Kochi22
Aktives Mitglied
Cube und Sportopfer? Wieso sind die dann unterschiedlich alt?
Cube und Nina sind der selbe Jahrgang, Nina hatte das Thema mit den Haaren ausgepackt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cube und Sportopfer? Wieso sind die dann unterschiedlich alt?
@ alle
Anmeldung für den Kinzigman am 18.05 ist offen, ich bin natürlich dabeiWer ausm RMG hat auch Lust auf einen der frühesten WK mit Freiwasser?
Ihr verwirrt mich.
@ alle
Anmeldung für den Kinzigman am 18.05 ist offen, ich bin natürlich dabeiWer ausm RMG hat auch Lust auf einen der frühesten WK mit Freiwasser?
Ihr verwirrt mich.
Ich bin wie immer am Wochenende vorher im Nachbarkaff beim Kinzigtal-Triathlon. Im warmen Becken. Und werde mich wie jedes Mal darüber amüsieren, dass du fluchst, weil das Wasser im See noch so eisig ist.![]()
Hehe....schöne Diskussion!
Wie lange war nochmal der Lange Lauf?
Ihr könnt doch @Nina1980 und @Sportopfer nicht mit mir vergleichen. Die beiden Damen sind frisch und jugendlich geblieben - ich bin ja schon ein alter und verbrauchter Zausel!![]()
Wen n DU ein alter und verbauchter Zausel bist - was bin dann ich?????![]()
![]()
![]()
Ach komm - Italiener haben gute Gene!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Stahlrost,
was geht? Derzeit etwas rar!! Und Läufe verspätet!! Meistro es ist Januar!! Deswegen auch öffentlicher Druck!!![]()