• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ausschlafen bei Start um 1040?
Letzten Samstag beim Triathlon war um 18 Uhr Start! :D
bt w- Unser Schwimmbad hat länger zu als geplant, wohl insgesamt 7 oder 8 Wochen:(
Nun müssen wir doch in andere Bäder ausweichen.

DSC04268.jpg

bt w- Unser Schwimmbad hat länger zu als geplant, wohl insgesamt 7 oder 8 Wochen:(
Nun müssen wir doch in andere Bäder ausweichen.
Habe was von 3 Wochen gehört dass es wegen dem Brand geschlossen bleiben muss..
Mich stört es GsD weniger da schwimmen immer noch nicht möglich ist.
Allerdings 7 oder 8 Wochen - bis dahin wollte ich eigentlich schon wieder die ersten Bahnen schwimmen können...

Moin Moin,
aber lieber jetzt das Bad zu als im Winter :D

@all,
die Erkältung sitzt wohl erstmal fest, daher kein Laufen aber locker radeln :D
Das sollte für die Lunge nicht so belastend sein, hoffe ich.

Ach ja, das Schwimmen...:rolleyes:

Ab nächste Woche wollte ich auch mal wieder damit anfangen.

Gestern erst noch mal 2 Std. mit dem Crosser unterwegs gewesen. Das Radeln macht mir z. Z. echt am meisten Spaß! :cool:

Gruß Joe

Morsche,

Ach ja, das Schwimmen...:rolleyes:

Ab nächste Woche wollte ich auch mal wieder damit anfangen.

Gestern erst noch mal 2 Std. mit dem Crosser unterwegs gewesen. Das Radeln macht mir z. Z. echt am meisten Spaß! :cool:

Gruß Joe

Wennste im Spätherbst anfängst reicht das völlig m.M.n. Ich schwimme derzeit auch nur 1x/Woche, das Laufen nimmt derzeit zuviel Trainingszeit weg und morgens früh raus, darauf hab ich im Moment echt keinen Bock, das kommt mit der Vorbereitung auf 2014 eh noch früh genug ;)

Heute Abend 2 Std. Lauf, mal sehn wo mich die Füße hinführen......mir gehen die Strecken aus, das ist der Nachteil bei nem Lauf-TP :D

Moin aus der Uniklinik Jena. Ja es kam dann doch alles noch blöder als es schon war. Das abgerissene Hautstück wollte nicht mehr anwachsen, lag sicher auch an der fetten Entzündung darunter. Konsequenz ist nun, dass das Hautstück entfernt wurde und ich jetzt einen Vakuumverband auf dem Schädel habe. Der soll es ermöglichen das sich darunter in etwa 3Wochen Narbengewebe bildet. Mal schauen ob das was wird. In der Zeit bleibe ich aber auf alle Fälle stationär und "genieße" die Vollpension. :cool:

So bleibt viel Zeit zum online sein. :p

deepflyer911
Hallo Marcus,
habe das Alles nur so am Rande mitbekommen
erstmal freue ich mich, das Du überhaupt noch lebst

Alles Andere wird sich hoffentlich mit der Zeit geben

Bauknecht, MartinL
Geht es aufwärts bei Euch?

Eure Unfälle haben mich doch mal wieder sehr nachdenklich werden lassen
Es kommt manchmal so verdammt schnell und plötzlich aus heiterem Himmel.....

Also Alles Gute Euch Dreien

Gruß
Moeppes

Morsche auch von mir.

Ich hab mir dann gestern abend mit dem Crosser auch meinen (hier im Forum wohl obligatorischen :rolleyes: ) Freiflug gegönnt :(. Knochen scheinen alle heile, aber mein linkes Bein hat´s gut erwischt: riesiges Hämatom mit schmerzhafter Schwellung auf dem Schienbein, Schwellung seitlich vom Knie in TT-Ballgröße und großflächige Schwellung mit Abschürfungen am seitlichen Oberschenkel. Dazu noch kleinere Abschürfungen an den Händen. Nach den wohl passenden Globuli von gestern abend, sieht´s heute schon deutlich freundlicher aus :) - nur Sitzen ist irgendwie unangenehm und beim Gehen schmerzen die Hämatome. Laufen ist daher zumindest heute nicht drin. Vielleicht reicht´s ja für eine kleine Radrunde. Mein Bike muss ich dann heute im Hellen auch erst noch mal genauer unter die Lupe nehmen. Ein Schalthebel sitzt definitiv nicht mehr da, wo er hingehört :mad:. Wenn ich Glück hab, ist aber nur die Lenkerbefestigung defekt ...
So, erstmal genug gejammert. Für´s Lazarett bin ich momentan noch nicht reif und wenn ich lese, wie es Deepy geht, dann hab ich eigentlich überhaupt keinen Grund zum Jammern.

