Ich schrei mal hierNächster Sonntag = 21 Sept?
Jawollja!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schrei mal hierNächster Sonntag = 21 Sept?
Interesse ja - Zeit wahrscheinlich leider nein. Werde wohl vormittags zum Punktspielauftakt in FFM vergeben sein und habe 15 Uhr dann Schwimmkurs in Dieburg. Samstag wäre daher für mich besser ...
Gute Besserung NinaHuhu von der Front!
Heut morgen 06:07Uhr Start zu 2,2km schwimmen, vormittags dann noch ne Stunde Rolle geschafft und seit Mittag Schnupfennase und dicker Kopf. Toll, wenn die Kollegin krank in die Arbeit kommt und alle ansteckt
Deepy-38:xx-super!!!
Saxo-welchen Schwimmkurs machste denn?
...
Saxo-welchen Schwimmkurs machste denn?
Samstag ist Kindergeburtstag meiner Kleinen, von daher geht nur Sonntag.
Schade...
@TiJoe da ich ebenfalls Garmin greenhorn bin interessieren mich die Erfahrungen anderer Greenhorns. Den Bericht von dcrainmaker kenne ich bereits, aber der bekommt das Zeug ja zur Verfügung gestellt. Leute die es sich selbst kaufen und behalten "müssen" haben ggf noch eine andere Sicht auf die Dinge.
Wer einatmet muss auch ausatmen...und wer einschläft muss auch ausschlafenPuuh, heute ist wieder mal so ein Morgen, wo der Kaffee besonders stark sein muss...![]()
Grüße Joe
Hallo @Mad MaxMoin Moin,
heute gehts wieder weiter in der Früh werde ich den Thomas mal 15 km durch die Gegend scheuchen und dann
gehts hier daheim weiter am Konzept verfassen
@ Berlinmessebesucher,
schon jemand ne Idee wann wir uns in Berlin treffen wollen??
Moin,
@ deepy, letztes Jahr dem Tod noch von der Schüppe gesprungen und getz ne 38er
Darf man gar nicht drüber nachdenken, wie dicht alles beieinander liegt
@ max, wieder mit Thomas?? Deine Rekom -Einheiten nehmen aber rapide zuÜbst Du schon für den WP?
Langsam = viele Punkte
Konzept verfassen - klingt wichtig!Darf man nach der Arbeit & Co. fragen oder bessa nicht?
Allgemein: Mist, da bahnt sich mal wieder Murks an...
In 2 - 3 Tagen weiß ich mehr
Wahrscheinlich kann ich meine Langzeitpläne wiedermal über den Haufen werfenIch könnt heulen
Nene, meinem Trainingseifer tut das keinen Abbruch, den hab ich mittlerweile vom "Real-Life" abgekoppelt
... ist mein persl. "Happy-Place" , falls jemand den Begriff deuten kann/ will
Ansonsten:
Schönen Guten Morgen!
Gruß
"ausmSauerland"