• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn wir schonmal dabei sind :

@clara226 @Sportopfer @stump1967 @cube04 @saxoshuttle @TiJoe
Biete kommenden Sonntag, 24.11 ab 11:30 Uhr meine Wetterau-Tour an. Ist MTB und Crosser-geeignet. Hat so 55km - 60km und ca. 500hm. Dauer 2,5 - 3 Std. Hauptsächlich asphaltierte Wirtschaftswege / Waldwege / Feldwege und ein paar kurze Trails.

Wer mit dem Auto kommt sollte hier parken, am P+R an unserem Bahnhof, da unsere Hauptstraße immer noch ne Baustelle ist wäre es besser sich dort zu treffen.

Bahnhof Maintal-West

Wer hat Zeit und Lust? Soll recht mistiges Wetter geben am W-Ende und zusammen lässt sich sowas besser ertragen.....

Moin Adrenalino!

Guter Plan, aber schlechter Zeitpunkt... :(

Ich bin am Sonntag nochmal mit der ganzen Familie in Maibach beim Reiten.

Biete euch natürlich gerne einen "Maibach-Cross" an, so zwischen 12 Uhr und 14 Uhr. Wird aber eindeutig technischer als letzten Sonntag... ;)

Gruß Joe

@clara226 :
Ich glaube nicht, dass das Ausfallende verbogen ist. Dann wäre die Krümmung deutlicher. War das Phänomen denn von Anfang an vorhanden?
Versuche doch mal beim Hersteller ein neues Ausfallende zu besorgen, ist ja nicht sonderlich teuer. Dabei nach dem Durchmesser der Aufnahme fragen.

Morsche,

Moin Adrenalino!

Guter Plan, aber schlechter Zeitpunkt... :(

Ich bin am Sonntag nochmal mit der ganzen Familie in Maibach beim Reiten.

Biete euch natürlich gerne einen "Maibach-Cross" an, so zwischen 12 Uhr und 14 Uhr. Wird aber eindeutig technischer als letzten Sonntag... ;)

Gruß Joe

isch abe gar keine Auto am Sonntag :( Na dann wird die Wetterau-Tour eben wiederholt bzw. ich biete demnächst mal die Tour über die Hohe Straße zur Ronneburg und zurück an, allerdings erst wieder in 14 Tagen weil am So 01.12 der Nikolaus-Dua in FFM ist ;)
@Nina1980 @Kochi22
Wie schaut es aus bei euch? Gibts Neuigkeiten? Drücke weiterhin die :daumen:

Hab gestern mit Nina kurz getippt. Sie schrieb was von erneuter Not - OP und später dann dass Kochi aufgewacht sei und die OP gut verlaufen sei.

@ tijoe,
ich denke das Ausfallende sieht ziemlich ausgelutscht aus, so als hätte es schon ne Weile gearbeitet. Insbesondere an der rechten Seite des Bildes!!!

@ nina & kochi,
erneute Not OP klingt aber gar nicht so toll!! Hoffe alles wird gut!!

Morsche,
isch abe gar keine Auto am Sonntag :( Na dann wird die Wetterau-Tour eben wiederholt bzw. ich biete demnächst mal die Tour über die Hohe Straße zur Ronneburg und zurück an, allerdings erst wieder in 14 Tagen weil am So 01.12 der Nikolaus-Dua in FFM ist ;)
...

Morsche.
8.12. klingt gut.
Diesen Sonntag will ich eigentlich Stollen backen und zuvor hab ich am Samstagabend noch Punktspiel in Maintal. Da kann ich mich am Sonntag bei Mistwetter vermutlich eh nicht motivieren, mich länger auf´s Rad zu hocken. Am 1.12. kann ich auch nicht - da ist das letzte Punktspiel für dieses Jahr. Aber wie gesagt, am 8.12. klingt gut.

@clara226 :
Ich glaube nicht, dass das Ausfallende verbogen ist. Dann wäre die Krümmung deutlicher. War das Phänomen denn von Anfang an vorhanden?
Versuche doch mal beim Hersteller ein neues Ausfallende zu besorgen, ist ja nicht sonderlich teuer. Dabei nach dem Durchmesser der Aufnahme fragen.
Für verbogen halte ich das Ausfallende nicht. Eher wie Max bemerkt, "ausgelutscht". Ich hätte ja gedacht, dass die Aufnahme für die Achse standardisierte Maße haben, trotzdem unterscheiden sie sich ja hier.

Hab gestern mit Nina kurz getippt. Sie schrieb was von erneuter Not - OP und später dann dass Kochi aufgewacht sei und die OP gut verlaufen sei.

wenn wenig Zeit bleibt auf Facebook/Forum zu posten, ist meisst was dringenderes :oops:

da bleibt hier nur Daumen drücken, dass alles möglichst gut ausgeht

JOE

Isch bin da auch und @clara226 auch. Sonst noch Foris anwesend? @cube04 auch wieder am Start?

Edith sagt noch: Alles Gute Kochi und Nina. Hoffentlich geht das alles gut aus. :(

Zurück