clara226
Broken but still alive.
Guter Hinweis, woher hast du die Adresse? Ich hatte das Kontaktformular auf der Event-Website verwendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Hinweis, woher hast du die Adresse? Ich hatte das Kontaktformular auf der Event-Website verwendet.
Ich mag bei denen nicht mehr starten ...Der Mainfranken-Triathlon ist übrigens auch sehr zu empfehlen.
Ich mag bei denen nicht mehr starten ...
Ich freu mich auf euch - aber ich komm auch eher später!@TiJoe, @clara226 & @stump1967 : alles klar...bis Sonntag dann!
Andere Forums-Überraschungsgäste sind natürlich herzlich willkommen
Schlimm, wenn man am Mainufer entlangfährt und das IM-Feeling anfängt...das ist wie wenn man nen Junkie an nem Joint riechen lässt....
Moin Moin,
der Hitze ein Schnippchen schlagen müssen wir halt mal früh laufen.![]()
Tja das musste ich heute dann auch machen und ich weiß das es vermutlich noch keine Woche her ist das ich behauptet habe morgens nie mehr als 5km zu laufen aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Solange es so heiß ist bleibt mir ja nichts anderes übrig als die Einheiten in die Morgenstunden zu verlegen, denn bei 36 Grad abends Intervalle zu laufen ist bekloppt.