• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

@HelloKitty: alles Gute zum Geburtstag!

@stump1967: Gute Besserung!

Hier: eine weitere trainingstechnische Katastrophenwoche. Man(n) kommt zu nix. Heute muss ich auch noch nach Belgien, Rückkehr erst morgen Abend. Da heute Abend dort eine Veranstaltung ist, heißt das heute und morgen wieder kein Training. Boah....bei so was werd ich hippelig!!

Haut rein!

Alles Gute zum Geburtstag
grosse-big-smilies-0795.gif

Morsche,

@ hello Kitty
Alles Gute zum Geburtstag!! Dein größtes Geschenk bereitest du dir ja gerade selbst!!

Da schließe ich mich doch an, Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeldach! :daumen:

@ alle
Gestern abend Rolle, leider keine Daten vorhanden da ich vergessen hatte den Garmin aufzuladen, nach ein paar Minuten war Schicht im Schacht :( Also bin ich pulsmäßig nach Gefühl gefahren, aber bei den Mengen, die ich runtergeschwitzt habe, muss es gepasst haben :eek: :D

Heute mittag TDL. Beine sind müde. Mal sehn was da geht.....

Moin,

@ all, Thnx für´s Feedback:) - ist zwar nicht bindend, aber diesmal halt ich mich dran:daumen:
@ triduma, zumindest kommt mein 1. Angriff auf PB im Sommer:cool:, ich brauch halt nicht solange, um meinen Level zu erreichen:rolleyes:.Außerdem sind meine PB´s eh nicht im "Leistungslevel":confused:
@ max, die ganze Nacht malochen:crash:, die Ganze! Viel Spaß beim Mara - und LASS IHN NICHT AUS DEN AUGEN!;)

@ Eva, war garantiert nicht herabwürdigend gemeint, Sorry für´s Mißverständnis!:oops:
Aber Du bist nunmal mittlerweile trainiert, da hat man halt nen anderen "Bums" im Körper, das macht nicht jedes Material mit!
Ich z.B. verzichte derzeit auf´s biken, da ich mir derzeit ebenfalls nix Vernüftiges leisten kann!

@ Bauknecht, Schrauben abgebrochen - Neeeeee:rolleyes:, aber locker sind bei MIR;) immer welche:eek:o_O

Gruß

"ausmSauerland"

Happy Birthday Kitty! Lass dich schön feiern und iss ein Stück Kuchen für mich mit! :)

Meine Abendplanun gestern ist mal wieder geplatzt. Ich wollte eigentlich zum Offenbacher Schwimmtraining, saß dann aber bis halb 9 auf der Arbeit. :( Ich hoffe es wird die Tage wieder ruhiger.

Abends dann noch das neue Radel ein bisschen hergerichtet, 7kg altes Kettenöl entfernt, Dinge abgeschraubt, die ich nicht brauche und festgestellt, dass die Bremsen hinten ein Upgrade brauchen.

Hier 'die Neue' vor der Grundreinigung. Retro ist 'in' hab ich gehört. Größe passt.

IMG_1593.jpeg

Und hier der Übeltäter von Vorgestern. Das Radel stammt wohl ursprünglich von Bikemax und die meinten, sie könnten mir ein Ersatzteil bestellen wenn ich das Alte vorbei bringe, was ich heute Abend tun werde. Was man eben Freitag Abends so tut.

IMG_2315.jpeg

Hier 'die Neue' vor der Grundreinigung. Retro ist 'in' hab ich gehört. Größe passt.

Anhang anzeigen 132953

Größe passt, das ist das wichtigste. Aber wenn du dieses Bike drüben bei MTB-News in der Retro-Abteilung vorstellen würdest kann ich dir jetzt schon versichern daß du "virtuell" geteert und gefedert wirst :eek: :p :D *duckundweg*

Na dann biste ja bald wieder voll ausgerüstet :daumen:

Größe passt, das ist das wichtigste. Aber wenn du dieses Bike drüben bei MTB-News in der Retro-Abteilung vorstellen würdest kann ich dir jetzt schon versichern daß du "virtuell" geteert und gefedert wirst :eek: :p :D *duckundweg*

Na dann biste ja bald wieder voll ausgerüstet :daumen:

Naja das hat den üblichen "britischen" Charme (inklusive vertauschter Bremsen - ich habe gestern auf dem Weg zum Radladen gleich mal einen unschönen Stund hingelegt und mir die Weichteile geprellt :eek::rolleyes::oops: ) aller Räder aus diesem Hause. Insgesamt ist es ziemlich stückelig und angeblich haben es vor mir bereits 6 andere Damen gefahren. :D So schlecht kann es also nicht sein.

Demnächst mal wieder ne Tour zusammen wär ohnehin nett.

Morsche.

Grad zurück von nem Gerichtstermin und was soll ich sagen: ich bin sprachlos :confused:. Eine Richterin, die zwei Gütetermine innerhalb von 15 min terminiert. In meinem Fall mindestens 4 grundsätzliche Probleme, die sie wohl mal ein wenig "angedacht" hat - Betonung liegt auf ein wenig. Sie wollte unbedingt nen Vergleich, ohne aber überhaupt einen Vorschlag zu unterbreiten. Stattdessen so Sprüche wie "Bei preiswertem Wohnraum muss man damit rechnen, dass das Treppenhaus unaufgeräumt ist. Mietminderung wegen fehlender Kaltwasserversorgung? Vielleicht wenn dass Warmwasser 80°C hat, aber wohl eher nicht bei 40°C." Und das bei Mietern mit zwei kleinen Kindern bzw. Baby.:crash::crash::crash: Schade, dass meine Mandanten keinen Rechtsschutz haben - gegen die Richterin würde ich soooo gerne in Berufung gehen, ohne dass ich bisher eine Entscheidung vorliegen habe.

