Stahlrost
bummel & schlurf
Ansonsten bin ich zuversichtlich, dass es bis zum Winterpokal wieder gut ist![]()
Schlechter Stil

überrascht
"ausmSauerland"
Edit: Smiley´s können nicht jede Aussage retten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten bin ich zuversichtlich, dass es bis zum Winterpokal wieder gut ist![]()
Ich darf aber ne Meinung äußern (wir hatten das Thema ja schon mehr als 1x).Schlechter Stil
überrascht
"ausmSauerland"
Edit: Smiley´s können nicht jede Aussage retten!
Kurzer Nachtrag:
Hat super geklappt mit unserem Treffen und war sehr angenehm!
Für mich als "Quasi-Neuling" ist der persönliche Kontakt ja immer wieder spannend...
Das nächste Mal dann vielleicht mit etwas mehr Luft nach hinten (zumindest meinerseits) und einem Espresso...
Gruß Joe
bikehumanumest-rennrad
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Gute, Gesundheit und weiterhin Lust am Sport! Genieße deinen Tag und vermutlich auch deinen Käsekuchen?I![]()
Geile FestfolgeDanke, auch an alle anderen ... und heute leider keinen Käsekuchen (den gabs schon letztes Wochenende) ... heute gibts Käsesahnetorte (Mami
) und Zwetschgenkuchen (bessere Hälfte) und gleich meine Lieblingsbikestrecke als Warmup fürs Schlemmen später
...
JOE
Keine Angst, da werde ich nicht mitmachen.Ich schließe mich den Hinweisen an, mal zum Arzt zu gehen ...
..wie kein WP ???Keine Angst, da werde ich nicht mitmachen.
Nein..wie kein WP ???
Tja, so ist das. Die großen Ziele und ankündigungen von Langdistanz, Hawaii usw sind bei Juengelchen wohl Karrierezielen gewichen.Mein Weltbild bricht zusammen
Wieso das denn? Uni und Studium ist ja schön und gut und dein Ehrgeiz des Lernens bezüglich ist ja durchaus zu loben aber gar nicht mitmachen??? Kannst doch dein Team nicht im Stich lassen![]()
Tja, so ist das. Die großen Ziele und ankündigungen von Langdistanz, Hawaii usw sind bei Juengelchen wohl Karrierezielen gewichen.
...weil a. dann arbeitslos?Naja, das ist jetzt unfair. Schule und Studium sind sehr wichtig für die Zukunft! Und sieh es mal so, je schneller Juengelchen mit seinem Studium fertig ist, umso schneller kann er wieder viel trainieren![]()
...weil a. dann arbeitslos?
...weil b. dann freie Zeiteinteilung?
Studium und Ausbildung sind schon wichtig und manchmal verschieben sich halt die Prioritäten.