An dieser Stelle auch von mir nochmal die besten Genesungswünsche an Deepy und alle, die sie sonst noch brauchen.

Oha, hier ist momentan wirklich ein ernormer Krankenstand. Ich wünsche euch allen eine schnelle Genesung !

Turbo32 : Ich wünsche Dir schon mal jetzt viel Spaß als Bergziege im Treppenviertel. Ich hätte auch gerne mitgemacht (wenn auch nur die
"normale" Laufveranstaltung, bin allerdings in St.Peter-Ording...Alternativ-Sportarten erlernen...

Greetzy aus Köln

deepflyer911
dann hoffe ich einfach mal ganz fest, daß da auch was nachwächst!!
Und ansonsten freue Dich, daß Du die Vollpension ansonsten "genießen" kannst! Wenigstens etwas.
Bei meinem Krankenhausaufenthalt vor kurzem gabs mangels Kauwerkzeug in meinem Mund in Kamillentee
eingeweichte Zwieback :D

saxoshuttle
Nein, nicht Du auch noch :eek:
Hoffentlich bleibt es bei den Hämatomen. Ist zwar extrem lästig, aber überschaubar.

@alle
Bei mir stagniert der Aufwärtstrend gerade etwas.
Gebissmäßig dachte ich zuerst, Implantate wären das, was sinnvoll und gut sei. Sind es vermutlich auch.
Aber eine Garantie, daß ich dann endgültig Ruhe haben würde dort will mir auch keiner geben.
Jetzt hat der Oberarzt in der Zahnklinik noch die Variante einer "großen" Brücke über die Lücke ins Spiel gebracht.
Er fände das nicht schlecht und gleichwertig zu den Implantaten. Nur deutlich preiswerter. Und schneller verfügbar.
Bin grad total unsicher, was ich machen soll....

Wegen den Schmerzen in meiner rechten Schulter hab ich gestern (war sowieso dort wg. Fäden ziehen) meine Hausärztin konsultiert.
Die hatte die Vermutung, daß vllt. ein Wirbel rausgesprungen sei, der dann dorthin ausstrahlt.
Hat mir dann auch tatsächlich einen der unteren Brustwirbel wieder reingedrückt und ich hatte ein gewisses Gefühl der Erleichterung.
Das hielt an bis gestern Abend im Bett. Ich bin "Seitenschläfer" und beim Liegen auf die Schulter schmerzte es wieder und hält auch jetzt noch an,
wenngleich es tagsüber etwas nachgelassen hat...

Bauknecht, wenn ein Wirbel für längere Zeit rausgesprungen bzw. verschoben war, dann dauert das auch nach dem "Richten" noch ne ganze Weile, bis die Schmerzen komplett weg sind. Vielleicht hast du ja aber durch den Sturz noch mehr Wirbelblockaden. Meine Osteopathin hat mir letztens auch Blockaden (im Fuß u. Unterschenkel) aufgezeigt, die mir so gar nicht offensichtlich waren, die ich aber unbewußt trotzdem die letzten Jahre gespürt habe und die ggf. auch von einem Sturz stammen.
Zahntechnisch habe ich GsD keinerlei Erfahrungen und Empfehlungen.

Zurück von ner schönen Radrunde, meine 2te 2013 :D
77,5 km in 2:40 h
dafür dass ich so wenig geradelt bin doch noch recht zufriedenstellend.

@ saxo,
gute Besserung!!!

@ bauknecht,
sieht man nen Unterschied zwischen Brücke und Implantaten beim Tragen?

Zurück