clara226
Broken but still alive.
?!?Deswegen: Keine Rennen mehr in Deutschland!
So ein Witz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?!?Deswegen: Keine Rennen mehr in Deutschland!
So ein Witz!
Deswegen: Keine Rennen mehr in Deutschland!
So ein Witz!
.... @Kochi22 hat völlig recht, wird das Rennen am Sonntag tatsächlich abgebrochen dann gibt es für mich auch nur noch IM-Rennen im Ausland.
Man stelle sich vor, im Sommer ist es heiß und dann auch noch Sport...
Jeder darf sich selbst schädigen. Zigaretten und Junkfood werden auch nicht verboten.
Vielleicht haben wir hier in Deutschland ein wenig zuviel Bürokratie, diese Meinung kann ich teilen aber wenn es gesundheitsschädlich wird halte ich dies nicht für falsch.
...aber Meerlage!! Das fühlt sich anders an!!Ich hab mir mal die Temps von Kailua-Kona der vergangenen Jahre im Oktober beim IM angesehen. Respekt, müsste man quasi jedes Jahr mit einer Absage rechnen, Temps zwischen 32° und 38°. Ich glaub die Amis halten sich die Bäuche vor Lachen wenn sie mitbekommen was die Krauts da wieder vom Stapel lassen![]()
Ich hab mir mal die Temps von Kailua-Kona der vergangenen Jahre im Oktober beim IM angesehen. Respekt, müsste man quasi jedes Jahr mit einer Absage rechnen, Temps zwischen 32° und 38°. Ich glaub die Amis halten sich die Bäuche vor Lachen wenn sie mitbekommen was die Krauts da wieder vom Stapel lassen![]()
Zuckst Du etwa?;-)Ach Quatsch...alles Panikmache!
Das Rennen wird zu Ende gebracht...alles andere ist blödes Vorgeplänkel im BILD-Style....
Ach ja...zuckt jemand bei der Anmeldung für 2016? Just asking....![]()