab heute Level 17 freigeschaltet bekommen. Mal sehn was es dafür schönes gab. :)

Salve,

Mannaggiia ki te murt estra murt, ke schkifoso tempo di merda!

Und das bedeutet genau das was ihr jetzt denkt ( oder auch net ) :D

Mann, das war heute ein Wetter wo man sich beim Fahren und Laufen draußen fragt ob man net mehr alle Latten am Zaun hat. Neblig, kalt, nass, dreckig, immer wieder Nieselregen :confused:

Bin mit dem Schlechtwetterrad bzw. Crosser durch die Wetterau gedüst, anschließend noch ein zügiger Koppellauf, den mir die Hüfte bzw. Außenrand des Beckens nicht übel genommen hat ob`s am vorherigen Radfahren lag?

Foddos, Bonifatiusweg

20160124_153238.jpg

überflutete Nidderwiesen, kein Wunder, in der Wetterau gab es in letzter Zeit so gut wie keine trockenen Tage

20160124_153315.jpg

ausser man vergleicht seine eigenen Watt/Pulswerte mit denen von @triduma :-) aber dann weiss man immer was für Ziele man sich noch setzen könnte :-)
JOE
Och, da messe ich mich allenfalls an eigenen Zahlen ... In 2 Wochen soll ich übrigens einen FTP-Test machen, der erste nach dreieinhalb Jahren. Ich bin gespannt.

Moin Moin,
diese Wetterumschwünge machen einen fertig.
Hier heute 4 Grad und Regen, na da warte ich bis heute Abend mit dem Laufen.

Allen nen schönen Wochenstart!!

Guten Morgen hier 9 Grad trocken - soll heute in den zweistelligen Bereich gehen, da muss ich eigentlich heute Abend die Wärme und Trockenheit nutzen.

Einen guten Start in die Woche :)

Zurück