• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Kochi22 und Adrenalino

danke, wird schon irgendwie :daumen:

es geht nach Castellabate :daumen: da waren wir vergangenes jahr auch schon, allerdings zwei Wochen früher > da war das Wetter noch ganz gut
Jetzt habe ich so meine Befürchtung :eek:
Zumindest zeigt der Trend in Wetteronline für nächsten Donnerstag (da fliege ich los) und Freitag Sonne an :)

Adrenalino
Schön, dass du dich für den Ironman Mallorca angemeldet hast. Kennst du die Strecken?
Fährt man den 70.3 Kurs "einfach" 2 x? Oder zahlst du >500€ ohne Strecken zu kennen?

Adrenalino: hast du irgendwo Infos über die Strecke des IM Mallorca gefunden?
http://eu.ironman.com/triathlon/events/emea/ironman/mallorca/course.aspx#axzz2hNx1xex3

Adrenalino
Schön, dass du dich für den Ironman Mallorca angemeldet hast. Kennst du die Strecken?
Fährt man den 70.3 Kurs "einfach" 2 x? Oder zahlst du >500€ ohne Strecken zu kennen?

Bis auf die Strecke zum Puig Major nach dem Abzweig nach Sa Calobra und alles, was östlich davon liegt, kenne ich so einiges an Strecken die es auf Mallorca gibt. Laut der Webseite ( Link oben ) wird es wohl auf 2 Runden der 70.3 Strecke hinaus laufen

On the bike course the athletes will pass all the interesting spots, well known from the Ironman 70.3 bike route. Steep climbs and fast downhill parts will challenge the athletes when riding through the scenic north-western part of Mallorca.

Ansonsten eher ne merkwürdige Frage. Wenn man sich bspw. für den IM Canada oder einen der IM in USA anmeldet kennt man ja auch nicht unbedingt die Strecke persönlich, oder denke an den IM Neuseeland oder Australien :confused:

Adrenalino
Ja ich denke schon das es passen wird, aber klar kann man die Strecken von anderen IM in USA, usw. recherchieren.
Es wird schon kein Kurs wie beim 70.3 Berlin sein.:idee:

Ich würde mich auch sofort anmelden, aber mit den >500€ ist es ja nicht getan.

@ Adrenalino
Fliegst Du alleine zum IM Mallorca oder machst Du gleich dort auch noch ein paar Tage Urlaub mit Frau Adrenalino?

Ich würde mich sofort anmelden aber leider sind zum Termin keine Schulferien, so dass ich alleine fliegen müsste.

Adrenalino
Ja ich denke schon das es passen wird, aber klar kann man die Strecken von anderen IM in USA, usw. recherchieren.
Es wird schon kein Kurs wie beim 70.3 Berlin sein.:idee:

Ich würde mich auch sofort anmelden, aber mit den >500€ ist es ja nicht getan.

Naja, da der Austragungsort Alcudia feststeht wird man schon nicht ständig zwischen Sa Pobla, Muro und Sineu hin-und herfahren :D :eek: :idee:

Und da Frau Adrenalino und ich sowieso jeden Herbst auf der Insel sind wird das eben miteinander verbunden.

Konnte mich auch nur aufgrund der Tatsache schon anmelden weil ich die Tage eine fette Rückzahlung für kostenbewusstes Verhalten von meiner KK bekommen habe :D :daumen:

Ansonsten hätte ich noch warten und hoffen müssen, daß noch Plätze da sind bis ich das Geld zusammen habe.

Alternative war noch der Embrunman in Frongraisch, weil Frau Adrenalino und ich höchstwahrscheinlich dort in der Ecke 2014 Urlaub machen werden ;) Das verschieben wir jetzt wohl auf 2015, der Embrunman reizt mich schon lange :D

@ Adrenalino
Fliegst Du alleine zum IM Mallorca oder machst Du gleich dort auch noch ein paar Tage Urlaub mit Frau Adrenalino?

Ich würde mich sofort anmelden aber leider sind zum Termin keine Schulferien, so dass ich alleine fliegen müsste.

Siehe mein Kommentar weiter oben :)

Es könnte natürlich sein daß Frau Adrenalino aufgrund der Schließungszeit ihrer Kita im Sommer evtl. Ende September keinen Urlaub bekommt. Hintergrund ist, daß direkt nach der Schließungszeit die neuen Kinder zur "Eingewöhnung" kommen, und in dieser Eingewöhnungszeit herrscht für 4 Wochen Urlaubssperre. Und da nächstes Jahr in Hessen die Sommerferien bis Anfang September gehen könnte das im Bereich des möglichen sein.

Schaunmerma. Entscheidet sich im November ;)

Zurück