HelloKitty
Mit dem Kopf durch die Wand!
Das hier ;-)Was hat es denn gegeben???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hier ;-)Was hat es denn gegeben???
Gehts vielleicht ein klitzekleinwenig genauerDas hier ;-)Anhang anzeigen 174090
Generell aber auch eine Überlegung. Muß ich nicht so weit mit dem Auto Fahren.... Was meinst Du? Eher MTB mit Bahn oder Crosser
Samstag: bin von der Warteliste in das Rad Race in Offenbach gerutscht (http://www.rad-race.com/offenbach-20-09-2014/)...200m über Pave Mann gegen Mann....könnte cool werden.
Morsche,
Mistwetter ist zurück, war ja klar, 2 schöne Tage müssen wohl reichen, damit man sich ja net dran gewöhnt![]()
Heute abend kurzer Lauf, mehr gibt`s net. Laut TS-Plan soll ich auch nochmal ins Freiwasser, aber für`s W-Ende ist hier ständig Regen gemeldet, seh ich irgendwie net ein bei so nem Mistwetter. Muss ich halt ins Hallenbad
Vielleicht sollte ich am Warmbadetag hingehen um mich an die Wassertemp zu gewöhnenAlcudia meldet immer noch 28° Wassertemp, puuuuh........
Komm doch nach hierhin! Wir haben 25 Grad und Sonne, kannste radeln, laufen, Freiwasserschwimmen alles keine Problem. Und meine Haare bräucht ich eh gerade geschnitten.
Mach den Laden zu, schneide heute hier. Bin bestimmt nicht der einzige der heute einen neuen Haarschnitt braucht.Gern! Haste ne Aushilfe für meinen Laden an der Hand?![]()