• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Also wie gesagt, bei mir wird's. Ich wurde zwar letzte Nacht (Mitternacht!!) nochmal operiert, weil ein CT Bild weitere Blutungen vermuten lies. Dies war dann zum Glück nicht der Fall. Es müsste jetzt alles passen, weitere Aufnahmen von heute bestätigen dies.
Wie es aussieht kann ich Freitag heim.
Werde dann einige Wochen daheim sein, und Reha steht auch noch im Raum.

Gibt Reha WP-Punkte? :D

Also wie gesagt, bei mir wird's. Ich wurde zwar letzte Nacht (Mitternacht!!) nochmal operiert, weil ein CT Bild weitere Blutungen vermuten lies. Dies war dann zum Glück nicht der Fall. Es müsste jetzt alles passen, weitere Aufnahmen von heute bestätigen dies.
Wie es aussieht kann ich Freitag heim.
Werde dann einige Wochen daheim sein, und Reha steht auch noch im Raum.

Gibt Reha WP-Punkte? :D
Hi Kochi22,
ich freu mich über die gute Nachricht.:) Hab die letzten Tage öfter an dich gedacht und die Daumen gedrückt.
Wenn es Dir besser geht und du Zeit und Lust hast könntest mal schreiben was da genau passiert ist.
Wie es jetzt weiter geht mit Reha usw und was das ganze für auswirkungen auf deinen Sport haben wird.
Viele Grüße und gute Besserung
triduma

So. Bei bestem Wetter (5 Grad, Regen) noch eine Runde laufen gewesen. Nachdem ich jetzt nochmal ne Stunde gearbeitet habe: Bett. Morgen früh hab ich um 8:30 Termin beim Kunden, heißt bei der Verkehrslage 45min früher losfahren und ich muss vorher noch im Büro was erledigen. :(

Ich hoffe, ich kann ein Mittagspausenschwimmerchen einschieben. :confused:

Moin Moin,
@ kochi,
gute Besserung!!!

@Nina,
also jetzt doch 2 Kinder :D Ich wünsch dir viel Kraft das alles zu schaffen!!!

@ all,
jetzt ist der Regen auch hier angekommen, na mal schauen ob ich mich nachher trotzdem raustraue.
Diese Woche wird sportlich nichtmehr viel gehen, Donnerstag & Freitag darf ich Probearbeiten und am WE fahrn wir zu meinen Eltern.

Na dann wird die Wetterau-Tour eben wiederholt bzw. ich biete demnächst mal die Tour über die Hohe Straße zur Ronneburg und zurück an, allerdings erst wieder in 14 Tagen weil am So 01.12 der Nikolaus-Dua in FFM ist ;)
@Nina1980 @Kochi22
Wie schaut es aus bei euch? Gibts Neuigkeiten? Drücke weiterhin die :daumen:

Tja Kinners, die Termine... :confused:

Ich könnte am 1.12., da ich sicher nicht beim Niko-Dua starte.

Am 8.12. kann ich leider nicht, da muss ich Tannenbäume fürs Fest fällen.

Wäre denn ein Samstag Nachmittag noch eine Option?

Gruß Joe

Morsche,

Tja Kinners, die Termine... :confused:

Ich könnte am 1.12., da ich sicher nicht beim Niko-Dua starte.

Am 8.12. kann ich leider nicht, da muss ich Tannenbäume fürs Fest fällen.

Wäre denn ein Samstag Nachmittag noch eine Option?

Gruß Joe

wäre ne Option, dann müssen wir aber Gas geben weil ich frühestens 13:30 Uhr am Start sein kann ( Arbeit bis 13 Uhr und dann wartet ja noch Geschäft aufräumen/saubermachen usw ) und gegen 16:30 Uhr bereits die Sonne untergeht.......da wäre dann Ronneburg und zurück auf der Hohen Straße eine Möglichkeit.........schaunmerma wie meine Termine in der nächsten Zeit an den Samstagen sind :)

Bin weg zum schwimmen ;)

Zurück