• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen!
Hier: viel Freizeit Programm, voll beschäftigt.
Wir landen auch ganz früh in Malle am 23.9.
Max, da kommt doch ein Treffen noch zustande, oder?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Morsche,

tja, hier schaut es schwer nach Rolle aus :confused: Es regnet und es ist saukalt, genau +12,6° im Spätsommer, Respekt, das muss man erstmal hinbekommen!
Schwimmen bei dem Wetter ohne mich, wird morgen nachgeholt, es wird wie gesagt keinerlei Risiko eingegangen, selbst wenn das bedeutet daß Einheiten dann eben ausfallen!!

Jetzt ab zur Physio und Beine kneten lassen, einkaufen, dann heim und dann........tja, wenn nicht wettermäßig ein Wunder geschieht dann eben 2 Std. Rolle. Anschließend Koppellauf. Laufen geht immer.
@Nina1980
Ich starte am 23.09 um 5 Uhr :confused: und bin kurz nach 7 in Palma. Wann seid ihr da?

Moin II,
ihr Schlafmützen :D
...

Dünnes Eis!!:D

Moin,

@triduma, sach ich doch - ü3 haste verlernt:) - dem Joe sein Statement schließ ich mich an:bier::daumen:
Taperst Du eigentlich vor Berlin?
Irgendwie hör ich bei Dir raus, das der Mara Dein Wichtigster im Jahr ist:rolleyes:, vllt. täusch ich mich auch?

@clara226 , irgendwie vermittelst Du mir das Gefühl, das das Preis - Leistungsverhältniss bei Deinem "Urlaub" nicht passt:eek:

Die Touren, mit den Eindrücken/ Emotionen in Der Landschaft wirken unbezahlbar!:daumen:
Alles richtig gemacht!:daumen:

Ich wußte es ja immer:
Malle ist das 17. Bundesland!
Wann geht Spanien eigentlich pleite, das man Denen mal nen Angebot machen kann? Ist ja kleiner als Alaska, kann ja nicht so teuer sein:D
Ich glaub so ein großes Foritreff hatten wir das letzte mal beim FfM Mara.

Gruß

"ausmSauerland"

Wir haben kühle 9 Grad, aber die Sonne scheint. Das bot sich nach dem Aufstehen, der Blick aus dem Zimmer:

1c89f3aca49c037d857a2c64873ab80a.jpg

Allen einen schönen Tag!

Meine Rolle steht irgendwo ganz hinten im Keller. Lieber bei Sauwetter raus als nur 5min auf der Rolle... Ich kann einfach keinen Sport in geschlossenen Räumen. Meine Hirnzellen sterben dabei minutenweise ab...

Warum???

Bad Berneck ist doch nicht das neue Freiburg, oder hab ich was überlesen??

Wäre schade, wenn Du Deine derzeitige Form nicht über den Winter retten könntest (NYC Quali lockt)
Ich kann fast immer außen fahren und hab ja noch andere Dinge zu trainieren wenn es mal nicht geht.
Bei unerwartetem Geld könnte es auch eine neue Rolle werden, eher aber nicht! Für Marathon Quali muss man laufen und braucht noch mehr Geld.
Ich wohne doch inmitten eines perfekten Traininggebiets!
Oh es regnet- ich geh mal kurz laufen! :)

Figaro, um kurz nach acht landen wir und warten dann auf den Flieger von Jens, wir haben gemeinsam ein Auto. Also wäre ein Flughafen Kaffee definitiv drinnen
Vielleicht will Max ja auch zum aeroporto kommen/ laufen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Salve,

nach Physio und einkaufen habe ich einen bangen Blick zum Himmel riskiert und beschlossen : ich fahr draußen! Ab in den Spessart, es war zwar saukalt und sauwindig ( und dadurch gefühlt wesentlich kälter ) aber trocken, das änderte sich dann tief im Spessart bei "Westerngrund", dort schüttete es aus Eimern und ich war schnell ziemlich nass, danke schön :mad: :crash: Gsd hörte das schnell auf und ich fuhr zurück in die "Zivilisation", also aus dem Spessart raus :D dort wurde es trockener und auch milder.

Nochmal 100km mit 870hm in 3:51 Std.

Dann der Koppellauf vor dem ich echt Bammel hatte. Meine Beine waren schon aufm Rad ziemlich morsch und ich dachte mir "na das kann ja was werden, erste 10km soll ich hart laufen mit 4:10min bis 4:15min/km".
Es ging dann aber sehr viel besser als ich dachte, die 10km hatte ich in 4:12min/km im Durchschnitt geschafft, ein verunglückter km mit 4:22min war dabei aber das fällt eh net auf :D Rest war auslaufen.

Zwischendurch musste ich leider in die Büsche weil mein Magen etwas rebellierte. Ich hoffe das sind nur noch letzte Zuckungen von vergangener Woche!

Koppellauf 15km in 1:12 Std.

@ Mallorca-Forums-Treffen
@Nina1980
Hmm, ich muss mal schauen wann ich in mein Haus kann. Wenn eher später dann würde ich am Flughafen auf euch und die stump`s warten, ansonsten würde ich schon gen Betlem verschwinden um so früh als möglich mein Geraffel zusammen zu haben. Da ich ja eh nach Alcudia wg. Startunterlagengedöhns muss würde sich ja dann ein Treffen anbieten :)

Mit @Mad Max muss man mal sehen. Hast du ein Auto? Falls nein kann ich dich abholen wenn ein Treffen ansteht, andererseit hab ich mal gerechnet : Betlem - Cala d`Or sind schon knapp 60km, direkt nach Alcudia kommen dann nochmal 70km drauf, dann wieder zurück und von da aus dann nach Betlem, sind gut 260km :eek:

Da werfe ich mal wieder meinen Vorschlag vom vergangenen Jahr in den Raum : kommts alle zu mir nach Betlem zum Abendessen, bei mir isses ruhig, ich hab ne vollausgerüstete Küche ( oder wir holen Pizza im Ort ) und ne schöne Terrasse :D :daumen:

So Außenstelle Nord vermeldet insgesamt 41 km Rad und 4.2 km Laufen in Summe heute. Nach dem Seminar habe ich mich nioch von Herrn Garmin durch die Gegend routen lassen, ist eine nette Funktion dieses Round-Trip-Routing.
Wetter hier schon durchgehend gut, noch etwas frisch jedoch trocken, was will man mehr und es soll nicht schlechter werden.

Zurück