• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Was sagt uns das? Bist Du auch schon gemeldet?
Apropo Malle, macht Ihr nächstes Jahr wieder ein Trainingslager auf Malle?

@all
Trainingslager Malle hab ich schon gebucht. Bin von 03.04. bis 18.04. in Alcudia.
IM Malle bin ich am überlegen. Warte immer noch was mit dem IM Regensburg ist.
Kann man da irgendwo auf der Seite sehen wie der aktuelle Anmeldestand ist?
Kochi22
bist du auch schon angemeldet?
MartinL
wie sieht es bei Dir aus?

Juengelchen: Top! Darf man fragen in welche Richtung es geht?
Klar. Beim Job bin ich wissenschaftlicher Mitarbeiter in einer mittelgroßen Kanzlei für Verwaltungsrecht(Baurecht, Umweltrecht, Sozialrecht, Europarecht). Im Studium habe ich jedoch als Schwerpunkt Europäisches Bank- und Kapitalmarktrecht gewählt. :)

@ Triduma
Warte nicht zu lange mit der Anmeldung Malle!
Nicht dass es Dir so wie mir letztes Jahr geht als ich 2 Tage am überlegen war mit dem IM Lake Tahoe und dann war er schon ausgebucht.
Wäre kältemäßig am Tahoe wohl eine Herausforderung gewesen. Wenn ich aber auf youtube die Berichte so anschaue wäre es trotzdem ein toller Wettkampf gewesen.
Ich entscheide heute auf jeden Fall in den nächsten Stunden ob ich mich anmelde, selbst wenn ich alleine dorthin müsste.
Was ist mit Lothi? Hofft er in Lanza oder FFM einen Slot zu bekommen um dann in Kona zu starten oder liebäugelt er auch mit Malle?

@ Triduma
Warte nicht zu lange mit der Anmeldung Malle!
Nicht dass es Dir so wie mir letztes Jahr geht als ich 2 Tage am überlegen war mit dem IM Lake Tahoe und dann war er schon ausgebucht.
Wäre kältemäßig am Tahoe wohl eine Herausforderung gewesen. Wenn ich aber auf youtube die Berichte so anschaue wäre es trotzdem ein toller Wettkampf gewesen.
Ich entscheide heute auf jeden Fall in den nächsten Stunden ob ich mich anmelde, selbst wenn ich alleine dorthin müsste.
Was ist mit Lothi? Hofft er in Lanza oder FFM einen Slot zu bekommen um dann in Kona zu starten oder liebäugelt er auch mit Malle?
Lothi hofft natürlich auf einen Hawaii Slot. Würde aber auch gerne Malle machen. Weis jetzt auch nicht wie er sich entscheidet. Werd ihm gleich mal eine Mail schreiben.
Zum IM Regensburg gibt es hier auch schon wieder was neues.

Von den Terminen her wär das locker möglich aber dann hat man für zwei Wettkämpfe gleich über 1000 Euro nur an Strartgebühr.:(

triduma
Ja, das sehe ich auch so.
Wobei ich ja denke dass man bei beiden ausreichend Zeit hat sich anzumelden.
Siehe R in den letzten Jahren und 70.3 Malle.
Gut wäre dann noch das TL inkl. 70.3 Malle dazu:D

Stahlrost
Scheibenkleister :( Irgendwas als Ausweich-WK suchen, das baut auf! :daumen:

Für nächstes Jahr 11WK geplant;) - das Motiviert und lässt mich an den Restart im Nov und an die Zukunft glauben;)

Was draus wird seh ich nächstes Jahr:cool:

... Allerdings ist das ja auch nur "Vorbereitung" für M-Brisbane/ Gold Coast 2015:);):D

Ansonsten: Shit happens, und da geh ich lieber 2 / 3 Monate durcharbeiten, als das ICH unters Messer müßte ...:confused:

Klagen auf hohem Level - passt also in den Thread;)

Gruß

"ausmSauerland"

:Dein Stück den Kanal lang würde bei mir auch gehen

ich beneide alle, die sich beim IM Mallorca anmelden, bestimmt ein richtig gutes Event,
aber mein sportlicher Lebenstraum ist und bleibt Elba,
aber da muss ich noch ein wenig sparen und trainieren:)

für nächstes Jahr denke ich, als "Cheap Charlie":D, über die LD in Hannover nach.
(99 EUR, kurzer Anfahrtsweg und für mich der genau richtige Zeitpunkt im Jahr)

ich glaube, da kann ich mit der Anmeldung ruhig noch bis Weihnachten warten:D

Gruß
Moeppes

Kann ich nur bestätigen, Hannover ist echt fein, gut organisiert und alle super freundlich. Strecke ist auch recht schön. Man muss sich nur bewusst sein, dass man einige Runden drehen muss.

Das Wetter Risiko so früh im Jahr ist recht hoch. Hat mich letztes Jahr nass und kalt erwischt. :confused:

Aber sonst :daumen:

Sonst? Fast keine Zuschauer, fast keine Teilnehmer (LD!), einsamste Strecken.
Abschreckender als die LD in Hannover sind für mich nur sehr wenige Veranstaltungen.

Dagegen hat der Elbaman in diesem Jahr weitere Pluspunkte bei mir gesammelt, nicht weil es dort wie blöd geregnet hat
- aber ich habe weitere tolle Bilder und Berichte gesehen, da u.a. 2 Bekannte von mir dort auf der LD gestartet sind.

:Dein Stück den Kanal lang würde bei mir auch gehen

ich beneide alle, die sich beim IM Mallorca anmelden, bestimmt ein richtig gutes Event,
aber mein sportlicher Lebenstraum ist und bleibt Elba,
aber da muss ich noch ein wenig sparen und trainieren:)

für nächstes Jahr denke ich, als "Cheap Charlie":D, über die LD in Hannover nach.
(99 EUR, kurzer Anfahrtsweg und für mich der genau richtige Zeitpunkt im Jahr)

ich glaube, da kann ich mit der Anmeldung ruhig noch bis Weihnachten warten:D

Gruß
Moeppes

plus leider 35,- € Tageslizenz und die Tore schließen nach 14:45 Std.

Tipp von mir : der ERSTE ist immer der Schönste .Habe es damals bereut "nur" den Ostseeman gemacht zu haben als "Traumverwirklichung" .
deshalb nochmal einen IM nachgeschoben ,der aber bei weitem nicht an die Premiere herankam .
Im Nachhinein hätte ich mir ein großes Event mit für meine tollen Erinnerungen gewünscht .

Dies nur als kurze Anmerkung ,mach was draus oder nicht .
Grüße und Weitermachen

Zurück