• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
.....Dich über 2Starterbeutel freuen .Mehr fällt mir auch nicht ein .
In Hamburg gibt es vom Veranstalter des Tria und der Cyclyssics ein eigenes Portal zum Tauschen /verhökern .
Schonmal nachgeschaut?

.....oder die Daten Deines bezahlten Startplatzes zum Veranstalter schicken und nach einer Startplatzgutschrift für 2014 fragen .
OHNE Angabe des Grundes !

Guten Morgen,

Heute ist mein grosser Tag. Ich darf endlich das Krankenhaus verlassen. Fünf Wochen reichen vorerst auch von der Psyche. An Training ist weiterhin nicht zu denken aber es ist wieder ein Schritt nach vorne.

Mad Max kannst du deinen bezahlten Startplatz nicht zurückgeben? Oder bekommt man da kein Geld zurück? Eventuell beim Veranstalter anfragen und die Sache erklären, ggf sind sie ja kulant.

Guten Morgen...
Ich sitz schon wieder im Geschäft...
Lustige Sache gestern passiert....meine schwiegereltern haben nen Flug nach Teneriffa gebucht...ich durfte Fahrdienst machen...pünktlichst los gefahren wegen montagsverkehr...alles supi...am Flughafen angekommen stellt Schwiegermutter fest, dass Sie ihre Handtasche vergessen hat....alles drin...Ausweis Geld usw...

Bin dann wie ne gestochene sau über die Autobahn gefahren und die Tasche geholt...auf den letzten Drücker hat es gereicht...zum Glück ist die A8 unbegrenzt....

Danach noch ins Geschäft müssen weil wir Saunaausfall hatten...und ich Bereitschaft...stressiger Tag...
Aber wenigstenst noch sauber trainiert...beim Kraftausdauertraining hatte ich nen maxpuls von 188 laut Polar...kettlebells burnenmal richtig....macht mir auch richtig spass mit den dingern....

Das wars erst mal...
Schönen Tag!

Guten Morgen,

Heute ist mein grosser Tag. Ich darf endlich das Krankenhaus verlassen. Fünf Wochen reichen vorerst auch von der Psyche. An Training ist weiterhin nicht zu denken aber es ist wieder ein Schritt nach vorne.
Hallo Deepy,
na hauptsache erst mal raus aus dem Krankenhaus.:)
Warst ja lange genug drin. Das mit dem Training wird auch wieder.:daumen:
Gruß und weiter gute Besserung.
triduma

Na und? Ist doch dein erster Mara, oder? Passt

Sich mit anderen vergleichen bringt doch nichts ... orientiere dich an dem, was DU zu leisten imstande bist! Oder wollen wir uns mit dem Sieger von gestern in Berlin vergleichen? Dagegen sehen wir alle total armselig aus, auch ein triduma etc. Das führt zu nix!

:D
@ heady,
Vergleiche beim Maralaufen hinken!!! Wenn deine Mara Pace 5:19 ist und du diese von 0 - 42,2 annähernd gleichmäßig durchlaufen kannst, dann ist das perfekt!!!

Guten Morgen @ all

es sollte nicht so rüber kommen das ich mich mit anderen Vergleichen will, sollte eigentlich mehr als Respekt vor der Leitung anderer sein

Ich bin mit meiner Entwicklung und der Vorbereitung zufrieden :daumen: Nur dass zählt für mich!!!!
Alleine einen Marathon zu laufen finde ich schon eine Leistung...
Bis vor einem halben jahr war ich alleine von Kopf her noch gar nicht in de Lage solch eine Leistung zu bringen, jetzt freue ich mich drauf :daumen:

na hoffentlich bleibt da für mich noch genug über ......

maxe
und? Was machst Du jetzt? schon den Veranstalter kontaktiert?
soviel Zeit ist ja nicht mehr ,je eher desto besser

Moin,

Super...danke...behalte ich im Hinterkopf. In die Ecke bei Schotten wollte ich schon immer mal radeln.
Von Hanau aus auf dem Bahnradweg/Vulkanradweg bis Hartmannshain - komplett asphaltiert und autofrei - und dann in Richtung Hoherodskopf. Wobei das die Gegenrichtung wäre, vermutlich könnte man entlang der Nidda bis Schotten fahren, dann auf den Hoherodskopf, und von da runter nach Hartmannshain und zurück nach Hanau.

@ turbo,
ich habe den Veranstalter kontaktiert, leider keine Rückerstattung möglich auch kein Übertrag auf 2014, aber sie würden eine Ummeldung meiner Anmeldung übernehmen, na mal sehen ich habe da schon jemanden im hinterkopf.

Von Hanau aus auf dem Bahnradweg/Vulkanradweg bis Hartmannshain - komplett asphaltiert und autofrei - und dann in Richtung Hoherodskopf. Wobei das die Gegenrichtung wäre, vermutlich könnte man entlang der Nidda bis Schotten fahren, dann auf den Hoherodskopf, und von da runter nach Hartmannshain und zurück nach Hanau.

Niddaradweg leider nicht durchgängig asphaltiert von hier aus, da eignet sich besser der Bahnradweg/Vulkanradweg ab BNidderau Eichen bzw. Höchst an der Nidder. Wenn man autofrei nach Höchst kommen möchte fährt man am besten hier auf die Hohe Straße bis oberhalb Nidderau Windecken, dann runter nach Windecken, hier auf den Bonifatiusweg bis Eichen und dann eben auf den Bahnradweg nach Höchst und hier weiter Bahnradweg/Vulkanradweg über Altenstadt usw Ri. Vogelsberg.

Vielleicht fahre ich das mal demnächst, also nicht komplett aber zumindest mal ein Stück......

Flotter 10er in der Mittagspause, nachdem ich gestern 5:30min/km gelaufen bin habe ich es heute etwas schneller versucht und siehe da, auch das ging ohne Probleme :)

Moin,

@ max, schade ....;)

@ adrenalino, in Altenstadt hab ich mir mal ne Bäckerei zwecks Übernahme angeschaut:rolleyes:

Auf Deinen Radwegen, insbesondere Hohe Strasse kenn ich mich auch aus;)

Ab WP wirds wohl entspannter bei mir:)
MEIN Plan B-Arbeitskollege hat seine (1.) OP gut überstanden - es besteht noch Hoffnung auf nen freien Tag DIESES Jahr:confused:

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück