• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Huhu von der Front!

Heut morgen 06:07Uhr Start zu 2,2km schwimmen, vormittags dann noch ne Stunde Rolle geschafft und seit Mittag Schnupfennase und dicker Kopf. Toll, wenn die Kollegin krank in die Arbeit kommt und alle ansteckt :mad:

Deepy-38:xx-super!!!

Saxo-welchen Schwimmkurs machste denn?
Gute Besserung Nina :)
Ich war auch seit Samstagabend krank, gestern so richtig und seit heute geht es schon besser .
Bei Dir ist es hoffentlich auch so schnell vorbei. Hauptsache wir sind auf Mallorca gesund :D:D:D
Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2

...
Saxo-welchen Schwimmkurs machste denn?

Der örtliche Tria-Verein bietet zwei Kraulkurse für Anfänger und Fortgeschrittene an. Meine Freundin geht in den Anfängerkurs und ich hoffentlich in den Fortgeschrittenenkurs. Muss dringend was dafür tun, dass ich mit Pullbuoy nicht mehr schneller bin als ohne ;). Finde es total praktisch, dass die Kurse zeitgleich sind und somit auch beziehungstauglich :daumen:.

Edit sagt: auch von mir gute Besserung!

Moin Moin,
heute gehts wieder weiter in der Früh werde ich den Thomas mal 15 km durch die Gegend scheuchen und dann
gehts hier daheim weiter am Konzept verfassen :D

@ Berlinmessebesucher,
schon jemand ne Idee wann wir uns in Berlin treffen wollen??

Puuh, heute ist wieder mal so ein Morgen, wo der Kaffee besonders stark sein muss...
kaffee.gif

Gestern Abend bin ich noch mal die IM-Laufstrecke entlang getrabt, auch das war nicht wirklich locker.

Anscheinend fordert das normale Leben wieder seinen Tribut und ich muss noch mehr "Körperachtsamkeit" an den Tag legen!

@stump1967 : Ich habe gestern Abend noch eine Rüge meiner Perle kassiert, weil am Sonntag doch Pfarrfest sei, da könne ich doch wohl nicht radeln. Ich kläre das heute Abend noch mal final ab und melde mich...:rolleyes:

Grüße Joe

@TiJoe da ich ebenfalls Garmin greenhorn bin interessieren mich die Erfahrungen anderer Greenhorns. Den Bericht von dcrainmaker kenne ich bereits, aber der bekommt das Zeug ja zur Verfügung gestellt. Leute die es sich selbst kaufen und behalten "müssen" haben ggf noch eine andere Sicht auf die Dinge.

Servus!

Bist Du noch an Erfahrungen / Infos interessiert?

Habe gesehen, dass Du ja schon eigene Erfahrungen sammelst... :cool:

Gruß Joe

Moin Moin,
heute gehts wieder weiter in der Früh werde ich den Thomas mal 15 km durch die Gegend scheuchen und dann
gehts hier daheim weiter am Konzept verfassen :D

@ Berlinmessebesucher,
schon jemand ne Idee wann wir uns in Berlin treffen wollen??
Hallo @Mad Max
ich werde Samstag 27.09. ab 9:00 Uhr auf der Messe sein.
Erst Startunterlagen abholen und über die Messe schlendern. Wie wär es gegen 11:00 Uhr auf ein gemeinsames Käffchen?

Moin,

@ deepy, letztes Jahr dem Tod noch von der Schüppe gesprungen und getz ne 38er:daumen:
Darf man gar nicht drüber nachdenken, wie dicht alles beieinander liegt

@ max, wieder mit Thomas?? Deine Rekom -Einheiten nehmen aber rapide zu:cool: Übst Du schon für den WP?:rolleyes: Langsam = viele Punkte:idee:
Konzept verfassen - klingt wichtig!:) Darf man nach der Arbeit & Co. fragen oder bessa nicht?

Allgemein: Mist, da bahnt sich mal wieder Murks an :(...
In 2 - 3 Tagen weiß ich mehro_O
Wahrscheinlich kann ich meine Langzeitpläne wiedermal über den Haufen werfen:mad: Ich könnt heulen:(

Nene, meinem Trainingseifer tut das keinen Abbruch, den hab ich mittlerweile vom "Real-Life" abgekoppelt:cool:
:idee:... ist mein persl. "Happy-Place" , falls jemand den Begriff deuten kann/ will:cool:

Ansonsten:

Schönen Guten Morgen!:)

Gruß

"ausmSauerland"

@ stahli,
Arbeit ist am werden :D Ich habe mehrere Bewerbungen laufen und auch das Alternativprogramm Selbstständigkeit wird auf die Reise gehen.
Diese Rekomeinheiten sind das täglich Brot eines Trainers und ich machs gern.

@Martin,
schade, hätte mich gefreut Fam. L. mal wieder zu treffen :( Schöne Grüße an B.

@ triduma,
mal schauen wie wir das zeitlich schaffen, aber 11 klingt schonmal gut!

@ all,
heute gabs dann 15 km mit Thomas und dann 6 km alleine heimlaufen.

Moin,

@ deepy, letztes Jahr dem Tod noch von der Schüppe gesprungen und getz ne 38er:daumen:
Darf man gar nicht drüber nachdenken, wie dicht alles beieinander liegt

@ max, wieder mit Thomas?? Deine Rekom -Einheiten nehmen aber rapide zu:cool: Übst Du schon für den WP?:rolleyes: Langsam = viele Punkte:idee:
Konzept verfassen - klingt wichtig!:) Darf man nach der Arbeit & Co. fragen oder bessa nicht?

Allgemein: Mist, da bahnt sich mal wieder Murks an :(...
In 2 - 3 Tagen weiß ich mehro_O
Wahrscheinlich kann ich meine Langzeitpläne wiedermal über den Haufen werfen:mad: Ich könnt heulen:(

Nene, meinem Trainingseifer tut das keinen Abbruch, den hab ich mittlerweile vom "Real-Life" abgekoppelt:cool:
:idee:... ist mein persl. "Happy-Place" , falls jemand den Begriff deuten kann/ will:cool:

Ansonsten:

Schönen Guten Morgen!:)

Gruß

"ausmSauerland"

Moin Stahlrost,

kann man deine Trainingseinheiten eigentlich irgendwo bewundern? :D Vorschlag: wie wäre es mit Strava.. :-)

So...
Das erste mal wäre geschafft...eine Strecke ins Geschäft sind knappe 25km mit 389 hm...ziemlich gut geschwitzt;)
Um zehn dann im dunklen heim...

Zurück