• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
die momentan Pace geht auf freier Fläche und im Stadion super. Sofern du aber zwischen Häusern oder unter Bäumen läufst kommen da abenteuerliche Werte raus.
Ich habe Momentanpace - Paceschnitt - Gesamtkm auf der Anzeige.

Heute also letzter freier Tag - da gehts am Nachmittag radeln. :D

Morgn zusammen
laufen ist leider noch nicht möglich.:(
Zum Glück ist aber gutes Wetter. Ist zwar mit 11° noch etwas frisch aber es scheint schon die Sonne:) . Also vor der Arbeit bis mittag auf den Renner.

Guten Morgen auch von mir! Heute morgen konnte ich wieder wie ein normaler Mensch gehen, aber unglaublich, was Radfahren anstellt, meine Muskeln haben geweint ... für 8 km Weg zu Arbeit ;)

Morning,
leider fühlt es sich bei mir auch noch nicht so an, als ob ich laufen sollte -> deshalb werde ich jetzt die Sonne nutzen und ebenfalls
eine Runde Rennrad fahren.

Morsche,

jaja fahrt ihr nur alle schön RR bei dem endgeilen Wetter :(

Aber gut, heute abend werde ich das schöne Wetter ebenfalls ausnutzen können und werde Laufen und versuchen, dem leichten Schnupfen, der in der letzten Zeit immer wieder leise anklopft, die Tür weiterhin verschlossen zu halten :D

Huhu, was für ein endgeiles Wetter da draussen. Schade dass ich mir etwas die Zeit fehlt mich draußen aufzuhalten....aber ein zwei Stündchen Sonne werde ich mir wohl trotzdem gönnen.

@all: Vielen Dank für die Glückwünsche. Der Wettkampf hat mir nicht geschadet, mir gehts gut, alles in Ordnung. Und ab jetzt mache ich dann auch etwas ruhiger......:)

Sollt ich beim Wiedereinstieg laufen schon Tempo variieren? Derzeit lauf ich halt an der kotzgrenze und erweitere einmal in der Woche die km. Dazwischen mach ich kleinere läufchen rein, eben so, dass ich irgendwie überlebe. Tempo ist langsam, zwischen 06:40 und 06:20, Puls wohl immer so im die 160 vermute ich ( mein Garmin verweigert beim laufen den Puls)

Sollt ich beim Wiedereinstieg laufen schon Tempo variieren? Derzeit lauf ich halt an der kotzgrenze und erweitere einmal in der Woche die km. Dazwischen mach ich kleinere läufchen rein, eben so, dass ich irgendwie überlebe. Tempo ist langsam, zwischen 06:40 und 06:20, Puls wohl immer so im die 160 vermute ich ( mein Garmin verweigert beim laufen den Puls)

Ich würde erstmal wieder langsam aufbauen, sollte aber eigentlich schnell gehen wegen der Erinnerungsfunktion des Körpers! Vielleicht beginnst du erstmal mit ein paar STL? :)

Moin,
@ martin & triduma, klar Ffm hab ich immer im Hinterkopf, von der Logistik das Einfachste für mich, da das "Hotel" immer für mich reserviert ist;).

Leider krieg ich kein komplettes WE derzeit frei, daher kann ich nur was laufen, wo ich vorher( :eek: ) und nachher wieder zur Arbeit kann:oops:
Und der Baldeneysee ist halt gerade mal 10km vonne Maloche wech.

Und in DD hätte ich halt noch ein paar neue Gesichter gesehen ( Max, Tobi, Sportopfer)

Naja, Egelsbach bietet auch nen netten Mara (Sportopfer)
Rennsteig könnte mein Saisonhöhepunkt werden (Max)
... und für Tobi hab ich im Notfall nen Gästezimmer frei, falls er mal was Langes in meiner Ecke auffem Schirm hat;)

@ adj, bärtig, :D der Streß zeigt erste Spuren im Gesicht:eek:, die müßen kaschiert werden;)

Gruß

"ausmSauerland"

so, es wurde etwas länger -hier ne Umleitung - da ne falsche Abzweigung, aber nach 4:49h war ich auch wieder zurück.
Sonne pur;)

Zurück