• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mir für meinen Crosser nen neuen Vorbau bestellt weil der alte mich in eine zu gestreckte Position gebracht hat

CAM00020.jpg

Verpackt war er dadrin

CAM00021.jpg

Verhältnis zueinander

CAM00022.jpg

:eek: :confused:

Sagt mal, was soll der Scheiss?????? Gehts noch????? Wenn ich ne spezielle Schraube bestelle, in was für nen Karton kommt die dann? Super-XXL-Format oder was?

Meine Fresse :confused:

Ich hab mir für meinen Crosser nen neuen Vorbau bestellt weil der alte mich in eine zu gestreckte Position gebracht hat

Anhang anzeigen 113660

Verpackt war er dadrin

Anhang anzeigen 113661

Verhältnis zueinander

Anhang anzeigen 113662

:eek: :confused:

Sagt mal, was soll der Scheiss?????? Gehts noch????? Wenn ich ne spezielle Schraube bestelle, in was für nen Karton kommt die dann? Super-XXL-Format oder was?

Meine Fresse :confused:
Heftig ...

Aber btw, wie lang war der alte?

Heftig ...

Aber btw, wie lang war der alte?

Was ist heftig? Der Winkel des Vorbaus oder die Verpackungsorgie? Der Winkel geht in Ordnung weil ich so etwas aufrechter sitze und es im Gelände dadurch kontrollierbarer wird. Die Länge betragt 60mm, der aktuelle hat knapp 90mm.

Was ist heftig? Der Winkel des Vorbaus oder die Verpackungsorgie? Der Winkel geht in Ordnung weil ich so etwas aufrechter sitze und es im Gelände dadurch kontrollierbarer wird. Die Länge betragt 60mm, der aktuelle hat knapp 90mm.
Mit heftig meinte ich die Verpackungsorgie. Und hab gefragt, weil ich am Crosser einen etwas längeren Vorbau als bisher verbauen will :-)

@joe: danke für die fuerte - tipps

hier läuft alles gut, gleich geht's in die laufschuhe das gute wetter nutzen. hoffentlich kriege ich noch ein bisschen sonne abgegriffen. in einem Monat werden die tage zum glück wieder länger, yeahh!

@Bauknecht: mit ner ankommenden erkältung würde ich nicht laufen. das bringt doch keinen spaß und bewegungsdrang ist doch auch nicht wirklich vorhanden. aber hau rein, frische luft kann sicher nicht schaden.

Hallo Adrenalino, was ist an der großen Verpackung so schlimm? Die Versender haben halt meist 3,4 verschieden große Verpackungen und nicht 10. Das wird wahrscheinlich die kleinste Größe sein, sich noch kleinere ins Lager zu legen lohnt sich halt nicht.

@Adrenalino
normal macht man so eine Änderung in kleinen Schritten -nicht in 3cm Schritten:eek:

Isch bin net normal :D :D :D

Spaß beiseite. Ich hab probehalber einfach den Vorbau von meinem TT - der hat exakt die gleichen Maße wie der neue - mal abgebaut und an den Crosser drangebaut und ne Probefahrt gemacht - perfekt! :daumen:

Ich kann mich mit der Länge des bisherigen Vorbaus auch irren......wie geschrieben, ich mess demnächst nach ;)

@joe: danke für die fuerte - tipps

hier läuft alles gut, gleich geht's in die laufschuhe das gute wetter nutzen. hoffentlich kriege ich noch ein bisschen sonne abgegriffen. in einem Monat werden die tage zum glück wieder länger, yeahh!

@Bauknecht: mit ner ankommenden erkältung würde ich nicht laufen. das bringt doch keinen spaß und bewegungsdrang ist doch auch nicht wirklich vorhanden. aber hau rein, frische luft kann sicher nicht schaden.

Welche Sonne??? :confused:

Ansonsten: Danke für den Ratschlag, aber: zu spät! Komme gerade wieder zurück.
NOCH gehts mir gut. Hab mich schon wegen der WP-Punkte bemüht, gaaanz langsam zu laufen :D

Welche Sonne??? :confused:

Ansonsten: Danke für den Ratschlag, aber: zu spät! Komme gerade wieder zurück.
NOCH gehts mir gut. Hab mich schon wegen der WP-Punkte bemüht, gaaanz langsam zu laufen :D

normalerweise trainiere ich mit leichter Erkältung (ohne Fieber) ja auch...aber ich hab grad vor kurzem nen Bericht über verschleppte Herzmuskelentzündung gesehen,das hat mich wieder mal zum Nachdenken gebracht ... man sollte da wirklich sehr vorsichtig rangehen...

JOE

Ging mir auch so nach dem Lesen des Berichtes in der Tour über unseren Motor .Das Herz .
Ist wirklich schwer da Tipps zu geben .
Gute Besserungswünsche können aber nicht schaden .Zumal Du ja einer der wenigen Skifahrerfreunde hier bist :D
Geht bald wieder los .
Also : Gute Besserung bzw. Geminderten Ausbruch

Morsche,

Moin Moin,
ruhig ist es!!
Heute dann mal Probearbeiten :D
Werde also wieder wenig online sein :(

Daumen sind gedrückt! :daumen:

Ansonsten : lockerer Morgenlauf 7,75km in 40min erledigt. Gleich ab zur Arbeit, ruhige Woche, die Ruhe vor dem Vorweihnachtssturm :D

Moin

Neues aus dem Münsterland

gestern lag ein Brief in meinem Postkasten,
zwar nicht vom Christkind, aber dafür vom Bürgermeister

Ihm Rahmen der bundesweiten Aktion STADTRADELN möchte ich Sie
zu einer öffentlichen Feierstunde und zur Überreichung des
Umweltpreises 2013 herzlichst einladen.

Nachdem ich meine Frau davon erzählt habe und erwähnte das ein
Geldpreis von 50 EUR oder 100 EUR winkt meinte Sie nur trocken

"Dann können wir ja mal endlich unseren Wagen wieder volltanken"

eigentlich wollte ich Sie ja schön zum Essen, bei Kerzenlicht, einladen,
um Ihr zu danken für Ihr großartiges Verständnis, das ich mich zum Wohle
der Umwelt ständig auf mein Rad schwingen darf.
aber so.......:D

Gruß
Moeppes

Zuletzt bearbeitet:
Zurück