• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Schaue gerade den Giro .
Wann fahren die da den Mortirolo?
Muss ich unbedingt sehen , der hat mich sooooo beeindruckt vor 2 Jahren , habe im stehen kaum die Kurbel herumbekommen
 
Ein Einzelfall in den Massenmedien. Fernsehen ist Inszenierung.
Ich glaube nicht das das ein Einzelfall ist aber noch weniger glaube ich das es der gesamten Masse entspricht. Vermulich geht es weniger so wie dieser Erzieherin und vielmehr geht es doch mit Ihrem Gehalt nicht gut. Wie gesagt da habe ich dann auch Verständniss für, bei besagtem Fall nicht. Aber nichts anderes habe ich die ganze Zeit geschrieben, nur man liest halt nur das was man auch lesen will.
 
Schaue gerade den Giro .
Wann fahren die da den Mortirolo?
Muss ich unbedingt sehen , der hat mich sooooo beeindruckt vor 2 Jahren , habe im stehen kaum die Kurbel herumbekommen

Hoffentlich fahren sie ihn überhaupt, könnte bei den derzeitigen Wetterbedingungen in die Buxe gehen. 0°-Grenze bei 2600m, Schnee ist auf der Alpensüdseite teilweise bis auf 1100m runter gefallen. Gavia ist frei, Passo Foscagno ( ca. 50km entfernt ) ist verschneit. Könnte eng werden.
 
Worum es dir ging weiß ich ja nicht, ich habe nur auf den Satz reagiert das ein paar Tage keine Kita niemanden vor Problemen stellen und habe darauf geantwortet das dem doch so ist. Ohne diesen Satz wäre mir das ganze Thema Streik am Popo vorbei gegangen.

Genau das ist ja das Problem daß es vielen am Popo vorbei geht.

Weil du eine Lebenspartnerschaft hast die auch noch Geld mit nach Hause bringt. Was wäre wenn du alleine wärest, Wohnung, Laden Altersvorsorge usw. bezahlen musst, wieviel dürfte dann noch passieren das es nicht mehr aussreicht?

Keine Ahnung? Wohnung, ich könnte wieder im Haus meiner Eltern leben, hier ist genug Platz. Wäre schonmal die Miete gespart. Altersvorsorge, die lässt sich bei Zahlungsschwierigkeiten aussetzen. Laden, befindet sich im Haus meiner Eltern!

Ich habe Kinder, da geht es schon ein wenig schneller das es eng wird.

Das ist wohl wahr.

Wir Leben auf dem Land ohne Bahnanschluß, da kommst du auch nicht so einfach ohne AUto über die Runde.

url


:D :daumen:

Witze macht man doch um andere zum lachen zu bringen?

Habe ich dich nicht zum lachen gebracht? Mei, man kann nicht alles haben.
 
Zum Streik und zu anderen gesellschaftlichen und politischen Themen scheibe ich mal nichts, da dies
in schriftlicher Form schnell falsch verstanden werden kann.
Ich hätte im persönlichen Gespräch aber viel dazu zu sagen, zu meiner Tendenz nur soviel, ich bin seit über
40 Jahren Gewerkschaftler.
Eigentlich wollte ich nur etwas Frust los werden. Habe mir ein Erkältung eingehandelt, weiterhin Beschwerden
beim Laufen ( wird aber besser ), mein Rennrad muss generalüberholt werden ( wie viel soll ich investieren, soll
ich es selber machen ), mein Lieblingsverein stolpert von Niederlage zu Niederlage!!!!!
Zu guter Letzt werden hier persönliche Zeiten veröffentlicht, die ich nie mehr erreichen kann und die mir mein Alter
richtig bewusst werden lassen.
Genug gestöhnt, bin ja froh, dass das soziale Umfeld stimmt.
 
@Allmü
Kopf hoch, wird Zeit das wir mal eine schöne Runde mit dem Rad drehen.

Gleich mal noch die Touren fürs WE planen, wir sind ja über Pfingsten in Warendorf und können @Moeppes -land unsicher machen ;).
Warendorf ist eine vornehme Stadt, benehmt Euch:)
Fahrt nicht so schnell und denkt immer daran, das der Münsterländer im Grunde, im tieferen Inneren,
ein gutmütiger und freundlicher Mensch ist, er kann es nur nicht so zeigen:D
 
Zu guter Letzt werden hier persönliche Zeiten veröffentlicht, die ich nie mehr erreichen kann und die mir mein Alter
richtig bewusst werden lassen.
Nicht traurig sein
grosse-big-smilies-0735.gif
ist ja leider normal dass man mit zunehmendem Alter nicht mehr die Leistung bringen kann die man mit 30 oder 40 gebracht hat. Du bist schon verdammt fit unterwegs :daumen:
 
2. Laufeinheit des Tages
12 km in 1:06 h schön locker mit Sven.

Zu streikenden Kindergärtnerinnen,
die die ich kenne und das sind einige, von denen hat keine auch nur annähernd 2600 € brutto!!
Die meisten sind nicht mal auf 40 h beschäftigt. Und die Forderung nach 200 € mehr Lohn ist in meinen Augen sogar gerechtfertigt.
Trotzdem triffts hier erstmal die Falschen, nämlich die Kinder!!!
 
@triduma Du hattest doch letztens auch das Problem das die Segmente nicht automatisch starten, bei mir war ds sporadisch auch der Fall, bei mir hat geholfen das ich die zuerst alle einmal zusammen deaktiviere und danach die gezielt anstelle die ich angezeigt bekommen will.

.
Hallo @pXpress
ich hab jetzt rausgefunden dass mein 810er die Segmente nicht mehr automatisch startet wenn ich eine Route abfahre. Schalte ich die Navifunktion aus funktioniert es wieder. Das war aber vor kurzer Zeit nicht so. Da war es egal ob ich das Routing eingeschaltent hatte oder nur so gefahren bin.
Keine Ahnung warum.
 
Ich bin wieder zur Arbeit geradelt, diesmal sogar hin und zurück. Das Radeln selbst war ok, ich sehe sogar schon ab und an wieder eine "20" auf dem Tacho, aber die Beine waren danach doch schon etwas platt. Ich muss mich echt erstmal daran gewöhnen, dass für meinen Körper 1,5std Alltagsradeln plötzlich wieder "viel" sind. :eek:

Und für alle die sich noch nicht aufgeregt haben heute: Eiermann bietet jetzt die Möglichkeit, dass man sich in Frankfurt von seinen Liebsten die Finishermedaille umhängen lassen darf. Für günstige 45€ zzgl. "Active-Gebühr".

11221866_10204419987359150_2716320049655426270_o.jpg



Die haben doch einen Sockenschuss. :eek:
 
Zurück
Oben Unten