• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Aber Sportopfer hat gesagt das sie bei ihr blöd gucken würden wenn sie so rum läuft und genau das habe ich auch zitiert.

Ihr verwirrt mich.

@ alle
Anmeldung für den Kinzigman am 18.05 ist offen, ich bin natürlich dabei :daumen: Wer ausm RMG hat auch Lust auf einen der frühesten WK mit Freiwasser?

Ich bin wie immer am Wochenende vorher im Nachbarkaff beim Kinzigtal-Triathlon. Im warmen Becken. Und werde mich wie jedes Mal darüber amüsieren, dass du fluchst, weil das Wasser im See noch so eisig ist. :p:D

Ihr verwirrt mich.

Ich bin wie immer am Wochenende vorher im Nachbarkaff beim Kinzigtal-Triathlon. Im warmen Becken. Und werde mich wie jedes Mal darüber amüsieren, dass du fluchst, weil das Wasser im See noch so eisig ist. :p:D

Hä, wieso, 2011 und 2014 war das Wasser super :daumen: 2012 war ich nicht am Start, 2013 allerdings, da hast du recht, war das Wasser eisigst kalt und es hat den gesamten WK über geregnet mit fiesem Wind und einstelligen Temps :mad:

Heute nachmittag zuerst Radtraining mit Wind und Regen, anschließend IV ohne Regen aber mit noch mehr Wind :rolleyes:

Hehe....schöne Diskussion! :D

Wie lange war nochmal der Lange Lauf? :D

Ihr könnt doch @Nina1980 und @Sportopfer nicht mit mir vergleichen. Die beiden Damen sind frisch und jugendlich geblieben - ich bin ja schon ein alter und verbrauchter Zausel! :D

Wen n DU ein alter und verbrauchter Zausel bist - was bin dann ich????? :eek: :( :idee:

Zuletzt bearbeitet:
@Adrenalino,
das war so mein erster Gedanke!! :D Sorry!!! :D

BTw. ich liege ja altersmäßig zw. Cube und dir!! Also muss ich wohl den Ball flachhalten.

@ Stahlrost,
was geht? Derzeit etwas rar!! Und Läufe verspätet!! Meistro es ist Januar!! Deswegen auch öffentlicher Druck!! o_O

Wen n DU ein alter und verbauchter Zausel bist - was bin dann ich????? :eek: :( :idee:

Meine Mutter nennt Leute wie dich "Igelschnäutzchen" (= Mimöschen) ;):p

Zum zweiten Mal mit dem Radel ins neue Büro. Heute Morgen war der Wind schon ein bisschen weniger als die letzten Tage, dafür hat es genieselt. Sehr unangenehm. Auf dem Rückweg dann glücklicherweise größtenteils windstill und vor allem trocken!
Dennoch ein bisschen Adrenalin, als mir erst ein BMW mit 70 Sachen die Vorfahrt genommen hat und ich eine Vollbremsung hinlegen musste, dann noch mehr Adrenalin als eine Kamikazejoggerin am Eisernen Steg spontan hinter einem Kinderwagen hervorsprang und damit mir direkt vor die Räder -> zweite Vollbremsung. Und dann an der Schleuse am Kaiserlei die dritte Vollbremsung als ein total panisches Kaninchen in meinem Lichtstrahl erst nach links, dann nach rechts und dann zweimal im Kreis lief.
Nach 55 min endlich zuhause (reicht langsam mit dem Adrenalin) als ich feststelle, dass meine Jackentasche leer ist. 2 sekunden später die Realistation, dass ich den Schlüsselbund mittags in meine Schreibtischschublade gepackt habe. Zahlenschlösser am Rad sind eben doch nicht das Wahre. :( Kurzer Panikanfall, dass ich nochmal nach Rödelheim muss, aber glücklicherweise kam mein bester Freund zur Rettung, der einen Ersatzschlüssel für meine Wohnung aufbewahrt. Also nochmal zum Kaiserlei geradelt, ihn dort getroffen und den Schlüssel entgegen genommen. Jetzt: Couch.

Das war übrigens das erste Mal in meinem Leben, dass ich meinen Schlüssel vergessen habe. :eek:

Ich werde alt.

@ Stahlrost,
was geht? Derzeit etwas rar!! Und Läufe verspätet!! Meistro es ist Januar!! Deswegen auch öffentlicher Druck!! o_O

Stimmt wo isser, Hamm rückt ja langsam näher und da muss ja langsam Form kommen ;)

Bei mir heute nach der Arbeit, Dunkel, windig und nass, aber ich hatte das RR dabei und so bin ich einmal hoch zum Hegenscheid, zwischendurch wieder die Frage warum ich mir im Dunkeln so 'nen Anstieg antue, am Ende war es wieder schön und gleich 500 Hm auf der Habenseite, neben den guten 28 km. :D

Nabend zusammen,
heute erster Tag im neuen Jahr mit Frühschicht. Au weh, das wird diese Woche hart. 6 Tage lang um 3:45 Uhr aufstehn und in die Arbeit.:(
Training dann heut am Nachmittag 22 km in 1Std.45 und 1Std.30 Rolle.
Ja, wo ist denn @Stahlrost ? Bin ja auch gespannt ob er seinen Trainingsplan einhält.

I Checks net... Müssen Opfer und ich jetzt unsere Haare vergleichen? Oder Cube und ich?
Verwirrt....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja das ist mal eine nette Abwechslung wenn ihr eure Beine hier einstellt.

Ich bin heute das zweite mal mit dem Lauftreff unterwegs gewesen. In der langsameren Gruppe waren wir zu neunt. Insgesamt war es aber 12 Sekunden schneller als letzte Woche. Ok das alleine wäre ja nicht viel aber es war auch ein km mehr. Zwar sind wir die gleiche Strecke gelaufen aber ich musste ja noch was dranhängen um die 1:40 voll zu machen. Es wurden dabei 16km.

Bitte sehr. Opferbein. Unrasiert. Mit langer Unterhose von Craft.

298b82f6648fe5373a4b9058bba1ff7a.jpg

Zurück