Kochi22
Aktives Mitglied
Adrenalino - Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HelloKitty - Prima, wie weit bist du jetzt schon? Wisst ihr, was es wird?
.... Na, wir hoffen doch ein Baby....
...ich hoffe es kommt nicht direkt mit Helm und Körperschutzausstattung auf die Welt.......Und vermutlich Polizist![]()
http://eu.ironman.com/triathlon/events/emea/ironman/mallorca/course.aspx#axzz2hNx1xex3Adrenalino: hast du irgendwo Infos über die Strecke des IM Mallorca gefunden?
Adrenalino
Schön, dass du dich für den Ironman Mallorca angemeldet hast. Kennst du die Strecken?
Fährt man den 70.3 Kurs "einfach" 2 x? Oder zahlst du >500€ ohne Strecken zu kennen?
On the bike course the athletes will pass all the interesting spots, well known from the Ironman 70.3 bike route. Steep climbs and fast downhill parts will challenge the athletes when riding through the scenic north-western part of Mallorca.
Adrenalino
Ja ich denke schon das es passen wird, aber klar kann man die Strecken von anderen IM in USA, usw. recherchieren.
Es wird schon kein Kurs wie beim 70.3 Berlin sein.
Ich würde mich auch sofort anmelden, aber mit den >500€ ist es ja nicht getan.
@ Adrenalino
Fliegst Du alleine zum IM Mallorca oder machst Du gleich dort auch noch ein paar Tage Urlaub mit Frau Adrenalino?
Ich würde mich sofort anmelden aber leider sind zum Termin keine Schulferien, so dass ich alleine fliegen müsste.