• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

RESPEKT! Hab's keine 10Sekunden ausgehalten. Ich bin ja auch mehr der Typ "Holzfäller" :rolleyes: (ich meine die Übungen die in der aktuellen Triathlon-Training von Nna Eggert vorgestellt werden)

Habt Ihr auch mal das Athletik- Training mit dem großen Gummiball gemacht, wo ich die Links gepostet habe?

Wenn man alle Übungen ohne Probleme schafft, dann ist man nicht nur gut in Athletik, sondern man besitzt dazu eine gute Koordination und Gleichgewicht.

Und Ihr hattet ja bereits schöne athletische Körper gepostet, aber die Vorturnerinnen in den insgesamt 7 Videos zählen auch gleichzeitig zum Spitzenbereich im Sport. Ob es direkt Triathletinnen sind, weiß ich zwar nicht genau, aber zu ihren Übungen gehört auch das Trockenschwimmen.

Ich kann Euch diese Videos wirklich wärmsten empfehlen, um neue Übungen kennen zulernen.

Bohr hatte ich heute einen anstrengenden Tag!!

Bis wirklich ne perfekte Kamera- Einstellung gefunden worden ist, hies es so oft- nochmal!!

Dann fuhr der blöde Müllwagen ins Bild, Idioten als sie die Kamera erblickt hatten, wie verrückt im Bild auf und nieder gesprungen sind und dabei gerufen haben, komme ich jetzt ins Fernsehen!!!! Und das hieß dann mal wieder zurück auf Ausgangsstellung.

Auf einem Markt hätte nach 10 Takes bestimmt 10 Kilo Äpfel, 24 Bananen und 18 Birnen eingekauft, wenn ich jedesmal wieder etwas neues gekauft hätte.

Und dann noch die Leistungsdiagnotik auf den ERgo- Bike mit Spirometrie. Mit der Atemmaske habe ich geklungen wie vater Dath Vader. Da habe ich mir auch den Spaß gegönnt: schihhhk, hoah, schihhk, hoah, die Macht wird mit mir sein!! zu sagen!!

Bin von 8:20 Uhr bis um ca. 18:00 Uhr auf den Beinen gewesen. Nun tun mir minne feets weh und ich will einfach nur noch abschillen.

Morgen werde ich dann um 8:45 Uhr zum Schwimmtraining abgeholt, wo das Film- Team dann in der Halle mich mit großen Equipment beim Bahnenziehen begleiten wird. Anschließend wollen die dann noch Trainingsaufnahmen vom Radeln und Laufen drehen und haben bereits angekündigt, das sie hierfür für schöne Aufnahmen mindestens 2 Stunden einplanen werden.

Mal sehen, wie oft ich dann nen Hügel hochspurten kann und ob es wirklich gelingt an meiner neuen Zeitfahrmaschine eine Fingerkamera zu montieren.

@all
Ich fühle mich heute sowas von aus dem Wasser gezogen, als ob eine fette Erkältung im Anmarsch wäre :eek: mir ist warm und die Muskeln tun weh, bin hundemüde.....dagegen spricht daß mein Puls trotzdem niedrig ist, so 47/48, normalerweise hab ich abends auf der Couch so um die 50, morgens ist mein Ruhepuls 42.

Wäre es Allergiezeit würde ich sagen ich hab nen schönen Allergieschub - oder aber es fliegt aufgrund der milden Witterung die letzten Tage tatsächlich etwas rum......Hasel kann schon im Dezember fliegen wenn es mild ist!

Daher gehe ich jetzt ins Bett und geh mal davon aus daß es nur ne vorübergehende Unpässlichkeit ist! Drückt mir mal die Daumen!!

Daher gehe ich jetzt ins Bett und geh mal davon aus daß es nur ne vorübergehende Unpässlichkeit ist! Drückt mir mal die Daumen!!

Da drücke ich gerne mal die Daumen und morgen trinke ich auf deine Gesundheit :-).

Weil ich nicht geizig bin, trinke ich gleich für alle einen, die ein wehwehchen haben ;).

Moin Moin,
allen ein schönes WE!!
Wird bei mir arbeitsreich ausfallen, aber was solls. Wir haben uns den Job ja ausgesucht.
Allen Nicolausstartern viel Erfolg!!!

