• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Gute Besserung wünsche ich Dir

Wir waren heute auf einer RTF in Rietberg unterwegs
die mittlere Tour reichte völlig bei dem bescheidenen Wetter im Schauerland

Die Datei SpeicheDeutschland_gmapsupp.img
ist für das GPS Gerät gedacht.
Einfach auf einer SD-Karte einen Ordner "garmin" anlegen und diese Datei dort hin kopieren.
Die Karte steht dann im GPS zur Verfügung.

ansonsten habe ich Im Moment keine Idee, ich selber besitze ein altes eTrex Vista HCx,
funktioniert denn die Balearen Karte oder eine Andere?

Gruß
Moeppes
Hallo Moeppes,
ich hab auf der SD-Card einen Ordner "Garmin" angelegt und da die SpeicheDeutschland Karte reinkopiert.
Anscheinend hat der Edge als ich die SD-Card reingeschoben hab noch mal einen eigenen "SpeicheDeutschland" Ordner angelegt.
Na auf jeden Fall hab ich halt die SpeicheDeutschland Karte aus dem SpeicheDutschland Ordner in den Garmin Ordner verschoben und nun funktioniert es.:)
Probleme hab ich nun noch mit dem hochladen zu Garmin Connect.
Normal sollte das doch automatisch gehen wenn man den Edge über USB an den PC anschließt.
Funktioniert aber nicht. Ich muss das immer manuell machen.:(

Schnullernazis... :-(

debf2f18943a24af0c20ba23a118ff56.jpg

Nach dem ersten Hindernis... Noch halbsauber.

Moin Moin,
@ adrenalino,
in den Landkreisen einzeln sieht das noch viel schlimmer aus :(
Ob man das so als Schnullernazis durchgehen lassen kann weiß ich nicht, ich weiß nur das zumindest in der Frankfurter AfD Leute sind, von denen man das vorher nicht gedacht hätte und auch Leute die man früher bei der NPD & DVU usw. sah. Erschreckend ja! Allerdings muss man auch sagen, die Linke wurde hier in Brandenburg mit einem Verlust von Erststimme 8,9 % und Zweitstimme von 9,4 % richtig abgestraft, da sie durch diverse Querelen auffielen, durch viel Blabla in den Städten Ausschüssen Parlamenten, aber, und das ist nicht unbedingt ihre alleinige Schuld, nix bewegt haben. Das wollen die Bürger nicht.
Und so Aktionen wie morgens um 4:30 Uhr Tüten mit nem Apfel und kleinen Geschenken an Pendler verteilen, mag ja ne gute Idee sein, nur ist das leider ganz plumper billiger Wahlkampf. Vor allem wenn man hinterher auf FB postet oh bin ich müde.

@ all,
bisschen im Dreck spielen mag ja schön sein, ein Freund davon bin ich nicht :D
Aber solange es Leute gibt die dafür zahlen, hat doch der Veranstalter aller richtig gemacht. Ich bin aber auch kein Freund von, wir laufen verkleidet einen Marathon, trotzdem muss ich die Leute akzeptieren die dies tun.
Heute erstmal Beine ausruhen, die Waden sind absolut zu.

Moin,

Jaaaahaaaa.....dafür zahlt man! Mei, macht halt Spaß.

Dabei! http://rockmanrun.de :D

Ich war am WE zuhause bei meinen Eltern. Mama Cube hat sich ein E-Bike MTB von Ghost zugelegt, natürlich bin ich damit ne Runde durch die Gegend gehoppelt. Krass, komisches Gefühl mit Unterstützung zu fahren.
Ich bleib aber lieber beim normalen Drehen der Kurbel.

@Hoppel1: Gute Besserung!

@Mad Max: Top!
Wir haben uns ja das erste bzw. leider auch das letzte Mal beim Halbmarathon Berlin 2010 gesehen....wieviel hast Du denn seitdem abgenommen? Bist ja nur noch ein Strich in der Landschaft :D

Moin,

Jaaaahaaaa.....dafür zahlt man! Mei, macht halt Spaß.

Dabei! http://rockmanrun.de :D

Ich war am WE zuhause bei meinen Eltern. Mama Cube hat sich ein E-Bike MTB von Ghost zugelegt, natürlich bin ich damit ne Runde durch die Gegend gehoppelt. Krass, komisches Gefühl mit Unterstützung zu fahren.
Ich bleib aber lieber beim normalen Drehen der Kurbel.
Hallo
@cube04
der Rockmanrun ist ja in deiner alten Heimat.
An dem Wochenende ist ja auch der Frankfurt Marathon den ich mitlaufe.
Sonst wär ich mal zum Rockmanrun gefahren um mir das anzusehen und dich anzufeuern.:D

Guten Morgen...
Gestern hat mich ne alte Kollegin im Bad besucht...hat mich echt gefreut...haben uns länger unterhalten...leider geht es ihr gesundheitlich nicht so gut...zu viel Stress ist einfach nicht gut-vorallem wenn man kein Ventil hat...
Ich geh dann erst mal in den Wald...gemütlich den Tag beginnen...
Schönen und stressfreien Tag!

Moin,

@ hoppel, zum Ignorieren ist die wohl zu fett:oops: Schnelle Besserung!

@ pxpress, giftige Ecke:daumen:;) - seit Kyrill war ich erst 1x wieder da - und hab mich gleich verfahren:eek: Außer der Asphaltstr. ist ja nix mehr wie es war:confused:

@ sportopfer, Wartezeiten während eines WK´s = Dinge, die die Welt nicht braucht! Sollen die Veranstalter , wie Du schon schriebst:daumen: die Hindernisse besser organisieren oder die Starterzahlen reduzieren! Und Getränke auf Kommision;)
Dann ist sowas auch sein Geld wert!!! - Schade, das das Events sind und keine Sportveranstaltungen:rolleyes:!
Bei Sportveranstaltungen würden Sportler mitplanen - so herrscht nur Gewinnmaximierung!:oops:
Dein Bericht hatt ne Kudos verdient:) - aber WAS Du zu schreiben hattest ...o_O

@ triduma, ich hab nach der Umstellung den Garmin Express neu geladen, seitdem synchronisiert er automatisch;) vorher auch immer "manuell"

@ max, Unverschämte Zeiten:D:daumen: - Da fühlt man sich immer so "klein":confused:

Gruß

"ausmSauerland"

Was hättest du denn gerne für Polen Bilder? Blick vom Dehnungsplatz nach Polen??
Noch ADJ und zwar nur für dich, man kann in Polen nicht gescheid laufen oder Radeln. Deshalb kommen die Läufer und Radler aus Slubice (Nachbarstadt) zu 80% nach FFo zum Laufen und Radeln.

Zurück