• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Was hat es denn gegeben???
Das hier ;-)
ImageUploadedByTapatalk1410976367.061094.jpg

Gehts vielleicht ein klitzekleinwenig genauer o_O
Bei mir ist die Erkältung schon gut abgeklungen, lediglich etwas Husten ist noch da, aber da habe ich mich nicht von stören lassen und bin ein schönes Ründchen durch die Sonne gefahren.

@Mallorca Starter, ich finde die Zeit so wie jetzt 10 Tage vor dem Rennen ist am schlimmsten, man hat fertig trainiert, hat das Gefühl jeden Tag mindestens 1 kg zuzunehmen und es fehlt irgendwie an Bewegung :D Jetzt nur noch die Kraft kommen lassen und dann gehts ab :):daumen:

Heute dann auch noch das schöne Wetter genutzt und nach der Arbeit eine Runde gedreht.
Im Nacharbeitsstress zuerst mal vergessen 'Start' beim Garmin zu drücken und es erst nach 5 km gemerkt.:rolleyes: Schön der Lenne entlang bis Werdohl gerollt, dann nach Neuenrade hoch und anschließend über einen Höhenweg und Nettenscheid nach Altena zurück, dann wieder zur Firma, Rucksack eingesammelt und nach Hause gefahren. War dann 2 h / 52,8 km unterwegs und auch noch 500 Hm gesammelt.

Generell aber auch eine Überlegung. Muß ich nicht so weit mit dem Auto Fahren.... Was meinst Du? Eher MTB mit Bahn oder Crosser

Mir ist das eigentlich egal!

Ich hätte halt ganz gerne eine besondere Tour. Ob das die MTB-Hausberg-Tour ist, oder eine epische Crosser-Tour auf neuen Wegen ist mir gleich. Nur auf meine Standardrunde hätte ich keine Lust, da ich den freien Sonntag interfamiliär recht teuer "bezahlen" muss... :cool:

Gruß Joe

Guten Abend...
Ich bin jetzt 2tage nacheinander mit dem Rad zum Dienst...ist abends echt toll über Land ins dunkle und in die stille zu fahren..mit meiner Lampe bin ich sehr zufrieden...1000lumen leuchten top...
Mal sehen, wie das Wetter die Tage wird...
Das wird jetzt öfter gemacht...
Schönen Abend!

Moin Moin,
@Sascha,
was für eine Leuchte hast du?

@ all,
das wird heute ein eher ruhiger Tag, neben 2 Terminen, die leider blöde liegen, bleibt keine Zeit für nen wirkliches LAufründchen.
Na gut schaffen wir halt ORdnung.

Moin all!

Mein Rechner hat gestern Abend aufgegeben, er macht keinen Mucks mehr.
Das braucht doch kein Mensch...
Jetzt sitze ich hier mit meinem alten Netbook auf dem Bauch, halt wieder mal Oldschool!

Naja, zumindest laufen meine Garmin-Programme und die Synchronisation mit meiner Uhr hat geklappt. :cool:

Gruß Joe

Moin,

Hier: nix neues....gleich gehts auf ne Tour de Ostdeutschland....mit dem Flieger nach Dresden, dann mit dem Zug nach Berlin (sehr cool...ist ein Zug, der aus CZ kommt....im Speisewagen gibts lecker Gulasch & Böhmische Knödel) und abends wieder von Berlin nach FFM mit dem Flugzeug nach Hause.

Net verpassen: heute Abend Eurosport....Versuch für den Stundenweltrekord von Jens Voigt.

Samstag: bin von der Warteliste in das Rad Race in Offenbach gerutscht (http://www.rad-race.com/offenbach-20-09-2014/)...200m über Pave Mann gegen Mann....könnte cool werden.

Haut rein!!

Morgen-die letzten sechs Stunden vorm dem Urlaub brechen an...Gesundheitlich immernoch so lala...
Noch 4 Tage bis Malle :-)

Einen schönen Tag Euch!

Guten Morgen...
Max: von contec ist dieLampe...xpower 1000...das Nachfolgermodell hat glaub ich 1200 lumen..aber wie beschrieben, ich bin sehr zufrieden
Schönen Tag!

Morsche,

Mistwetter ist zurück, war ja klar, 2 schöne Tage müssen wohl reichen, damit man sich ja net dran gewöhnt :mad: :crash:

Heute abend kurzer Lauf, mehr gibt`s net. Laut TS-Plan soll ich auch nochmal ins Freiwasser, aber für`s W-Ende ist hier ständig Regen gemeldet, seh ich irgendwie net ein bei so nem Mistwetter. Muss ich halt ins Hallenbad :(

Vielleicht sollte ich am Warmbadetag hingehen um mich an die Wassertemp zu gewöhnen :D Alcudia meldet immer noch 28° Wassertemp, puuuuh........

Moin!

Nach überstandener Magen Darm Grippe kann ich endlich auch wieder mein Training aufnehmen. Den Mist braucht auch kein Mensch. Das Training für den FFM Mara lief so gut und ist dadurch wieder ins Stocken geraten :(

Samstag: bin von der Warteliste in das Rad Race in Offenbach gerutscht (http://www.rad-race.com/offenbach-20-09-2014/)...200m über Pave Mann gegen Mann....könnte cool werden.

Hört sich ja cool an. Vielleicht schau ich da mal mit dem Rad vorbei.

Morsche,

Mistwetter ist zurück, war ja klar, 2 schöne Tage müssen wohl reichen, damit man sich ja net dran gewöhnt :mad: :crash:

Heute abend kurzer Lauf, mehr gibt`s net. Laut TS-Plan soll ich auch nochmal ins Freiwasser, aber für`s W-Ende ist hier ständig Regen gemeldet, seh ich irgendwie net ein bei so nem Mistwetter. Muss ich halt ins Hallenbad :(

Vielleicht sollte ich am Warmbadetag hingehen um mich an die Wassertemp zu gewöhnen :D Alcudia meldet immer noch 28° Wassertemp, puuuuh........

Komm doch nach hierhin! Wir haben 25 Grad und Sonne, kannste radeln, laufen, Freiwasserschwimmen alles keine Problem. Und meine Haare bräucht ich eh gerade geschnitten.

Zurück