So, jetzt aber zu den schöneren Dingen des Lebens:

@HelloKitty
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir (euch) alles Liebe und Gute und einen sonnigen Birthday!

Morsche.

Grad zurück von nem Gerichtstermin und was soll ich sagen: ich bin sprachlos :confused:. Eine Richterin, die zwei Gütetermine innerhalb von 15 min terminiert. In meinem Fall mindestens 4 grundsätzliche Probleme, die sie wohl mal ein wenig "angedacht" hat - Betonung liegt auf ein wenig. Sie wollte unbedingt nen Vergleich, ohne aber überhaupt einen Vorschlag zu unterbreiten. Stattdessen so Sprüche wie "Bei preiswertem Wohnraum muss man damit rechnen, dass das Treppenhaus unaufgeräumt ist. Mietminderung wegen fehlender Kaltwasserversorgung? Vielleicht wenn dass Warmwasser 80°C hat, aber wohl eher nicht bei 40°C." Und das bei Mietern mit zwei kleinen Kindern bzw. Baby.:crash::crash::crash: Schade, dass meine Mandanten keinen Rechtsschutz haben - gegen die Richterin würde ich soooo gerne in Berufung gehen, ohne dass ich bisher eine Entscheidung vorliegen habe.

Wenn wir schon bei sprachlos sind, was sagst du als Fachfrau zum Urteil im Fall Hoeneß? Oder willst/darfst du dich berufsbedingt zu so etwas nicht öffentlich äußern?

Ich wäre ja dafür gewesen diesem *zensiert* 5 Jahre aufzubrummen die er dann in Sozialen Einrichtungen abarbeiten muss. Unentgeltlich! Im Knast kostet er uns nur Geld......oder er muss seinen Aufenthalt dort selbst finanzieren, wäre doch keine schlechte Idee?

Bin gespannt ob die Staatsanwaltschaft in Revision geht!

Und m.M.n. ist das ganze eh nur die Spitze eines Eisberges. Da steckt doch viel viel mehr dahinter :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon bei sprachlos sind, was sagst du als Fachfrau zum Urteil im Fall Hoeneß? Oder willst/darfst du dich berufsbedingt zu so etwas nicht öffentlich äußern?
Und m.M.n. ist das ganze eh nur die Spitze eines Eisberges. Da steckt doch viel viel mehr dahinter :confused:

bin zwar keine Fachfrau aber...und Du liest ja nicht Facebook...meine Meinung dort zu seiner Entscheidung von heute ist: genau dazu hätte ich Ihm als juristischer Berater auch geraten...im neuen Verfahren wäre entweder eine Bewährungsstrafe oder eine wesentlich höherer Haftstrafe rausgekommen...und weil die Selbstanzeige inhaltlich vor allem wegen der falschen Summenangabe definitiv nicht strafbefreiend war eher das letztere...das wird Ihm jetzt wohl auch Jemand auf den er hört mit deutlichen Worten "nähergebracht" haben...nicht die schlechteste Taktik um schnellstmöglich zu Freigang und Aussetzung der Strafe zur Bewährung zu kommen...

JOE
und @SAXO...ich finde den ganzen Vergleichshype sowieso eine schlechte Entwicklung...bekomme das ja nur noch aus zweiter Hand mit...und ich hoffe die Entscheidung der Richterin ist vieleicht doch nicht so mies für Deine Mandantin, wie Deine Befürchtungen durchklingen lassen...

Ich wäre ja dafür gewesen diesem *zensiert* 5 Jahre aufzubrummen die er dann in Sozialen Einrichtungen abarbeiten muss. Unentgeltlich! Im Knast kostet er uns nur Geld......oder er muss seinen Aufenthalt dort selbst finanzieren, wäre doch keine schlechte Idee?

Bin gespannt ob die Staatsanwaltschaft in Revision geht!

Selbstverständlich kann/darf ich mich dazu äußern. Allerdings bin ich erstens kein Steuerstrafrechtler und zweitens kenne ich den tatsächlichen Sachverhalt nicht wirklich. Daher vermag ich das Urteil jedenfalls derzeit auch nicht zu kommentieren. Würde ich die Urteilsbegründung kennen, sähe es wieder anders aus ...

Das eben geschriebene gilt auch für Spekulationen hinsichtlich möglicher Erfolgsaussichten einer Revision der StA.

Dass, der Verurteilte auf Revision verzichtet, ist nachvollziehbar. Schließlich ist er auch nicht mehr der Jüngste. Und wenn er jetzt einfährt, dann ist er vermutlich spätestens in knapp 2 Jahren wieder draußen. Bleibt also noch genug Zeit um das restliche Geld zu verprassen :). Würde er Revision einlegen, würde sich der Haftantritt nur nach hinten verschieben, das Strafmaß vielleicht auch höher ausfallen und er weitere Sympathien verspielen. So macht er auch noch einen auf Anstand und Reue :mad::rolleyes: ...

Zurück