Salve,
nach Physio und einkaufen habe ich einen bangen Blick zum Himmel riskiert und beschlossen : ich fahr draußen! Ab in den Spessart, es war zwar saukalt und sauwindig ( und dadurch gefühlt wesentlich kälter ) aber trocken, das änderte sich dann tief im Spessart bei "Westerngrund", dort schüttete es aus Eimern und ich war schnell ziemlich nass, danke schön

Gsd hörte das schnell auf und ich fuhr zurück in die "Zivilisation", also aus dem Spessart raus

dort wurde es trockener und auch milder.
Nochmal 100km mit 870hm in 3:51 Std.
Dann der Koppellauf vor dem ich echt Bammel hatte. Meine Beine waren schon aufm Rad ziemlich morsch und ich dachte mir "na das kann ja was werden, erste 10km soll ich hart laufen mit 4:10min bis 4:15min/km".
Es ging dann aber sehr viel besser als ich dachte, die 10km hatte ich in 4:12min/km im Durchschnitt geschafft, ein verunglückter km mit 4:22min war dabei aber das fällt eh net auf

Rest war auslaufen.
Zwischendurch musste ich leider in die Büsche weil mein Magen etwas rebellierte. Ich hoffe das sind nur noch letzte Zuckungen von vergangener Woche!
Koppellauf 15km in 1:12 Std.
@ Mallorca-Forums-Treffen
@Nina1980
Hmm, ich muss mal schauen wann ich in mein Haus kann. Wenn eher später dann würde ich am Flughafen auf euch und die stump`s warten, ansonsten würde ich schon gen Betlem verschwinden um so früh als möglich mein Geraffel zusammen zu haben. Da ich ja eh nach Alcudia wg. Startunterlagengedöhns muss würde sich ja dann ein Treffen anbieten
Mit
@Mad Max muss man mal sehen. Hast du ein Auto? Falls nein kann ich dich abholen wenn ein Treffen ansteht, andererseit hab ich mal gerechnet : Betlem - Cala d`Or sind schon knapp 60km, direkt nach Alcudia kommen dann nochmal 70km drauf, dann wieder zurück und von da aus dann nach Betlem, sind gut 260km
Da werfe ich mal wieder meinen Vorschlag vom vergangenen Jahr in den Raum : kommts alle zu mir nach Betlem zum Abendessen, bei mir isses ruhig, ich hab ne vollausgerüstete Küche ( oder wir holen Pizza im Ort ) und ne schöne Terrasse