Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cube04: Schau mal, dieser Abschnitt exakt müsste es sein ... http://app.strava.com/segments/1878801
Hallo Deepy,Guten Morgen,
Heute ist mein grosser Tag. Ich darf endlich das Krankenhaus verlassen. Fünf Wochen reichen vorerst auch von der Psyche. An Training ist weiterhin nicht zu denken aber es ist wieder ein Schritt nach vorne.
Na und? Ist doch dein erster Mara, oder? Passt
Sich mit anderen vergleichen bringt doch nichts ... orientiere dich an dem, was DU zu leisten imstande bist! Oder wollen wir uns mit dem Sieger von gestern in Berlin vergleichen? Dagegen sehen wir alle total armselig aus, auch ein triduma etc. Das führt zu nix!
@ heady,
Vergleiche beim Maralaufen hinken!!! Wenn deine Mara Pace 5:19 ist und du diese von 0 - 42,2 annähernd gleichmäßig durchlaufen kannst, dann ist das perfekt!!!
War auf meinem Fernseher aber draufUnser norddeutsches Fernsehen geht Dich gar nichts an Clara

Von Hanau aus auf dem Bahnradweg/Vulkanradweg bis Hartmannshain - komplett asphaltiert und autofrei - und dann in Richtung Hoherodskopf. Wobei das die Gegenrichtung wäre, vermutlich könnte man entlang der Nidda bis Schotten fahren, dann auf den Hoherodskopf, und von da runter nach Hartmannshain und zurück nach Hanau.Moin,
Super...danke...behalte ich im Hinterkopf. In die Ecke bei Schotten wollte ich schon immer mal radeln.
Du darfst auch Hessen Fernsehen gucken, oder MDRna hoffentlich bleibt da für mich noch genug über ......
Ich hab mich erst vor 3 Tagen angemeldet ... hmmm@ turbo,
ich habe den Veranstalter kontaktiert, leider keine Rückerstattung möglich auch kein Übertrag auf 2014, aber sie würden eine Ummeldung meiner Anmeldung übernehmen, na mal sehen ich habe da schon jemanden im hinterkopf.
Von Hanau aus auf dem Bahnradweg/Vulkanradweg bis Hartmannshain - komplett asphaltiert und autofrei - und dann in Richtung Hoherodskopf. Wobei das die Gegenrichtung wäre, vermutlich könnte man entlang der Nidda bis Schotten fahren, dann auf den Hoherodskopf, und von da runter nach Hartmannshain und zurück nach Hanau.