triduma
Kilometerjunkie
Ist doch egal, wenn es für dich eine positive Veränderung ist passt doch der Daumen.Du weißt ja gar nicht wofür du den Daumen gibst...
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch egal, wenn es für dich eine positive Veränderung ist passt doch der Daumen.Du weißt ja gar nicht wofür du den Daumen gibst...
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Ist doch egal, wenn es für dich eine positive Veränderung ist passt doch der Daumen.![]()
Das Foto im Beitrag darüber aus dem immer sonnigen Watopia ist doch viel netterMann, das war heute ein Wetter wo man sich beim Fahren und Laufen draußen fragt ob man net mehr alle Latten am Zaun hat. Neblig, kalt, nass, dreckig, immer wieder Nieselregen![]()
ausser man vergleicht seine eigenen Watt/Pulswerte mit denen von @tridumaDas Foto im Beitrag darüber aus dem immer sonnigen Watopia ist doch viel netter![]()
Och, da messe ich mich allenfalls an eigenen Zahlen ... In 2 Wochen soll ich übrigens einen FTP-Test machen, der erste nach dreieinhalb Jahren. Ich bin gespannt.ausser man vergleicht seine eigenen Watt/Pulswerte mit denen von @tridumaaber dann weiss man immer was für Ziele man sich noch setzen könnte
![]()
JOE
ausser man vergleicht seine eigenen Watt/Pulswerte mit denen von @tridumaaber dann weiss man immer was für Ziele man sich noch setzen könnte
![]()
JOE
*gefällt mir nicht*