Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ hello Kitty
Alles Gute zum Geburtstag!! Dein größtes Geschenk bereitest du dir ja gerade selbst!!
Hier 'die Neue' vor der Grundreinigung. Retro ist 'in' hab ich gehört. Größe passt.
Anhang anzeigen 132953
Größe passt, das ist das wichtigste. Aber wenn du dieses Bike drüben bei MTB-News in der Retro-Abteilung vorstellen würdest kann ich dir jetzt schon versichern daß du "virtuell" geteert und gefedert wirst![]()
![]()
*duckundweg*
Na dann biste ja bald wieder voll ausgerüstet![]()
Morsche.
Grad zurück von nem Gerichtstermin und was soll ich sagen: ich bin sprachlos. Eine Richterin, die zwei Gütetermine innerhalb von 15 min terminiert. In meinem Fall mindestens 4 grundsätzliche Probleme, die sie wohl mal ein wenig "angedacht" hat - Betonung liegt auf ein wenig. Sie wollte unbedingt nen Vergleich, ohne aber überhaupt einen Vorschlag zu unterbreiten. Stattdessen so Sprüche wie "Bei preiswertem Wohnraum muss man damit rechnen, dass das Treppenhaus unaufgeräumt ist. Mietminderung wegen fehlender Kaltwasserversorgung? Vielleicht wenn dass Warmwasser 80°C hat, aber wohl eher nicht bei 40°C." Und das bei Mietern mit zwei kleinen Kindern bzw. Baby.
Schade, dass meine Mandanten keinen Rechtsschutz haben - gegen die Richterin würde ich soooo gerne in Berufung gehen, ohne dass ich bisher eine Entscheidung vorliegen habe.
...vielleicht ja der Staatsanwalt? Wäre schon interessant, wenn mal alles auf den Tisch kommen würde....
Wenn wir schon bei sprachlos sind, was sagst du als Fachfrau zum Urteil im Fall Hoeneß? Oder willst/darfst du dich berufsbedingt zu so etwas nicht öffentlich äußern?
Und m.M.n. ist das ganze eh nur die Spitze eines Eisberges. Da steckt doch viel viel mehr dahinter![]()
Wenn wir schon bei sprachlos sind, was sagst du als Fachfrau zum Urteil im Fall Hoeneß? Oder willst/darfst du dich berufsbedingt zu so etwas nicht öffentlich äußern?
Ich wäre ja dafür gewesen diesem *zensiert* 5 Jahre aufzubrummen die er dann in Sozialen Einrichtungen abarbeiten muss. Unentgeltlich! Im Knast kostet er uns nur Geld......oder er muss seinen Aufenthalt dort selbst finanzieren, wäre doch keine schlechte Idee?
Bin gespannt ob die Staatsanwaltschaft in Revision geht!
Und m.M.n. ist das ganze eh nur die Spitze eines Eisberges. Da steckt doch viel viel mehr dahinter![]()