stump1967
Aktives Mitglied
Was sagt uns das? Bist Du auch schon gemeldet?Malle... Malle... Malle...
Apropo Malle, macht Ihr nächstes Jahr wieder ein Trainingslager auf Malle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sagt uns das? Bist Du auch schon gemeldet?Malle... Malle... Malle...
Was sagt uns das? Bist Du auch schon gemeldet?
Klar. Beim Job bin ich wissenschaftlicher Mitarbeiter in einer mittelgroßen Kanzlei für Verwaltungsrecht(Baurecht, Umweltrecht, Sozialrecht, Europarecht). Im Studium habe ich jedoch als Schwerpunkt Europäisches Bank- und Kapitalmarktrecht gewählt.Juengelchen: Top! Darf man fragen in welche Richtung es geht?
Was sagt uns das? Bist Du auch schon gemeldet?
Lothi hofft natürlich auf einen Hawaii Slot. Würde aber auch gerne Malle machen. Weis jetzt auch nicht wie er sich entscheidet. Werd ihm gleich mal eine Mail schreiben.@ Triduma
Warte nicht zu lange mit der Anmeldung Malle!
Nicht dass es Dir so wie mir letztes Jahr geht als ich 2 Tage am überlegen war mit dem IM Lake Tahoe und dann war er schon ausgebucht.
Wäre kältemäßig am Tahoe wohl eine Herausforderung gewesen. Wenn ich aber auf youtube die Berichte so anschaue wäre es trotzdem ein toller Wettkampf gewesen.
Ich entscheide heute auf jeden Fall in den nächsten Stunden ob ich mich anmelde, selbst wenn ich alleine dorthin müsste.
Was ist mit Lothi? Hofft er in Lanza oder FFM einen Slot zu bekommen um dann in Kona zu starten oder liebäugelt er auch mit Malle?
Trainingslager auf jeden Fall. Nur noch nicht gebucht, wollte ende Anfang MärzAch leider nein, aber ich hätte schon Bock auf IM Malle.
Trainingslager ist bisher nicht geplant, aber nicht ausgeschlossen. Wenn im März. Wie schauts bei dir aus?
Von den Terminen her wär das locker möglich aber dann hat man für zwei Wettkämpfe gleich über 1000 Euro nur an Strartgebühr.Regensburg und Mallorca, ist auch eine nette Option![]()
Von den Terminen her wär das locker möglich aber dann hat man für zwei Wettkämpfe gleich über 1000 Euro nur an Strartgebühr.![]()
schön zu hörenHannover
Schöner familiärer Wettkampf, hat mir sehr gut gefallen dort.
ein Stück den Kanal lang würde bei mir auch gehen
ich beneide alle, die sich beim IM Mallorca anmelden, bestimmt ein richtig gutes Event,
aber mein sportlicher Lebenstraum ist und bleibt Elba,
aber da muss ich noch ein wenig sparen und trainieren
für nächstes Jahr denke ich, als "Cheap Charlie", über die LD in Hannover nach.
(99 EUR, kurzer Anfahrtsweg und für mich der genau richtige Zeitpunkt im Jahr)
ich glaube, da kann ich mit der Anmeldung ruhig noch bis Weihnachten warten![]()
Gruß
Moeppes