Mad Max
der seltsam Trainierer
@ bauknecht,
wirklich ganz locker und vor allem warm angezogen machen!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heftig ...Ich hab mir für meinen Crosser nen neuen Vorbau bestellt weil der alte mich in eine zu gestreckte Position gebracht hat
Anhang anzeigen 113660
Verpackt war er dadrin
Anhang anzeigen 113661
Verhältnis zueinander
Anhang anzeigen 113662
![]()
Sagt mal, was soll der Scheiss?????? Gehts noch????? Wenn ich ne spezielle Schraube bestelle, in was für nen Karton kommt die dann? Super-XXL-Format oder was?
Meine Fresse![]()
Danke Max,@ bauknecht,
Heftig ...
Aber btw, wie lang war der alte?
Mit heftig meinte ich die Verpackungsorgie. Und hab gefragt, weil ich am Crosser einen etwas längeren Vorbau als bisher verbauen willWas ist heftig? Der Winkel des Vorbaus oder die Verpackungsorgie? Der Winkel geht in Ordnung weil ich so etwas aufrechter sitze und es im Gelände dadurch kontrollierbarer wird. Die Länge betragt 60mm, der aktuelle hat knapp 90mm.
Mit heftig meinte ich die Verpackungsorgie. Und hab gefragt, weil ich am Crosser einen etwas längeren Vorbau als bisher verbauen will![]()
@joe: danke für die fuerte - tipps
hier läuft alles gut, gleich geht's in die laufschuhe das gute wetter nutzen. hoffentlich kriege ich noch ein bisschen sonne abgegriffen. in einem Monat werden die tage zum glück wieder länger, yeahh!
@Bauknecht: mit ner ankommenden erkältung würde ich nicht laufen. das bringt doch keinen spaß und bewegungsdrang ist doch auch nicht wirklich vorhanden. aber hau rein, frische luft kann sicher nicht schaden.
Welche Sonne???
Ansonsten: Danke für den Ratschlag, aber: zu spät! Komme gerade wieder zurück.
NOCH gehts mir gut. Hab mich schon wegen der WP-Punkte bemüht, gaaanz langsam zu laufen![]()
Heute dann mal Probearbeiten
Werde also wieder wenig online sein![]()
Moin Moin,
ruhig ist es!!
Heute dann mal Probearbeiten
Werde also wieder wenig online sein![]()