deepflyer911
dann hoffe ich einfach mal ganz fest, daß da auch was nachwächst!!
Und ansonsten freue Dich, daß Du die Vollpension ansonsten "genießen" kannst! Wenigstens etwas.
Bei meinem Krankenhausaufenthalt vor kurzem gabs mangels Kauwerkzeug in meinem Mund in Kamillentee
eingeweichte Zwieback
saxoshuttle
Nein, nicht Du auch noch

Hoffentlich bleibt es bei den Hämatomen. Ist zwar extrem lästig, aber überschaubar.
@alle
Bei mir stagniert der Aufwärtstrend gerade etwas.
Gebissmäßig dachte ich zuerst, Implantate wären das, was sinnvoll und gut sei. Sind es vermutlich auch.
Aber eine Garantie, daß ich dann endgültig Ruhe haben würde dort will mir auch keiner geben.
Jetzt hat der Oberarzt in der Zahnklinik noch die Variante einer "großen" Brücke über die Lücke ins Spiel gebracht.
Er fände das nicht schlecht und gleichwertig zu den Implantaten. Nur deutlich preiswerter. Und schneller verfügbar.
Bin grad total unsicher, was ich machen soll....
Wegen den Schmerzen in meiner rechten Schulter hab ich gestern (war sowieso dort wg. Fäden ziehen) meine Hausärztin konsultiert.
Die hatte die Vermutung, daß vllt. ein Wirbel rausgesprungen sei, der dann dorthin ausstrahlt.
Hat mir dann auch tatsächlich einen der unteren Brustwirbel wieder reingedrückt und ich hatte ein gewisses Gefühl der Erleichterung.
Das hielt an bis gestern Abend im Bett. Ich bin "Seitenschläfer" und beim Liegen auf die Schulter schmerzte es wieder und hält auch jetzt noch an,
wenngleich es tagsüber etwas nachgelassen hat...