• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moinmoin,

ich war heute morgen ein Ründchen Laufen, der Trainer sagte, es würde gegen den Muskelkater helfen, aber es war eine dreiste Lüge. :eek: Mein Hintern fühlt sich immer noch an als hätte ihn mir jemand versohlt und meine Oberschenkel sind jetzt ebenfalls Matsch. Das der Lauf gegen den Kater in den Schultern nicht helfen würde, hatte ich mir ja schon fast gedacht... Aber wie war das? Immerhin merkt man so, dass man was gemacht hat. :D

@Stahlrost

Ja, wie du schon sagst: es ist ein Event, und der größte Teil der Teilnehmer sieht es auch als solches und nicht als Sport an. :( Spaß macht das Gematsche allemal, wie bereits erwähnt: für weniger Kohlen würde ich das sofort wieder machen. Aber kein Kurs mehr, auf dem mehr als eine Runde zu bewältigen ist, das ist dann zu viel Quälerei für den Spaß. :D

Ah, wie versprochen noch die vorher-nachher Bilder:

10641173_642721922492196_6619297027970290675_n.jpg

1551632_642748015822920_9103180366897173287_n.jpg

Was hättest du denn gerne für Polen Bilder? Blick vom Dehnungsplatz nach Polen??
Noch ADJ und zwar nur für dich, man kann in Polen nicht gescheid laufen oder Radeln. Deshalb kommen die Läufer und Radler aus Slubice (Nachbarstadt) zu 80% nach FFo zum Laufen und Radeln.

Exakt: Dehnungsbild mit Blick gen Polen, Völlig ausreichend! :daumen:

So bin nach meinem Triathlon in Köln noch nicht eine Minute gelaufen, geschwommen oder Rad gefahren und habe gerade trotzdem Muskelkater das ich mich kaum bewegen kann.

Ich hatte meine sich anbahnende Erkältung ja extra wegen des Wettkampfes schon ein wenig aufgeschoben. Montag wurde mein Husten aber deutlich schlimmer also erstmal pausiert. Mittwoch nur ne Stunde Tischtennis, Donnerstag zwei Golf aber sonst die Beine hoch gelegt. Freitag dann aufbauen für die Kreismeisterschaften im Tischtennis die wir ausgerichtet haben. Samstag den ganzen Tag Turnierorganisation und zum Schluß selber Ü40 mitgespielt (mit 38 Jahren aber Regeln sind Regeln ;) ) wobei ich mich da aber auch nicht sonderlich belasten musste da die Gegner gar nicht meine Kragenweite hattem, die waren viel zu Stark, teilweise Landesliga Spieler, da kann ich als Kreiligaspieler gar nicht mithalten. War nur dafür damit das Feld ein wenig aufgefüllt wurde damit es sich für die Gäste lohnte anzureisen.

Gestern dann in meiner eigenen Klasse gestartet. Im Einzel als Gruppenzweiter für die KO Runde qualifiziert und nach und nach bis ins Finale durchgekämpft aber das immer in knappen SPielen. Zwischen den Einzelrunden dann Doppel gespielt und auch dort mit knappen Spielen ins Finale. Das Doppelfinale konnte ich dann mit meinem Partner reöativ locker gewinnen und darf mich jetzt Doppelkreismeister der Herren E Klasse nennen.

Im Finale Einzel dann gegen den Spieler der mich schon in der Vorrunde geschlagen hat. Ich ging nach 5 Stunden spielen am Stück schon auf dem Zahnfleisch und bat ihn es kurz und schmerzlos zu machen. Es war beides nicht. Es hat länger gedauert als erwartet, weil ich mich ja nicht einfach kampflos geschlagen gebe und Schmerzen hatte ich überall. Dennoch muss ich anerkennen das mein Gegner einfach eine Nummer besser war als ich und er verdient den Titel geholt hat.

Heute geht in meinen Beinen gar nichts mehr und der Husten ist mittlerweile so schlimm das ich jetzt doch zum Arzt gehe. Eigentlich hätte ich heute eine Sportdiagnostik gehabt aber die musste ich absagen, habe da angerufen ob es unter diesen Umständen Sinn machen würde aber die sagten ich müsste voll fit sein und das bin ich nicht. Hoffe mal das es bis nächste Woche wieder wird.

Gäbe es eigentlich nächsten Sonntag ein gesteigertes Interesse der RMG-Forianer auf eine nette Crosser-Runde?
Eher entspannt und max. drei Stunden...

Gruß Joe

Sonne?

Kenn ich nicht :( Hier wie gehabt grau in grau :crash:

Vermelde 2km Schwimmen, nachher gehts aufs Rad und zum Laufen, beides eher kurz. Was längeres erst wieder am W-Ende. Dazwischen Taper-Gedöhns :D

Hmmm, Außenstelle Oberfranken vermeldet ebenfalls Sonne! 21°, wolkig aber doch seit ca. 11 Uhr recht sonnig.

@Mad Max
sehr schön, Bilder sagen mehr als Worte. Einsame Laufstrecken kann ich mir da jetzt auch bildlich gut vorstellen!

Gäbe es eigentlich nächsten Sonntag ein gesteigertes Interesse der RMG-Forianer auf eine nette Crosser-Runde?
Eher entspannt und max. drei Stunden...

Gruß Joe

Interesse ja - Zeit wahrscheinlich leider nein. Werde wohl vormittags zum Punktspielauftakt in FFM vergeben sein und habe 15 Uhr dann Schwimmkurs in Dieburg. Samstag wäre daher für mich besser ...

@Mad Max witzig wenn man genau weiß wo die Bilder sind und dort ebenfalls schon seine Runden gedreht hat. :D

Konnte am Wochenende als Staffelläufer beim Münster Mara endlich meine 10km Zeit mal wieder verbessern. 38:20 stehen jetzt zu Buche. Das Intervalltraining scheint also doch etwas zu bringen. :P

Huhu von der Front!

Heut morgen 06:07Uhr Start zu 2,2km schwimmen, vormittags dann noch ne Stunde Rolle geschafft und seit Mittag Schnupfennase und dicker Kopf. Toll, wenn die Kollegin krank in die Arbeit kommt und alle ansteckt :mad:

Deepy-38:xx-super!!!

Saxo-welchen Schwimmkurs machste denn?

Zurück