Hab alle typischen Allergiesymptome, das gibts echt nicht, super :( brennende Augen, brennender Hals,Niesattacken usw.....kann ja morgen heiter werden beim Duathlon, soll nämlich noch milder und sehr windig werden. Dann wirds noch stärker.

Gleich mal nachher in die Apotheke stiefeln und Tabletten holen, so ein Mist. Das ist halt der Nachteil der milden Witterung!

Vielleicht sollten wir tauschen, hier fliegt nix rum! Laß dich nicht unterkriegen!

Keine Bange, ich kenn das ja......aber gescheites Training heute bzw. gute Leistung morgen beim Dua kann ich mir abschminken. Die Tabletten brauchen gut 2 Tage bis sie anschlagen.

Da es auch die nächste Woche hier mild und windig bleiben soll besorg ich mir gleich die große Packung :o

Schon verrückt. Hab nen Puls von 46, mir brennen die Augen und fühl mich als wär die S-Bahn nach FFM über mich drüber gefahn :eek:

Guten Morgen Adrenalino,

keine Sorge, mir gehts auch ein bißchen so. Ich glaube, bei mir liegts an den Milben...
A***kalt heute, zum Glück muß ich in die Arbeit...

Viel Erfolg den Nikolauskämpfern!

@Nina
Mit Milben hab ich zum Glück nix, dafür halt Hasel, Erle, Birke, Gräser, Roggen usw usw :(
@all
FRAGE : wie werden bei den Lenkerendschalthebeln die Züge verlegt? Dauert zwar noch bis ich da hin komme trotzdem schonmal die Frage. Sehe ich das richtig daß die Schalthebel vorne in den Aufsatz eingesteckt werden, der Zug verläuft außen entlang und wird mit Lenkerband am Aufsatz fixiert?

Ach ja, hier nochmal ein Foto welches zeigt daß es auch hier Triaräder mit Ergos statt Lenkerendschalthebel gibt......und ich finds gar net mal sooo schlecht :

@Adrenalino: gute Besserung!! Startest du trotzdem morgen?

Bäh, ist das ein Mistwetter draußen - jetzt fängts auch noch zum Regnen an. Zum Glück war ich heute schon Laufen und Schwimmen....werde mich heute abend nur nochmal locker auf die Rolle setzen.

@Adrenalino: Genauso werden die Schaltzüge von Lenkerendschalthebeln verlegt, wie Du es beschrieben hast.
Gute Besserung.
Bis morgen in Frankfurt.

@Adrenalino: Ich bring sogar ne Digi-Cam mit, damit das mal was wird mit dem Gruppenfoto. Nicht das wir dann wieder dastehen wie in Rüsselsheim, und keiner hat nen Foto dabei :D

@adrenalino,
bei meinem Profile Aufsatz laufen die Schaltzüge ca. 10cm innen.
Bei mir hatte es heute morgen 1° und trocken. Hab einen 2Std. Lauf gemacht.
Jetzt scheint die Sonne und es hat 3°.
Gruß
triduma;)

@Adrenalino: Ich bring sogar ne Digi-Cam mit, damit das mal was wird mit dem Gruppenfoto. Nicht das wir dann wieder dastehen wie in Rüsselsheim, und keiner hat nen Foto dabei :D

09.45 beim Kuchenbuffet.....:daumen:
Ich werde doch mit normalen Turnschuhen fahren und die Klickpedalen daheim lassen.

Adrenalino ist ein echter Profi, denn es ist sehr wichtig schon vor dem Start den Anderen klar zu machen, daß es nichts werden kann, da man ja angeschlagen ist:D
Auch werden an der Startlinie gerne nochmal alte Kriegsleiden angesprochen!!!
und auch klar, die, die am Meisten klagen, sind die, die die besten Ergebnisse abliefern:eek:

Adrenalino ist ein echter Profi, denn es ist sehr wichtig schon vor dem Start den Anderen klar zu machen, daß es nichts werden kann, da man ja angeschlagen ist:D
Auch werden an der Startlinie gerne nochmal alte Kriegsleiden angesprochen!!!
und auch klar, die, die am Meisten klagen, sind die, die die besten Ergebnisse abliefern:eek:

Oh mann ich wünscht du hättest recht und das wär nur Show von mir - ist aber echt net so :(

Also zumindest heut gehts mir echt besch...eiden. Gut möglich daß es morgen besser geht, ich werde mich bemühen deinen Ansprüchen gerecht zu werden :D :lol:

Zurück